Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Warnung vor Terroranschlägen, neue False Flag Operation?

Erstellt von J-M-F, 17.11.2010, 21:15 Uhr · 92 Antworten · 5.528 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es weltweit genug Opfer islamistischer Anschlaege gegeben hat, als dass man da noch etwas hinzudichten muesste.
    Nur Bombenattrappen sollten für eine solche Vorgehensweise nicht herhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes
    Kam soeben vom Johannisplatz und wollte über den HBF Richtung Thomaskirche fahren.
    Ein Kollege erzählte mir daß dort schwer bewaffnete Polizeikräfte stehen. So stieg ich früher aus und lief durchs Zentrum, während über mir ein Hubschrauber kreiste. Zuhause stand ich dann am Fenster, die Mütze noch an und ein weiterer Helikopter flug leicht schräg an unserem Haus vorbei. Ich stand am Fenster, Mütze noch auf, und dachte mir jetzt wirst du mit Sicherheit gefilmt bzw. gescannt.

    Schon verrückt. Nur wenn ein Helfershelfer der "Terroristen" mitteleuropäischer Prägung im Zentrum eine Bombe deponieren möchte, wer kann ihn aufhalten?

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nur wenn ein Helfershelfer der "Terroristen" mitteleuropäischer Prägung im Zentrum eine Bombe deponieren möchte, wer kann ihn aufhalten?
    Eigentlich nur hoechste Wachsamkeit der Bevoelkerung und der Sicherheitskraefte.

  5. #64
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wer stellt strafanzeige gegen dieses ganze politikergesockse

    - §145d StGB: Vortäuschung einer Straftat
    - §132 StGB: Amtsanmaßung
    - §315 StGB: Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich denke auch daß die Verhältnismäßigkeit schon weit überschritten ist.
    Eine amerikanische Firma benutzt ein deutsches Flugzeug für Übungszwecke.

  7. #66
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das läuft alles im Sande mit den Strafbestände.

  8. #67
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich denke auch daß die Verhältnismäßigkeit schon weit überschritten ist.
    Eine amerikanische Firma benutzt ein deutsches Flugzeug für Übungszwecke.
    Wenn es eine deutsche Firma gewesen wäre, wäre es OK ?

  9. #68
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Wie würde es ausschauen, wenn irgendein dahergelaufener Muselmane in seinem Bart oder ne Fatma unter ihrem Geschirrtuch aufm Kopf ne Bombe auf einem Bahnhof oder auf einen Weihnachtsmarkt zündet….dann wird mancher Kleingeist gegen die Regierung wettern und rumproleten, dass die Sicherheitskonzepte ungenügend waren und die Schuld läge bei XYZ….


    Lieber die Sicherheitslage dramatisieren und später feststellen, dass es übertrieben war.

  10. #69
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Wie würde es ausschauen, wenn irgendein dahergelaufener Muselmane in seinem Bart oder ne Fatma unter ihrem Geschirrtuch aufm Kopf ne Bombe auf einem Bahnhof oder auf einen Weihnachtsmarkt zündet….dann wird mancher Kleingeist gegen die Regierung wettern und rumproleten, dass die Sicherheitskonzepte ungenügend waren und die Schuld läge bei XYZ….

    Da kannste drauf wetten.

  11. #70
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    nette umfrage

    TP: Umfrage Ergebnis

    da gibts noch fast 20 % deppen, obwohl ich diese seite ehr zum anlaufpunkt aufgeklärterer leute zähle

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:53
  4. Eye Laser Operation?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 19:31
  5. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56