Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Wehrhaftes Buergertum?

Erstellt von strike, 25.11.2011, 19:00 Uhr · 106 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat von DisainaM: da sehr viele einen deutschen Pass haben, die ausländisch aussehen,
    wird man solchen Leuten, die sie zum abhauen auffordern, eher das Genick umdrehen.
    Klar, denn die Leute die unsere Gesetze radikal ausnutzen, fallen unter den gleichen Schutz wie Die, die sich hier gut integriert haben und geradezu eine Bereicherung für die deutsche oder europäische Gesellschaft darstellen.
    Die „Pest“ läuft aber mit und das wird hier politisch ignoriert, von den Verblendeten irgendwie nicht erkannt und daher als Rechts gesehen, obwohl das kein Rechtsdenken ist, sondern ein Aufschrei des normal denken Volkes das viele Rechtsansprüche dieser nicht integrierwilligen und außerhalb der westlichen Denkweise lebenden Menschen, einfach zu weit gehen.
    Das Grundgesetz wird dank unserer Vergangenheit einfach geschickt untergraben und das und nur DAS verleiht solchen Subjekten diese angehende und zugleich fahrlässige Rechtssicherheit in der Sie sich heutzutage wohl und sicher fühlen können.
    Fakt ist: Bei einer öffentlichen Auseinandersetzung hat auf jeden Fall ein Deutscher ohne Migration- Hintergrund immer die schlechtern Karten, da hierbei schneller die politischen Mühlen malen um ………………………………., den Rest überlasse ich euch selbst!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Das ist so stand der Wissenschaft, aber schon vor Darwin, war das bei einigen hellen Köpfen in der Pipeline. Heutzutage, Dank der Genforschung, ist dies nicht nur beweisbar, sondern ergeben sich neue Erkenntnisse, die die einfache lineare Abstammungslehre Darwins, weitestgehend korrigieren.

    Interessant ist nur das Knärfschen, noch nicht mal richtig lesen kann, den Kubaner, oder Kongolesen können keine ..... sein, weil diese Völkergruppe nach deren Völkerwanderung bzw. sitzenbleiben, entstanden ist.
    Bei Iranern liegt er, trotz Unwissen sogar richtig, den der Iran ist ein Teil von Persien, ein anderer Teil liegt im Irak. Aber Geschichte ist halt net so seine stärke.

  4. #63
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Interessant ist nur das Knärfschen, noch nicht mal richtig lesen kann, den Kubaner, oder Kongolesen können keine ..... sein, weil diese Völkergruppe nach deren Völkerwanderung bzw. sitzenbleiben, entstanden ist.
    Und wie entstehen Völkergruppen? Faleln die einfach so vom Himmel, oder wie?
    Natürlich enstehen die auch aus anderen Völkergruppen. Nur weil eine Gruppe plötzlich anders genannt wird, ist diese Gruppe nicht eine völlig neue Lebensart. Die Vorfahren der ..... sind - wie du jetzt richtig sagst - z.B. die Kongolesen, die sitzengeblieben sind.
    Nach deiner These wären ja Leute, die aus Deutschland auswandern, eine neue Völkergruppe.
    Nein, mein Lieber. Es ändert sich nichts. Natürlich sind die Urmenschen im Sinne der Definition keine ....., weil der Begriff erst später geschaffen worden ist. Aber ich meinte das ja im Sinne der Evolution. Man kann eben auch sagen: die Afrikaner sind die Großväter der ...... Oder die Erschaffer der .....? So besser?
    Entscheidend ist, dass alle Menschen auf der Erde miteinander verwandt sind - auch wenn der Stammbaum gigantisch groß ist. Und das kann niemand abstreiten. Oder traut sich jemand?

  5. #64
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @knarfi

    Seit wann ist der Mensch "Nachfahre" des Affen? In was für`n Buch hast denn das gelesen?
    Korrekt waere, der Mensch ist eine Rueckentwicklung des Affen. Ausser Tarzan natuerlich. Tarzan for president.

  6. #65
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Korrekt waere, der Mensch ist eine Rueckentwicklung des Affen. Ausser Tarzan natuerlich. Tarzan for president.
    Welche Rauchschwaden mit welchen Substanzen schweben derzeit über BKK? Unabhängig von der Existenz, so dachte ich, dass diese Figur nicht mehr existiert, da im letzten Jahrtausend gestorben?

    Wieso lebst du in der Stadt und nicht im Busch/Urwald?

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Weil ich nicht Tarzan sondern Tramaico bin.

  8. #67
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht Tarzan sondern Tramaico bin.
    Somit ein domestizierter Makake? denn die Rückentwicklung würde ja auch dich betreffen, oder?

  9. #68
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Sicher. Da ich ja einen Pass habe, falle ich natuerlich auch in die Kategorie "Mensch". Trotz allem.

    Schaemen tue ich mich aber deshalb nicht. Kann ja nix fuer meine Spezienzugehoerigkeit, da ich sie mir nicht ausgesucht habe sondern einfach hineingeboren wurde. Domestizierter Makake ist jetzt aber ein Ehrentitel, den ich nicht so ohne weiteres verdiene. Dumm in einem Forum herumzuposten kann heutzutage so gut wie jeder Mensch und ein Premiumwesenqualifikation ala eines domestizierten Makaken ist hierfuer nicht erforderlich. Kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass sich ein domestizierter Makake dazu herablassen wuerde, in einem Thailandforum zu posten. Das waere dann eine Rueckentwicklung fuer ihn. Da koennte er auch gleich in die Politik gehen und Staatschef oder so werden.
    Zaehle bereits schon jeden Tag die Anzahl meiner Koerperhaare. Vielleicht hat die Evolution Mitleid, wenn Mutter Natur hier so mitliest.

  10. #69
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    kennst nicht das alte Sprichwort. The monkey who types the bible out?

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    kennst nicht das alte Sprichwort. The monkey who types the bible out?
    Nein, kenne ich nicht.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte