Seite 127 von 198 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.262 Aufrufe

  1. #1261
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zuerst wollte ich den Beitrag ja unter 'Was zur Auflockerung' posten, aber der USA-Bezug ist ja auch gegeben.

    Nachdem ich den Artikel fast fertig gelesen hatte, dachte ich mir; Donnerwetter jetzt machen die USA mit Bodentruppen in Syrien ernst; wenn auch nur mit einheimischen Söldnern.

    Nach dem letzten Satz habe ich allerdings einen Lachanfall gekriegt.

    Syrien: USA wollen "eigene" Rebellen aus der Luft unterstützen

    P.S. In die Rubrik Unsere Medien hätte das natürlich auch gut gepasst

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Und die Posse geht weiter.

    Von den 54 von den USA ausgebildeten Kämpfern sind 13, inkl. der 'Häuptling' der Truppe von der Al-Nusra-Front entführt worden und 6 weitere getötet worden.

    Entweder schlecht ausgebildet oder einfach nur übergelaufen. Das Geld hätten sich die Amis sparen können.

    Islamisten der Al-Nusra-Front verschleppen US-nahe Rebellen in Syrien

  4. #1263
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Diese "Weltmacht" wird immer hysterischer und die Immigration zum Rätsel, wer darf einreisen und wer nicht?? Egal ob man sich ein Visum kauft und wegfliegt, sagt das noch nichts aus, ob ich auch willkommen bin, für die "Homeland-Security"? Diese deutsche Studentin wollte einen Familienbesuch von 4 Monaten machen, wurde jedoch mit rüden brutalen Methoden daran gehindert und durfte ohne vorher mit jemanden telefoniert zu haben, zurück nach D geflogen!
    Ein Grund mehr, dieses Sche.ß Land nicht mehr zu besuchen............
    Abiturientin an US-Flughafen abgewiesen: Wegen Facebook-Nachricht: Deutsche darf nicht in die USA einreisen - Reisen - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #1264
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist doch richtig so. Die Amerikaner schützen wie die Australier ihr Land gegen weiter Eindringlinge, haben doch schon genug Pack im Lande. Das passdeutsche Mädel ist mit Auffälligkeiten auf ihrem Handy (Austausch über mögliche Hilfstätigkeiten..) eingereist. Da liegt der Verdacht nah, daß sie Arbeiten will!! Da kennt die border police nichts. Was denkste, wie mir bei der allerersten Einreise die Muffe bei all den Fragen ging..

  6. #1265
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Das Mädel ist nicht nur "passdeutsch", manche Leute wählen ja gerne exotische Namen, so wie Ossis lange auch bestimmte Vorlieben hatten: Einreise in die USA abgelehnt: Fall Aimee ist kein Einzelfall | Politik.- Berliner Zeitung

    Die Tante am airport hat sich vielleicht vertan und wollte die zurückgewiesenen Ukraine-Ausbilder in Wien rächen. Also mir könnte das nie passieren, mangels Gelegenheit. Wäre mir viel zu unsicher, wenn ich mal von der Polizei angehalten würde, und mein gelegentlich unbeherrschtes Temperament zu einem vorzeitigen Ableben führen würde.

  7. #1266
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diese "Weltmacht" wird immer hysterischer und die Immigration zum Rätsel, wer darf einreisen und wer nicht?? Egal ob man sich ein Visum kauft und wegfliegt, sagt das noch nichts aus, ob ich auch willkommen bin, für die "Homeland-Security"? Diese deutsche Studentin wollte einen Familienbesuch von 4 Monaten machen, wurde jedoch mit rüden brutalen Methoden daran gehindert und durfte ohne vorher mit jemanden telefoniert zu haben, zurück nach D geflogen!
    Unsere Entscheider sollten sich ein Beispiel daran nehmen! 4 Std. Bearbeitungszeit bis zur Entscheidung!

  8. #1267
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Ein Event in NY,

    Hier ging es um bedrohte Tierarten, dazwischen wurde diese Göttin eingeblendet.



  9. #1268
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859

  10. #1269
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Bloß gut, daß die deutschen Wähler so hervorragend informiert sind und entsprechend auch wählen!
    Bundestag 2013 CDUCSUSPDLINKEGRÜNE ca. 84%

  11. #1270
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Wen würdest du denn wählen, Hermann? AfD?