Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 376

Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

Erstellt von Samuianer, 15.06.2009, 06:56 Uhr · 375 Antworten · 12.893 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Zitat Zitat von clear1",p="738725
    schön, dass du jetzt endlich Einsicht zeigst
    Also in Zukunft den Ball flach halten und fleißig weitergooglen

    clear1
    Jau Secheatzchn - vecrsprohen!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Clear1........hört sich irgendwie nach Scientology an :-( durch irgendwelche geistreichen Beiträge zur Sache ist er hier jedenfalls noch nicht aufgefallen. Nur durch geistlose und prollige Ein- oder sogar auch mal Zweizeiler...

  4. #183
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="738729
    Nur durch geistlose und prollige Ein- oder sogar auch mal Zweizeiler...
    Das darf man ihm nicht vorwerfen. Ist doch Standard hier. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-D

  5. #184
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Zitat Zitat von clear1",p="738385
    Ja @lamai, hast recht. Früher oder später muss sich jeder entscheiden auf welcher Seite er steht und gegen wen er kämpft. Und ich steh auf der Seite derer, die gegen die USA kämpfen. So einfach ist das. [highlight=yellow:2f57dc21e3]الله أكبر [/highlight:2f57dc21e3]

    clear1
    Was sind das eigentlich für komische Zeichen, die du da an dein Posting rangehängt hast. Sind das Scientology-Zeichen ? Oder sind das irgendwelche Dschihad-Symbole von deinem Führer Osama bin Laden ?

  6. #185
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Wenn die Ubersetzungsmaschine das einigermassen ermittteln konnt - duerfte soviel wie "Allahu Akhbar" heissen - ist das heutige "Sieg Heil" der Islamisten, er moechte damit der Forengemeinde sein Multi-Kulti Wissen zeigen...

    لله أكبر الله أكبر الله أكبر لا إله إلا الله ... الله أكبر الله أكبر ولله الحمد

    Der Allmaechtige ist der Groesste..... mein Fuehrer! Ichergebe mich ihm willenlos..... und blah, blah, blah...die Gottesdroehung!


    zur Weiterbildung:

    http://www.islamische-zeitung.de/?id=12030

  7. #186
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="738786
    Wenn die Ubersetzungsmaschine das einigermassen ermittteln konnt - duerfte soviel wie "Allahu Akhbar" heissen - ist das heutige "Sieg Heil" der Islamisten, er moechte damit der Forengemeinde sein Multi-Kulti Wissen zeigen...

    لله أكبر الله أكبر الله أكبر لا إله إلا الله ... الله أكبر الله أكبر ولله الحمد

    Der Allmaechtige ist gross..... mein Fuehrer... und blah, blah, blah...die Gottesdroehung!
    Ist ja echt ein Ding ! Jetzt finden sich hier schon echte kleine Möchtegern-Dschihadisten ein. Sagenhaft ! www.dynamitebelt-discount.com ,das wär doch was für "Clear1"........mann, neeee, ich glaub es langsam nicht mehr......

    Der Nick "Clear1" kam mir von Anfang an ziemlich komisch vor.

  8. #187
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Lamai. deine letzten drei Post waren auch Zweizeiler, den Verdachtsmoment im dritten Post ausgenommen.

  9. #188
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    jau, noch, wegen der Konsequenzen, ueberlegt er, aktives Mitglied oder nur Sympatisant?



    erstmal beten, der Herr wird's schon richten!

  10. #189
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="738793
    erstmal beten, der Herr wird's schon richten!
    Du musst Katholik sein

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahlergebniss in der "Islamischen Republik Iran"

    In Leipzig haben die oppositionellen Iraner einen Stand am Augustusplatz aufgebaut.

    Da kommen öfters Leute vorbei, die die Gegner des Gottesstaates nur provozieren möchten. Gestern erlebte ich so eine Diskussion. Bin dann aber gegangen, da ich die Kleine dabei hatte.

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfindungen der Islamischen Welt
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.13, 23:24
  2. Iran
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 15:48
  3. Urlaub in der Dominikanischen Republik immer billiger
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 18:15
  4. Thailändische demokratische Republik
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:59
  5. Thailand auf dem Weg zur Republik!?
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 08:45