Seite 125 von 198 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.448 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Ja, die USA verkalkulieren sich auffallend haeufig.

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du ein "nicht" am Ende des Satzes vergessen hast. ...
    Korrekt.
    Habe es jetzt angefügt.

  4. #1243
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Strike, ich vermute er hat mit der "Putin-Rute" gedroht. Außerdem, bei aller Sympathie für die Kurden, glaubt jemand das der Iran ein selbständiges Kurdistan zulassen würde?

  5. #1244
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Außerdem, bei aller Sympathie für die Kurden, glaubt jemand das der Iran ein selbständiges Kurdistan zulassen würde?
    Und noch weniger wohl die Türkei.

  6. #1245
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Eine Forderung von General Clark:

    Ein ehemaliger General der VSA, fordert die Unterbringung von jungen unzufriedenen Amerikanern in Internierungslagern.
    Wesley Clark, ein pensionierter General der Armee der Vereinigten Staaten, hat auf MSNBC erklärt, dass junge Amerikaner die arbeitslos sind, Single, unzufrieden mit der amerikanischen Regierung oder vielleicht von ihrer Freundin verlassen wurden, in Internierungslagern/Umerziehungslagern untergebracht werden sollten.

    Der General im Ruhestand und ehemalige Präsidentschaftskandidat der Demokraten Wesley Clark fordert, dass Internierungslager wie im Zweiten Weltkrieg wiederbelebt werden sollten für "illoyale Amerikaner", so der General in einem Interview mit MSNBC. Zum Vorfall in Chatanooga, Tennessee, befragt sagte Clark: "wenn während des Zweiten Weltkriegs jemand auf Kosten der Vereinigten Staaten ....-Deutschland unterstützte, haben wir nicht gesagt dass dies Redefreiheit sei, wir haben ihn in ein Lager gesteckt, wo er Kriegsgefangener war."

    Er sprach sich für eine Wiederbelebung der Internierungslager aus, um den muslimischen Extremismus zu bekämpfen: "Wenn diese Menschen radikalisiert sind und sie nicht die VSA unterstützen dann sind gegenüber den Vereinigten Staaten illoyal. Es ist zwar ihr Recht, aber es ist unser Recht und unsere Pflicht sie aus der normalen Gemeinschaft für die Dauer des Konflikts herauszutrennen."

    "Wir müssen die Menschen die am ehesten radikalisiert werden identifizieren. Wir müssen sie von Beginn an aus der Gesellschaft herausschneiden", sagte Clark. Er fügte hinzu, dass "nicht nur die VSA, sondern auch unsere verbündeten Nationen wie Grossbritannien, Deutschland und Frankreich müssen für die Zukunft ähnliche Verfahren nach ihrem nationalen Recht entwickeln."




    Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Illoyale junge Amerikaner in Internierungslager

  7. #1246
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Spiel mit den Kurden ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
    Und dieses wird Obama wohl die letzten Sympathien kosten - bei denen, die noch irgendwelche für ihn hatten.
    Du meinst Mutti wird nicht mehr feucht?

  8. #1247
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Na also, nochmals ein deutlicher Beweis der Zündelei der US-Army im Osten Europas, in der Ukraine! Gestern wurden voll bewaffnete GIs, 9 Mann, am Flughafen Wien verhaftet ! Im Koffer, M16 Sturmgewehre, Pistolen und mehr. Wegen eines Umsteigeproblems checkten die Männer aus und wieder neu ein, dabei wurden die Waffen entdeckt und sofort intervenierte die US-Botschaft, aber die Polizei verhörte, konfiszierte die Waffen und die US-Boys mußten die Heimreise nach Washington antreten............ Österreich gilt als beliebtes Transitland der US-Armee, aber nur mit genehmigten Transportpapieren der Ö-Regierung.
    Hierbei zeigt sich wieder einmal, mit welcher Frechheit die USA Europa verarscht und niemand stopt diese in meinen Augen "Ver.brecher".
    Die US-Army trainiert in Lemberg ukrainische Soldaten, ich frage mich, für was und für welchen Krieg???
    Bewaffnete US-Soldaten von Polizei am Flughafen Wien gestoppt - KURIER.at
    Soldaten am Flughafen Wien entwaffnet: USA trainieren ukrainische Armee - KURIER.at

  9. #1248
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    @Dur_Farang,

    Sicher gibt es noch andere oder ``bessere´´ Filme!
    Die würde ich auch gerne anschaun, bring mal einen Link!


    you tube suche....apache irak night.

  10. #1249
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wie unsere Freie Presse doch so mit der "Möchtegern ZI NWO Weltdiktatur " vernetzt ist!


  11. #1250
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wie unsere Freie Presse doch so mit der "Möchtegern ZI NWO Weltdiktatur " vernetzt ist!




    Das Mediennetzwerk ist schon enorm, das sollte auch niemand erfahren, drum die Klage.
    Jedes genannte Institut das bei der Show auf deren Tafel steht kann man googln, die gibt's alle!

    Selber hatte ich bisher von der Transatlantikbrücke und von Aspen gehört und gelesen, das es so viele sind....