Seite 141 von 198 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.231 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Weitere Entwicklungen im Überblick:

    - Ankündigung von Seemanövern zwischen Zypern/Syrien von russischer, chinesischer und ägyptischer Marine
    - Innerhalb der letzten 4 Tage wurden 309 IS-Terroristen durch die syrische Armee getötet
    - China hat von Ägypten grünes Licht erhalten, den Suezkanal zur Durchfahrt nach Syrien zu benutzen
    - Gestern sind 1000 iranische Elitesoldaten in Syrien eingetroffen
    - Die syrische Armee hat jetzt Zugriff auf russische Satellitenbilder
    - Die libanesische Hisbollah mobilisiert zur Zeit weitere 3000 Kämpfer für Syrien
    - Angriffe auf die IS-Terroristen sollen auch mit der kurdischen YPG koordiniert werden
    - In Latakia werden bis November 50.000 ausländische Soldaten der neuen Anti-ISIS-Allianz erwartet (die genauen Kontingente der Teilnehmerstaaten sei jedoch bisher nicht bekannt)
    - Die USA und Deutschland haben gleichzeitig mit dem Abzug der Patriot-Abwehrraketen aus der Türkei begonnen

    Holla!!





    @Dieter ich gebe Dir Asyl, weil Du Deutscher bist..


    Gut dass es "Sputnik" gibt. Wir hätten ja sonst von alldem nichts erfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gut dass es "Sputnik" gibt. Wir hätten ja sonst von alldem nichts erfahren.
    Wobei Ende der 80er "Der Sputnik" durchaus progressiv war. Erfahren konnte man daraus im Osten Deutschlands zwar nichts mehr, da er kurzerhand verboten wurde, aber dies schlug schon hohe Wellen. Inzwischen ist er wieder auf Kremllinie glattgebügelt.

  4. #1403
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sputnik in der DDR ist nicht mit dem heutigen russischen Nachrichtenportal verwandt, viele Leser sind aber geblieben und wie auch ich gealtert ..

  5. #1404
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Oder man versucht, sich mit fremden Federn zu schmücken.

  6. #1405
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Russische Großraumflugzeuge vom Typ RUSLAN werden in Syrien empfangen ..

  7. #1406
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    .


    Und die auch noch,

    Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien

    "Es ist bekannt, dass China unserer militärischen Operation in Syrien beigetreten ist. Ein chinesischer Kreuzer ist bereits in das Mittelmeer gefahren und ein Flugzeugträger wird folgen", sagte Morosow.

    Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien




    .

  8. #1407
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Russland kritisiert: USA will keine Sanktionen gegen den Islamischen Staat

    Epoch Times, Sonntag, 27. September 2015


    Die USA lehnten den Vorschlag Russlands ab,

    die Terrorgruppe Islamischer Staat auf die Sanktionsliste zu setzen.

    Obwohl der IS als Terrororganisation eingestuft ist.


    Russland kritisiert: USA will keine Sanktionen gegen den Islamischen Staat

    ...noch Fragen?

  9. #1408
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Einige interessante Hintergrundinfos!

    RT-Exklusiv-Interview mit Assange über US-Destabilisierungspolitik und Drohnenkriege




  10. #1409
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Nach den Entwicklungen der letzten Tage sieht es sehr sehr bedenklich aus,

    das hat auch ein Mr. Trump erkannt und mahnt zur Vorsicht.

    Es ist wirklich erstaunlich, dass ausgerechnet er zur Vorsicht mahnt.

    Noch erstaunlicher finde ich,

    dass er seine Mitkonkurrenten im US-Wahlkampf um das Praesidentenamt anspricht.







    Trump: Konkurrenten wollen wegen Syrien Dritten Weltkrieg anfangen

    Sagt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika Russland ISIS bekämpfen lassen sollen

    Jason Ditz

    Nach Monaten, in denen alle republikanischen Präsidentschaftskandidaten versuchten, sich gegenseitig an Kriegslüsternheit zu überbieten, machte der Spitzenreiter Donald Trump am Freitag einen überraschenden Appell an die Vernunft, indem er sagte, dass er nicht „den Beginn eines Dritten Weltkriegs wegen Syrien“ unterstützt, und wenn Russland in diesem Land ISIS bekämpfen will, so sollen die Vereinigten Staaten von Amerika es das tun lassen.

    Nachdem jeder versucht, alle anderen in Bezug auf Kriege zu übertrumpfen, betonte Trump noch immer, dass er „die militaristischste Person ist, der man je begegnen wird,” hielt aber nicht damit hinterm Berg, dass er gegen Invasion und Okkupation des Irak im Jahr 2003 ist, indem er sagte, dass die Vereinigten Staaten von Amerika durch den Konflikt „nichts erreicht“ haben.

    Trumps Versuch, seine kriegsfreundliche Position mit einem Vorschlag zurückzugewinnen, keinen Krieg gegen jemanden zu beginnen, wird wohl schwierig sein, angesichts anderer Kandidaten wie Lindsay Graham, der offen über Bodeninvasionen spricht, um so viele Menschen in anderen Ländern zu töten, wie theoretisch möglich ist.

    Immerhin ist die Tatsache, dass jemand aus den Reihen der Republikaner gewillt ist, etwas anderes zu vertreten als wahllose, rücksichtslose Eskalation, eindeutig neu, wenn man von der Situation der letzten paar Monate ausgeht, und wenn ein Spitzenreiter wie Trump das macht, dann lässt das erkennen, dass die Umfragen, welche eine wachsende Kriegsmüdigkeit unter den amerikanischen Wählern erkennen lassen, endlich einige politische Aufmerksamkeit zu erregen beginnen.

    Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung

  11. #1410
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Liest man als Amsel eigentlich auch noch was anderes als billige antiamerikanische und antisemitische Propagandaseiten?