Seite 137 von 198 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.416 Aufrufe

  1. #1361
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...] Die Lehrerin dachte es ist eine Bombe.........warum(?)......na des Schülers Namen ist "Mohamed" und er könnte doch ein böser Bube sein?? [...]
    Ob jetzt wirklich der Name des Jungen der Grund war, sei dahingstellt. Wenn jemand in einer US-Schule mit einem verdächtigen Gegenstand erscheint, wäre ich als Lehrer auch etwas übervorsichtig, schließlich hat es ja genug Vorfälle gegeben.

    Andererseits: Dass es typisch amerikanisch ist, jemanden automatisch als bösen Buben einzustufen, nur weil er Mohammed heißt, das würde ich nicht behaupten. Es gibt sogar hier im Forum auch Member, die jeden Muslim automatisch als Terroristen einstufen. Namen brauche ich ja wohl keine zu nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Marylou Barnwell Fight Wars only if we are attacked on our own soil. Stop making the WAR CORPORATIONS richer, with our blood.
    Sieht aus als hätten die Jungs keine Lust mehr auf die verlogene Regierung!

    Revolution: It's Time To Rise





    https://www.facebook.com/CollectiveE...2509941593908/


    US military revolt against Obama's decision to "support Al Qaeda in Syria - ITCW

  4. #1363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Welch eine Überraschung - die FED erhöht den Leitzins wieder nicht.

    Das hab ich kleines Dummerle vor Jahren schon hier gepostet, obwohl sich diverse Hedgefonds schon auf eine Erhöhung eingestellt haben sollen. Ich hatte ja fast schon eine Minierhöhung befürchtet, welche sie natürlich augenblicklich wieder zurück genommen hätten,
    nachdem die Börsen 20% eingebrochen wären.

    Ein klassisches Dilemma - wie bei der Flüchtlingskrise. Streng genommen müsste man <depperten Kommentar entfernt>, wir sind uns einig, dass das nicht passieren wird. So etwas machen nur irgendwelche afrikanischen Diktatoren-Penner mit einer Leopardenmütze und Konto in der Schweiz. Europäer tun so etwas nicht.
    Mit einem Zaun oder den tollen Grenzkontrollen ernten wir höchstens einen Lachkrampf. Also bleiben uns nur die Luftballons am Bahnhof.

    Morgen wird der DAX vermutlich wieder die 11000 knacken. Grinsende La.ckaffen von der Börse werden bei Bloomberg gute Stimmung verbreiten. Alles beim Alten.

    Bis der Tag kommt... aber bis dahin werden die La.ckaffen noch weiter grinsen.


    US-Leitzins: Angst vor der Weltrezession |.ZEIT ONLINE

  5. #1364
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Tja, Alder, da haste aber heftig ins Klo gegriffen mit deiner Börsen-Voraussage! Sieht man eben wie irrational der ganze Sch.eiss ist.

  6. #1365
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Tja, Alder, da haste aber heftig ins Klo gegriffen mit deiner Börsen-Voraussage! Sieht man eben wie irrational der ganze Sch.eiss ist.
    Heisst das etwa, es wird nix mit meinem neuen Job als Börsenguru?

  7. #1366
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Heisst das etwa, es wird nix mit meinem neuen Job als Börsenguru?
    Eben doch!!! Bist sogar prädestiniert dafür!

    Du liegst in etwa genauso daneben wie alle anderen Pseudogurus auch, die versuchen die Kurse in eine genehme Richtung zu schieben um selbst mit gegenteiligen Aktionen Kasse zu machen!

  8. #1367
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    "Die einzige Weltmacht USA" und ihre Praesidentschaftskandidaten zeigen wie es geht.

    So schafft man Friede, Wohlstand und Freiheit?









    https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...n_Staaten_2016

  9. #1368
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Frau am Steuer. Wissen wir doch, was dabei rauskommt

  10. #1369
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    In Wirklichkeit vertritt doch weltweit jedes Land seine eigenen Interessen, nur das offizielle Deutschland schämt sich dafür.
    In mancher und auch bekannter Hinsicht macht das aber auch Deutschland - nur unauffälliger/scheinheiliger.

  11. #1370
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit vertritt doch weltweit jedes Land seine eigenen Interessen...
    Nicht jedes Land setzt exzessive Gewalt ein, um eigene Interessen zu vertreten.




    Die USA haben den mit weitem Abstand weltweit hoechsten Militaer-Etat.

    Wozu wird das Militaer eingesetzt?

    Fuer Friede, Freiheit, und Wohlstand?