Seite 58 von 67 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 669

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 15:54 Uhr · 668 Antworten · 26.386 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Auf das Cover der Time es schon lange keine Ösis schafften


  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Auf das Cover der Time es schon lange keine Ösis schafften
    Wirkt auf mich in Text und Bild recht positiv!

  4. #573
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Hahahaha..........ich lach mich tod Gerade die USA mit ihrem doofen Donald müssen ihr Maul aufmachen, die sind genauso wenig "rechts" wie ich es bin, nur weil sie gegen die "Obergrenze" sind und Grenzzäune wollen und mit den Ungarn sprechen, na sowas auch, das sind unsere Nachbarn! Bin ich jetzt auch rechts von links und der grünen Mitte? Nix da, aber ich will eben das auch und tausende Ösis auch............man muß nur auf die Strasse gehen oder ins Kaffeehaus und dem Volk lauschen
    Am 4.Dezember ist Lostag......bis dahin bin ich in Wien und hoffentlich klebt dann meine Wahlkarte

    @benni...........welche Times Ausgabe ist das ??

  5. #574
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .............................. Bin ich jetzt auch rechts von links und der grünen Mitte? ...........................
    Schlimmer, du bist voll heavy Nahzieh.

    Aber mach dir nichts draus. In den kommenden 1,5 Jahren werden alle Non-Follower der Gutmenschen zum Nahzieh per Dekret deklariert.
    Das funzt, bis diese Mischpoke auf 50% der Bevölkerung denunziert wurde.

  6. #575
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    @benni...........zuletzt war der "Jörgl" aus Kärnten 2000 am Titelblatt der Times, ist eine "Ehre" für die FPÖ, denn zB. der Bundespräsi war noch nie am Cover der Times..........

  7. #576
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    JETZT wird es immer blamabler, beschämender und irrsinnig mit der Wahl, der Wiener Bezirkswahl. Die Wiederholung der Wahl im 2.Bezirk wurde angefochten von der EU-Austrittspartei und den Neos wegen angeblicher irgendwelcher Problematik bei Wahlkarten? Österreich wird von Trottelparteien regiert ich wandere aus.........ach so, bin doch schon weg

  8. #577
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.195
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich wandere aus.........ach so, bin doch schon weg
    tu dich nicht versündigen,noch geht's dir recht gut im Schoße Österreich.

  9. #578
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.195
    zB. der Bundespräsi war noch nie am Cover der Times..........
    wäre nicht besser hier..?


  10. #579
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Helmut QUALTINGER, der "Qasi" ward erbest e Spötter Österreichs, immer treffender und aktuell, was vor 60 Jahren aktuell war ist es heute wieder oder noch.

  11. #580
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Helmut QUALTINGER, der "Qasi" war der beste Spötter Österreichs, immer treffender und aktuell, was vor 60 Jahren aktuell war ist es heute wieder oder noch.
    ]n den 1950ern spottete er gut und gerne über die Regierung: "Wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem eine Partei regiert, während eine andere die Opposition stellt, dann sind Sie in einer Demokratie. Wenn Sie in einem Land sind, in dem eine Partei regiert und keine die Opposition macht, weil sie verboten ist, dann ist das eine Diktatur. Wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem zwei Parteien regieren, die sich zugleich die Opposition machen, dann sind Sie in Österreich!"

    Leider gab es damals nur die großen 2 Parteien,schwarz+rot, was würde er aber heute sagen zu den bescheuerten Grünen?

    http://www.wienerzeitung.at/themen_c...politisch.html

Seite 58 von 67 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 15:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 23:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:33