Seite 151 von 198 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.447 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    [...] und später seinen kleinen Nachbarn überrannt und besetzt hat.
    Vielleicht hätte der kleine Nachbar nicht durch Schrägbohrungen die Ölvorkommen seines großen Nachbarn anzapfen sollen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Die Kuwaiter haben Saddam grosszügig mit Krediten für Waffenkäufe gegen den Iran unterstützt. Die konnte der Irak dann nicht mehr bedienen und wollte über einen Schuldenschnitt verhandeln. Die Kuwait hat das abgelehnt. (aus der Erinnerung)

    Das Wappen der IS-Bomber sieht im Ganzen so aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Combin...herent_Resolve

    Es gibt ja auch reichlich deutsche Nobel-Fahrzeuge mit gekreuzten Säbeln, seien sie ein Beweiss dass man sich einen Besuch der Bar auf Sylt oder in Arabien gegönnt hat.
    (zwar sehr schlicht, aber eigentlich sind Auto-Aufkleber mittlerweile Mega-out)

  4. #1503
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Wenn es stimmt , dass praktisch alle Völker des nahen Ostens Araber und Juden Semiten sind, dann ist die Krise dort wohl eher nicht ein muslimisches Problem. So erklärt sich wohl, dass Islamische Länder des fernen Ostens viel gemässigter sind

  5. #1504
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Iraner (Taliban) sind auch keine Semiten und die Gotteskrieger in Schwarzafrika auch nicht, ebensowenig wie militante muslimische Minderheiten auf den Philippinen oder sonstwo.

  6. #1505
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Sicher...soviel weiss ich auch....nuur wer hetzt diese Minderheiten auf und unterstützt sie mit Geld
    Der Perser ist kein Terrorist...auch wenn der Amerikaner das behauptet..der Taliban wurde ja von ihm unerstützt als es der US Regierung so in den Kram passte...naj...wer Wind säht muss damit rechnen Sturm zu ernten

  7. #1506
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Iraner (Taliban) sind auch keine Semiten..........
    Die Iraner sind vor allem keine Taliban.

    Hat jetzt nichts mit dem Voelkerkunde Begriff "Semiten" zu tun, aber Iraner sind Schiiten, die Taliban radikale Sunniten (wie auch IS und Al Kaida).

  8. #1507
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Nicht zu vergessen die Ismaeliten, Drusen.....

  9. #1508
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    McCain scheint ueberrascht zu sein, ueber das Tempo der Russen.




    McCain bestätig, CIA unterhält Terroristen

    Freitag, 2. Oktober 2015 , von Freeman um 10:00

    US-Senator John McCain, Vorsitzender des Militärausschusses und grösster Kriegshetzer in Washington, hat Russland scharf kritisiert, weil "Rebellen" in Syrien bombardiert werden, die zur CIA gehören und den Auftrag haben, Präsidenten Assad zu stürzen. "Es ist interessant, ihre ersten Angriffe waren gegen Individuen und Gruppen gerichtet, die von unserer CIA finanziert und trainiert wurden," sagte McCain am Donnerstag gegenüber CNN. Er fügte hinzu, er kann die Ziele der Russen bestätigen, weil er mit Leute dort drüben gesprochen hat. McCain gibt damit offen zu, die CIA unterhält Terroristen in Syrien und er hat sogar Kontakt zu ihnen.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: McCain bestätig, CIA unterhält Terroristen in Syrien Alles Schall und Rauch: McCain bestätig, CIA unterhält Terroristen in Syrien
    Zum Thema ISIS:

    http://alles-schallundrauch.blogspot...operation.html

  10. #1509
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Da stört es die USA auch nicht das die FSA (Rebellen) genau so eine Mörderbande wie der IS ist und darüber hinaus Christen massakriert.

    Aber wenn man natürlich vom Internat. Gerichtshof (DenHaag) nicht belangt werden kann kann man wohl machen was man will.

  11. #1510
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Ironie ein: Nein aber auch...wer hätte sowas dem Yankee zugemutet...man kann niemandem mehr trauen....