Seite 56 von 67 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 669

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 668 Antworten · 26.446 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Endlich naht Hilfe für diese armen Bewohner, nahe den Bergen.

    Der Postillon: Afghanistan bietet Österreich Hilfe bei Wahlen an
    Beim Blick aufs Titelfoto kam mir gleich wieder mein Lieblingswitz über Austria in den Sinn:Warum die Österreicher ihre Nationalflagge Rot-Weiss-Rot gemacht haben ?-Damit sie sie nicht verkehrt rum aufhängen !!!

    OKOKOK-ich geißele mich mal jetzt selbst und wünsche mir, das die Afghanen uns in Berlin auch mal zeigen, wie ein Feldfluchhafen termingerecht in die karge Steppe Brandenburgs gemeisselt wird !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    353
    Was Einfaches währe auch für Deutschland gut.
    Medienkritik: Rot, Schwarz, Gold: ARD zeigt falsche Deutschland-Flagge - Sport - Tagesspiegel

  4. #553
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.413
    Jetzt wirds erst recht kurios, dumm, blöde oder langsam fade! Österreich "MUß" laut Brüssel, das neue Druckverfahren neu ausschreiben, aber Europaweit, denn es gibt angeblich 30 Druckereien welche dies auch drucken können, wollen oder werden aber diese Auschreibung muß laut EU 2 Monate dauern......... Nun muß man sich schon fragen, sind wir alle so hörig den Brüsseler Bürokraten, das ein Staat nicht selber entscheiden darf, wo und wer seine Papiere drucken und anfertigen kann??
    Ich glaube es nicht! Wenn ich Minister wäre, ich würde auf Brüssel kräftig... und was dann? Wollen die einen Staat ins Kämmerlein einsperren oder wie?
    Es ist zum Kotzen, habe sowieso keine Lust mehr diesen vertrackten Präsi zu wählen, habe besseres zu tun
    Ich denke der BER wird doch noch schneller fertig?!
    Ich hoffe unser Innenminister ist hart genug und den Btüsselern den Mittelfinger zu zeigen.........

    Keine Rechtsgrundlage für Stop: Innenministerium verschickt weiter falschen Wahltermin | www.heute.at

  5. #554
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.811
    Oh, mein Buddha! Was für ein Schmonzes und was für verbale Kniefälle! Über deren Regierungsauftrag zur Volksverdummung wird kein Wort verloren!

  6. #555
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds erst recht kurios, dumm, blöde oder langsam fade!
    Hermann, Du musst das anders sehen. Es geht bei solchen Berichten aus Deiner Heimat nur darum, Deinen Blutdruck hoch zu halten. Vorbildlich, kann man da nur sagen!

  7. #556
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Ich verstehe die ganze Aufregung wegen der Kuverts nicht.Einen Uhustick dazugepackt und gut is.

  8. #557
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    353
    Weil es man dann aufmachen, bei Nichtgefallen des Kreuzchens ungültig machen und wieder zukleben könnte

  9. #558
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    Bumbui.ich glaube du bist in der Wahlkommission,so wie du Bescheid weißt..

  10. #559
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.413
    @Helli........nenene, mein Blutdruck senkt sich wieder auf Thai Niveau, denn ist mier eh wurscht, ich wähle nix mehr
    Nein, nun geht es doch nicht mehr NUR um die Kuverts, jetzt klagen ausländische Druckereien weil nicht europaweit ausgeschrieben wurde! Und dazu gibts noch hirnrissige Anwälte ( frage mich von wem bezahlt?) die vor dem EUGH klagen wollen weil Wahl nicht korrekt abläuft, aber die ist noch nicht mal angefangen..........

  11. #560
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Bumbui.ich glaube du bist in der Wahlkommission,so wie du Bescheid weißt..
    Nein.
    Ich habe bloß in den Nachrichten gehört das dieser Vorschlag bereits von einem SPÖ Politiker kam.
    Daraufhin wurde ihm Aufforderung zum Wahlbetrug vorgeworfen.

Seite 56 von 67 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33