Seite 117 von 198 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.402 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    gerasimov.jpg

    Das russische Gegenstück General Walerij Wassiljewitsch Gerassimow Jahrgang 1955 sieht auf den ersten Blick auch nicht viel vertrauenerweckender aus. Allerdings wurde in seiner Dienstzeit mit dem Abzug aller russischen Truppen aus Deutschland der größtmögliche Vertrauensbeweis gegenüber unserem Land und das darf man nicht vergessen auch unserer Bundeswehr erbracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Reihung:

    Russland, China, Nordkorea.

    IS wird erwähnt, Iran fehlt ganz.

    Und China mit dem Zusatz: ist nicht unser Feind? Klar, bei den in China gebunkerten USD.

  4. #1163
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Jennifer Fichter (29) wird für 22 Jahre hinter Gitter geschickt, weil sie mit 17jährigen einvernehmlichen Se.x hatte.
    http://www.nydailynews.com/news/crim...icle-1.1767434

  5. #1164
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    usabaggy.jpg

    homo-ehe.jpg

    Was willst Du? in dem Land kannst Du sogar in den Knast gehen wenn Du mit Baggy Pants (Sackhosen) rumläufst.. aber wenn zwei Schwule ihre Schwänze lutschen und doch nie Nachwuchs rauskommt gilt das als normal.

  6. #1165
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jennifer Fichter (29) wird für 22 Jahre hinter Gitter geschickt, weil sie mit 17jährigen einvernehmlichen Se.x hatte.
    Lehrer die systematisch und über Jahre hinweg ihre minderjährigen Schüler ...en bekommen aus gutem Grund ziemlich überall auf der Welt große Schwierigkeiten mit dem Gesetz.

  7. #1166
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich habe den Text in dem Link nur überflogen. Es geht wohl um drei Schüler auf einer Luftfahrt-Fachschule, zwei im Alter von 17 Jahren. Einer sagte, es sei ca. 20 Mal im letzen halben Jahr passiert.

    Ich habe leider keine Kinder, deshalb ist jede Mutmassung meinerseits Spekulation. Ich könnte mir aber vorstellen, das ich meinem Sohn bei der Lehrerin gratuliert hätte.
    Bei einer 17jährigen Tocher wäre ich wohl mächtig sauer und würde ein lebenslanges Berufsverbot, eine hohe Geld- und Bewährungsstrafe, davon vielleicht ein Jahr Knast erwarten. Bei einer 16jährigen und darunter sehe ich das schon viel schlimmer, um das ganz klar zu stellen. Ein 17jähriger steht immerhin an der Schwelle zum Erwachsenenleben, also lass mal die Kirche im Dorf. 22Jahre mit Mörderinnen ins Arbeitslager? Vollkommen irre für sowas finde ich.

  8. #1167
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ein 17jähriger steht immerhin an der Schwelle zum Erwachsenenleben, also lass mal die Kirche im Dorf. 22Jahre mit Mörderinnen ins Arbeitslager? Vollkommen irre für sowas finde ich.
    Zwischen Lehrern und Schülern ist immer von einem Abhängigkeitsverhältnis auszugehen, deswegen ist das halt keine Lappalie. Und es geht hier auch nicht um den einen oder anderen Fehltritt, sondern um ein Verhaltensmuster. In dem anderen Artikel steht auch noch was davon, dass sie was mit einem Vierzehnjährigen hatte.

    Wenn es um einen Farang-Lehrer in Thailand gehen würde, dann würde in den Foren sofort die Todesstrafe gefordert werden. Aber wenn eine Frau das gleiche tut ist alles halb so wild? Bis zur Gleichberechtigung ist es noch ein weiter Weg...

  9. #1168
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290



    OkOk @ffm- trotzdem mag ich den Film und vor allem die Musik. Uebrigens spielte der Hoffman damals einen 21jaehrigen.Heutzutage sind die Toyboys schon mal etwas frueher reifer.Mannomann, wenn ich gerade so daran denke-meine favorisierte Lehrerin hiess damals Fraeulein Schlage.Das mir so etwas gerade jetzt und nach gut und gerne fast 50 Jahren einfaellt.

  10. #1169
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...Bis zur Gleichberechtigung ist es noch ein weiter Weg...
    Gleichberechtigung ist nicht gleich Gleichmacherei. Es gibt nun einmal Unterschiede. Für mich ist das typisch puritanische Hexenverbrennung in neuzeitlichem Gewand.

  11. #1170
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    US-General warnt: Putin ist gefährlicher als der Islamische Staat
    So ein böser Putin aber auch. Will der nicht glatt Details über die 1. Mondlandung veröffentlichen !
    Jetzt nicht in dem Bericht angesprochen.


    Russland und China sind nach Ansicht eines US-Generals eine noch größere Bedrohung für die USA als die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). " Russland stellt die größte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit dar", sagte der designierte Generalstabschef Joseph Dunford am Donnerstag bei einer Anhörung im Kongress.

    ." Die drittgrößte Bedrohung sei Nordkorea, weil dessen Raketen auch das amerikanische Festland treffen könnten.

    Und die mittlerweile von den USA installierten Raketen können die ganze Welt treffen!



    War diese Mondlandung nicht kurz nach dem Vietnamkrieg ?
    Vielleicht sollten sich die USA auf das besinnen was sie am besten können, Filme produzieren.

    "Größte Bedrohung": US-General warnt: Putin ist gefährlicher als der Islamische Staat - Islamischer Staat - FOCUS Online - Nachrichten