Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Warnung vor Terroranschlägen, neue False Flag Operation?

Erstellt von J-M-F, 17.11.2010, 21:15 Uhr · 92 Antworten · 5.542 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Oder ein Terrorist wurde wie rauskam von V-Leuten angestifet
    -> http://www.tagesschau.de/inland/terr...htiger102.html

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Es mussten von mir etliche Beiträge entfernt werden. Wenn in diesem Thread nicht normal diskutiert so wie die Meinung anderer nicht toleriert werden kann und zusätzlich weiterhin Mobbing, Provokation betrieben wird, mach ich hier zu und Verwarnungen werden ausgesprochen.

    Threads die man nicht lesen möchte, müssen auch nicht gelesen werden. Danke.

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Ich muss ich sagen das BT auch schon den einen oder anderen guten Thread gestartet hat. BT ist halt ein "gegen den Strom Schwimmender". Solche Menschen muss es auch geben. Das ist von mir nicht abwertend gemeint. Dafür das Einigen hier nicht genügend Thai-Themen gepostet werden, kann BT nun wirklich nichts. Einige seiner Verschwörungstheorien finde ich allerdings hahnebüchend, aber das steht auf einem anderen Blatt.

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Wie willst Du das beurteilen? Verfügst Du über objektive nachrichtendienstliche Quellen und Informationen?

    Falls nicht, ist das Deine völlig unbedeutende, subjektive und jeglicher Grundlage entbehrende private Meinung.
    Woher möchtest du beurteilen daß dies ein echter Terroralarm und nicht ein "falscher Alarm" ist? Ich bin nunmal ein bißchen vorsichtiger bei diesen Meldungen und Verdächtigungen. Manche scheinen vordergründig stichhaltig, aber im Nachgang umso verworrener. So steht dir deine private Meinung zu und mir meine, als Member geschrieben. Ich kann damit gut leben.

  6. #45
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien
    Wenn die Verschwörung selbst von ARD zugegeben wird, s. hier:

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Oder ein Terrorist wurde wie rauskam von V-Leuten angestifet
    -> Terrorverdchtiger offenbar von V-Mann angestiftet | tagesschau.de
    dann sollte das Dich vielleicht doch nachdenklich machen. Der Innenminister rudert übrigens auch schon zurück.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dafür das Einigen hier nicht genügend Thai-Themen gepostet werden, kann BT nun wirklich nichts.
    Was, immer noch nicht genug Thai-Themen für einige?

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    @BT
    Ich meinte deine Verschwörungstherorie zu den schon statt gefundenen Anschlägen. Das unsere Regierung die Terrorgefahr einsetzt wie sie es gerade braucht, streite ich ja auch nicht kategorisch ab.

  8. #47
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Ist alles eine GIGANTSICHE Verschwoerung, der Skulls & Bones, Vorsitz, Cheny, Bush und Rumsfeld... die basteln am Weltgeschehen, wegen der Weltmacht!

    Die Anschlaege in London, Madrid, NY, Islamabad, Karatschi, Bagdad, Mumbay, Khandahar, Basra, Kairo, Riad, Mogadischu, Mombassa, Bali, Djakarta, Pattani, Narathiwat, Yala, die Morde an van Gogh, an Fontayn, die Drohungen gegen die daenischen Cartoonisten, Fatwa gegen Salman Rushdi, alles eine Verschwoerung die von G.W. Bush jun. und Tony Blair angefuehrt wird...


    ist wieder Kindergarten mit Onkel Pelle angesagt der Gebrueder Grimm vorliest...?

  9. #48
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Wiedereinmal viel Wirbel um nichts !!
    Bei der Überprüfung wurde festgestellt, das es nur eine Attrappe war !!
    Sammy

  10. #49
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das mit einer Attrappe kann passieren, daß es auch reell einige islamistische Wirköpfe nicht nur außerhalb des Landes gibt, ist sicher ebenso unbestritten. Das System BRD entlarvt sich jedoch dadurch, daß aktuell unzweifelhaft die eigene Bevölkerung eingeschüchtert werden soll, zumal die Angst vor Volkes Aufbegehren nach Stuttgart und Gorleben und auch wegen der kommenden sozialen Einschnitte und Preissteigerungen zu einem Funkenflug führen kann!

    zug-polizei.jpg

  11. #50
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Das System BRD entlarvt sich jedoch dadurch, daß aktuell unzweifelhaft die eigene Bevölkerung eingeschüchtert werden soll
    Gestern in den Medien , gab es ja nur 1. Thema. Nun wird festgestellt das es nur eine Attrappe war.
    Diese Regierung macht sich immer lächerlicher, und wer glaubt den hohen Herren in der Politik überhaupt noch was ??
    Terrorwarnung und am nächsten Tag ein Fund einer Attrappe.

    Sammy

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:53
  4. Eye Laser Operation?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 19:31
  5. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56