Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Warnung vor Terroranschlägen, neue False Flag Operation?

Erstellt von J-M-F, 17.11.2010, 21:15 Uhr · 92 Antworten · 5.536 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @ BT

    Du solltest Dir wirklich mal professionelle Hilfe suchen. Das was Du hier von Dir gibst ist schon nicht mehr grenzwertig sondern manisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    der am meisten über den Irak wußte, derweil die Amis die Mär von der Existenz der Massenvernichtungswaffen dort gerne züchteten
    Das Problem ist, die US-Geheimdienste und die Medien (auch in Europa) als ihr verlängerter Arm können beliebig Ängste schüren, die Bevölkerung kauft ihnen alles ab. Die jahrzehntelange Hirnwäsche wirkt. Ich kenne persönlich welche, die wirklich alles glauben was in den, von Bertelsmann, Springer & Co. produzierten Nachrichten kommt.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Leopard

    Du solltest lernen zu argumentieren, Diskussionen auf persönlicher Ebene bringen Dich nicht weiter, damit kannst Du keinen überzeugen.

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Traurig ist wie wir von den Herrschenden verarscht werden und die meisten merken das nicht. Das ist wirklich traurig.

  6. #25
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @ BT

    Ich mach Dir mal einen Vorschlag.

    Wende Dich doch einfach mal an den BND, den Verfassungsschutz, das AMK, den MAD, und die nachrichtendienstliche Abteilung des Hamburger Zolls. Frag die doch einfach mal ob sie Dich in ihren e-mail Verteiler aufnehmen. Dann hast Du immer die aktuellen und objektiven Informationen warum etwas gerade genau so passiert und gemacht wird wie es gerade getan wird.

    Das machen die nicht für Dich? Schade, warum wohl?



    Du bringst doch hier keine Argumente sondern nur Deine vom Verfolgungswahn ausgelösten völlig wirren Thesen.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Super Argumente!
    Gut, dann bring Du doch zur Abwechslung ein super Argument. Woher weisst Du das alles so genau? Bist Du Geheimagent der CIA ? Hast du zufällig Geheimdienstmitarbeiter belauscht, als die Anschläge geplant wurden? Oder hat Leipziger Dir das anvertraut. Wer so einen breiten Strahl pisst, sollte selber mal damit anfangen Argumente zu liefern. Da bin ich jetzt mal gespannt, woher Du das alles so genau weisst. Das wirst Du uns jetzt ja wohl mal erzählen, oder

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes
    Für was?

    Vielfalt ist angesagt. Für Thailandthemen gibts Rubriken.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Für was? Vielfalt ist angesagt. Für Thailandthemen gibts Rubriken.
    Und zwar immer diesselben. Was für eine Bankrott-Erklärung soll denn noch hier abgegeben werden, wenn schon die Mods "die Kröte geschluckt haben"?

  10. #29
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Falls nicht, ist das Deine völlig unbedeutende, subjektive und jeglicher Grundlage entbehrende private Meinung.
    stimmt, so kann man deine meinung sehen ...


    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm in irland scheint seit gestern früh ein bankrun zu laufen und das wohl nicht zu knapp
    FT.com / Comment / Editorial - Europe heads back into the storm
    =2957&tx_ttnews[backPid]=901&cHash=a576628d79]A bank run in Ireland

    huch was steht den da in der den schweizer zeitungen

    Der Austritt Deutschlands als Lösung der Euro-Krise - News Wirtschaft: Konjunktur - bazonline.ch

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    @BT
    Ich dachte eigentlich, dass Du jetzt mal endlich schreibst woher Du deine Informationen zu den Anschlägen hast. Ich habe mir schon gedacht das Du die Frage ignorierst. Also, es würde mich wirklich interessieren.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung !!!!!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:01
  2. Warnung !!!
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 13:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:53
  4. Eye Laser Operation?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 19:31
  5. Warnung!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:56