Seite 123 von 198 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.111 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    47
    Deutschland die Halbkolonie der USA darum Ami go home!


  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DANKE Dir, war den Tag auf dem Harzer Brocken, wo bis 1994 noch die sowjetischen Abhörposten standen..

    - treffende *****Analyse der US-amerikanischen Deutschland-Strategie
    - der fortgeltende "Aufenthaltsvertrag" von 1954 wird beleuchtet
    - US-amerikanische Kommandostellen AFRICOM und EUCOM auf deutschem Boden
    - Drohnenkriege geführt über Rammstein (deutsche Kosten von 170 Millionen Euro)
    - Wegsehen von deutscher Staatsanwaltschaft und Justiz
    - kulturelle Amerikanisierung ("Atlantikbrücke" als Kaderschmiede für dt. Führungskräfte in den USA)
    - flächendeckende geheimdienstliche Durchdringung der Bundesrepublik (u.a. NSA gemäß Memorandum aus 2002)
    - nicht vorhandener Friedensvertrag bei fortgeltendem NATO-Truppenstatut
    - TTIP als weiteres Geheimabkommen zur wirtschaftlichen Unterjochung (Verbraucherschutz, Tierschutz..)

    Banner_neu.jpg

    - Fazit: wer mehr erfahren will ist am 24.Oktober bei der Compact-Konferenz in Berlin dabei

    Quellen: https://www.atlantik-bruecke.org/links/
    und https://www.compact-online.de/freihe...ie-referenten/ (Konferenz in Berlin)

  4. #1223
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Viele kennen dieses Video wahrscheinlich, mache sich jeder sein eigenes Bild darüber.

    Dieses Video schokiert die Welt - WikiLeaks


  5. #1224
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Was eine Lügengeschichte den Film und viele andere habe ich schon vor Jahren gesehen, da gibt es noch viel bessere.
    EDIT
    Ich meine die Helikopter Aufnahmen nicht den ZDF Schein.

  6. #1225
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Was eine Lügengeschichte [...]
    Was genau ist da gelogen? Und warum weißt Du, dass es gelogen ist?

  7. #1226
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Was eine Lügengeschichte den Film und viele andere habe ich schon vor Jahren gesehen, da gibt es noch viel bessere.
    EDIT
    Ich meine die Helikopter Aufnahmen nicht den ZDF Schein.
    @Dur_Farang,

    Sicher gibt es noch andere oder ``bessere´´ Filme!
    Die würde ich auch gerne anschaun, bring mal einen Link!

  8. #1227
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Heute braucht man ja nicht mal in der Nähe zu sein, es reicht tausende von KM entfernt an einem Joystick den roten Button zu betätigen um Verdächtige zu killen.

    Kollateralschäden; Moral; Gesetze: Alles unnützes Zeug wenn man die Macht und die Technik hat.

    Gab zum Thema Drohnen vor ein paar Tagen im ZDF Informationen/Film dazu.

    Good Kill - Tod aus der Luft - ZDF.de

    Und die nächste Stufe wird schon erklommen; Roboter die Krieg führen.

    Reality Show statt Play Station, das werden Einschaltquoten!!

  9. #1228
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Und an der X-Box bekommen auch unsere Kinder anhand von ``Kriegsspielen´´ schon die dementsprechende Ausbildung.

  10. #1229
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die menschenverachtende Rechtfertigung von sauberen US-Kriegen setzt sich in den Hirnen vieler Menschen fest.

  11. #1230
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Setzte sich nach 30 jähriger Medialer Gehirnwäsche in den Köpfen fest!
    Mittlerweile dürfte, fast jeder erkannt haben mit wem man es hier zu tun hat.