Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Warnung vor Terroranschlägen, neue False Flag Operation?

Erstellt von J-M-F, 17.11.2010, 21:15 Uhr · 92 Antworten · 5.523 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Katze ist aus dem Sack:

    Deutsches FBI - Neue Super-Polizei im Kampf gegen den Terror geplant - Politik - Bild.de

    Deutsches FBI - neue Super-Polizei im Kampf gegen den Terror geplant

    ...Vorbild ist offenbar das amerikanische FBI!
    FBI als Vorbild. Noch Fragen?

  4. #83
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    DSDSB, Deutschland sucht den Superbullen.
    Die DSP (D Super Polizei) braucht einen Boß. Ich schlage vor diesen zu casten. In der Jury Dieter Bohlen, Detlef D. Sost und Hr. Schwesterwelle um sicherzustellen das "gewisse" Minderheiten gerecht berücksichtigt werden ...
    Für die Quote produziert das Ganze natürlich Stefan Raab.

    Alternativ könnte mann nach amerik. Vorbild direkt einen (Ex) Schauspieler benennen.

    armes Teutschland ...
    samuirai

  5. #84
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Na ja jetzt sind wir ja schon bald wieder soweit wie vor über 70 Jahren. Aufruf zum denunzieren anderer Personen und der Großteil der Meute läuft schon wieder mit, wie wenn nie etwas gewessen währe. Manchmal kann ich es nicht fassen wie dumm der große Anteil der deutschen Bevölkerung ist, oder wie sie sich immer wieder aufhetzten lassen. Schaut euch doch mal diese ganzen Aussagen an, das hatten wir alles schon einmal, der Unterschied ist der das es jetzt USA konform ist. Und es passiert ja schon wieder, wenn 3 arabisch sprechende Männer neben dir einziehen und man diese nicht oft sieht sollte man schon die Behörden benachrichtigen, dann wird ihnen vielleicht noch schnell das Mobile
    und der Computer abgenommen, und in ein oder zwei Jahren müßen sie eventuell einen Halbmond an der Jacke tragen. So etwas sagen Politiker der SPD und CDU (der Halbmond ist meine Kreation), ist das zu fassen. Nur jetzt sagt Isarael und die USA "toll was ihr da macht", ist es deswegen richtig ich glaube nicht. Und weil wir schon dabei sind werden noch gleich viele Bürgerrechte die ihm Grundgesetzt verankert sind aufgeweicht oder abgeschafft, so hat man durch einen schönen Vorwand doch gleich die eigenen Bürger besser unter Kontrolle. Und wo soll das alles hinführen, ja das möchte ich auch gerne wissen, aber die wo es durchziehen die wissen es ganz sicher.

  6. #85
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    *
    Es gibt in Bangkok guenstige Kurse in Deutsch.

  7. #86
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Hier kreisen Hubschrauber über dem Weihnachtsmarkt. Das scheint sehr effektiv gegen Terroranschläge zu sein werden die Verantwortlichen denken.

    Nur bei dem Lärm schmeckt kein Glühwein mehr. Die spinnen, die.........

  8. #87
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele der hier Anwesenden Member über eine Anti-Terror Ausbildung verfügen und wie viele der Member hier die genaue Lage kennen um Polizeiliche Maßnahmen sowie die Maßnahmen der anderen Behörden welche für die Sicherheit verantwortlich sind objektiv einschätzen und beurteilen zu können.

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn einmal die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt, dann wirst du noch mehr überrascht sein, wir aber nicht. Gell.

  10. #89
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Leider kommt die ganze Wahrheit meistens erst nach dem Sturz eines politischen Systems ans Tageslicht.

  11. #90
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Während in ganz Deutschland Angst vor einem Terroranschlag herrscht, scheint man in Dortmund davon noch nichts mitbekommen zu haben
    Dort treffen sich an diesem Wochenende die Freunde und Angehörigen von Selbstmordattentätern und Terrorunterstützern bei einem »Heldengedenktag« in der Helmut-Körnig-Halle. Und draußen patrouillieren dann Polizisten auf der Jagd nach Terrorverdächtigen. Das ist nicht etwa Satire, sondern Realität – Deutschland 2010.
    Schützen deutsche Polizisten jetzt auch Terroristen? In Dortmund trifft sich am Wochenende der Freundeskreis von Selbstmordatten | EuropeNews

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:53
  4. Eye Laser Operation?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 19:31
  5. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56