Seite 106 von 198 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1977

Weltmacht USA!?

Erstellt von strike, 28.10.2013, 09:14 Uhr · 1.976 Antworten · 94.225 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was hörst Du denn für Sender, ging bei den Russen schon am 11. Juni durch den Äther..

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?t=182&v=ImGhCR41NUI

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    fortschrittliche sender wie radio luxemburg und visuell studio b.
    aber es kommt noch schlimmer, der isis will die uswaehrung unterminieren, daher wurde die neue dinargoldwaehrung verausgabt. dafuer
    koennen bestellungen zum isis vorzugspreis hier bei der bruderschaft plaziert werden, Ummah.com - Muslim & Islamic Forums

    mfgpeter1

  4. #1053
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    tcherwonyets.jpg

    Den russischen Tscherwonyez habe ich schon in alten Zeiten gern gekauft, von der aktuellen IS-Währung lässt sich da aber nichts finden? habe nur gelesen in Malaysia hat man schon einen Gold-Dinar (4,25 g 917er Gold) mit aktuell folgenden Tauschwerten:

    =1 Ziege
    =1 Schaf
    =1 Monatsmiete für ein Appartement

    -> https://www.youtube.com/watch?t=14&v=c-bo-Yufrrw

  5. #1054
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @joacchimroehl
    ja in ostmalaysia wurden gold und silberdiinare als zulaessiige waehrung verausgabt. die isis diinare kannst du dir hier ansehen, Silber.de - Portal für Silber, Gold, Rohstoffe und Edelmetalle
    forum, thread isis golddinar.
    ich hoffe du hast keine echen tscherwoneyez aus den 20 er jahren verkauft, denn die gehen nicht unter euro 2500 weg.

    mfgpeter1

  6. #1055
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nene habe nur die ukrainische Serie welche in den Siebzigern in der Sowjetunion angeboten wurde und von einigen Offizieren der CA in den frühen Neunzigern in Wünsdorf gegen Westautos umgerubelt wurden..

    .. habe ich mir angesehen. Wieviel Gold-Dinar gibt´s denn aktuell für einen abgeschnittenen GI-Kpf?

    =1 Ziege
    =1 Schaf
    =1 Monatsmiete für ein Appartement

  7. #1056
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du sagst es.

    Da haste nach der Wende ruebergemacht und willst mir etwas ueber die Nachkriegs BRD erzaehlen .
    Mensch, ich habe Dir doch schon mal geschrieben; Du sollst deine Forenkladde abdaten. Nicht gemacht, wie??

    ICH BIN AUS DEM WESTEN!!

    Und deshalb kann ich Dir auch sehr viel aus der Nachkriegszeit West erzählen!!

  8. #1057
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @joachimroehl
    ich kenne leider nur den isis witwenrententarif 2.5 dinar im monat fuer eine aus dem westen.

    @alle

    nun erhaelt der yuan seine sonderziehungsrechte und offizielle bestaettigung eines internationalen goldpreises der in yuan gesetzt wird.

    ja, ja die usa gewinnen immer weiter an boden, daher auch der neue bodenkrieg im irak.

    mfg
    peter1

  9. #1058
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Peter den Ersten, 2,5 Ziegen entsprechen somit einer Verschleierten?


    Clipboard02.jpg
    Clipboard01.jpg

    @Dieter unseren Ersten, kein vernünftiger Deutscher ist nochmal so blöd und lässt sich als Kanonenfutter der US-Administration gegen die Russen verheizen (traurige Ausnahmen von aus überwiegend prekären Verhältnissen in Mitteldeutschland Entstammten bestätigen die Regel: erst kommt das Fressen, dann die Moral..)

    PS: für Dich gern aus den Mainstream Quellen´
    http://www.welt.de/politik/deutschla...htenarmee.html und http://www.n-tv.de/politik/Unterschi...cle834066.html zur heutigen Unterschichtenarmee

  10. #1059
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    ne,ne auf versteigerung schwankt der tarif zwischen 1 schachtel marlboro und 1 kamel, wobei 1 kamel =5 ziegen entsprechen.

    mfgpeter1

  11. #1060
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ....kein vernünftiger Deutscher ist nochmal so blöd und lässt sich als Kanonenfutter der US-Administration gegen die Russen verheizen....
    Nochmal?

    Erzaehl, anscheinend haben wir alle etwas entscheidendes verpasst.