Seite 55 von 73 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 32.429 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Kann man die Republik Österreich eigentlich inzwischen eintüten? Oder als eingetütet betrachten?

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    JA, die Ursache ist gefunden nach kriminaltechnischer Untersuchung, der Klebstoff für die Kuverts kam aus Deutschland, also doch Sabotage von Murksel?
    Werden wir dann am 4.Dez. sehen bei der nächsten Wahl, ob der "Nikolaus" kommt oder der "Krampus" mit der Rute! Ich meinte aber schon ( hoffentlich!) das Jahr 2016 und nicht irgendwann um 2025? Mal sehen, wer schneller fertig ist, die Wahl in Ö oder der BER in Berlin??

  4. #543
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Jaja, immer die Schuld auf die Piefkes schieben...


    Ihr kriegt das schon noch gebacken. Am Flughafen BER werden wir mit preußischem Dschingdarassabum und dem angemessenen Zeremoniell Bundespräsident Hofer empfangen - oder auch Kaiser Karl II. von Österreich.


    Fragwürdige Berufspolitiker sitzen bis dahin bereits hoffentlich, in beiden Ländern, für viele Jahre im Knast.
    Zum Tütenkleben.

  5. #544
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Jaja, immer die Schuld auf die Piefkes schieben.-Fragwürdige Berufspolitiker sitzen bis dahin bereits hoffentlich, in beiden Ländern, für viele Jahre im Knast.
    Zum Tütenkleben.
    Dies natuerlich mit minderwertigem Leim aus Germanien.

  6. #545
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @xxeo.............nun ja, heute wurde der Ex-Innenminister Strasser aus dem Knast entlassen, bzw. seine Fußfessel wieder entfernt und ist ein freier Mann! Dabei sollte er eigentlich 3 Jahre im Knast sitzen.......... Und der nächste Ex-Minister ( Finanz ) wartet derweil noch seit 8 Jahren auf seinen Korruptions-und Schmiergeldprozeß! Ja,ja unsere Minister sind auch nicht mehr das was sie eigentlich sein sollten?
    In China gäbe es einen Genickschuß oder in Japan einen Kotau vor dem Volk, bei uns grinsen sie noch doof.
    Fußfessel ist weg: Ernst Strasser ab sofort ein freier Mann | www.heute.at

  7. #546
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Geht's da um Karl-Heinz Grasser, schön und schillernd, wurde der jemals verurteilt?

    Dabei bin ich mir sicher, dass die Zustände in Österreich nicht schlimmer sind als das korrupte Gewurschtl und Vetterleswirtschafteln in vielen Teilen Deutschlands. Im Süden zum Beispiel.

    Flick-Affäre, Albert Osswald/Helaba, Neue Heimat, Parteispenden, Amigos in Bayern - fällt mir gerade so ein.

  8. #547
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, es geht um den "schönen Karl Heinzi" mit der "armen" Fiona Swarovski, deren Mutter hat er ja so ganz still einen Briefkasten für überschüssige Kohle nach Zypern und Lichtenstein verschaft und bei einem der größten Bauträger ( BUWOG )so ganz nebenbei € 9 millionen eingestreift und hatte vergessen Steuern zu bezahlen, dafür ist das Ganze in Zypern gelandet, och, war ein Versehen bei der Überweisung, und....und...und.....noch mehr Übrigends, diese BUWOG hat in D eine große Wohnungsbaugesellschaft gekauft, ich glaube die sitzt in Berlin.
    Seine Penthousewohnung mußte er bereits verkaufen, so um die 10millionen, denn die Anwälte sind nicht gerade billig..........ich lach mich tod über den!

  9. #548
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Jaja, immer die Schuld auf die Piefkes schieben...


    Ihr kriegt das schon noch gebacken. Am Flughafen BER werden wir mit preußischem Dschingdarassabum und dem angemessenen Zeremoniell Bundespräsident Hofer empfangen - oder auch Kaiser Karl II. von Österreich.


    Fragwürdige Berufspolitiker sitzen bis dahin bereits hoffentlich, in beiden Ländern, für viele Jahre im Knast.
    Zum Tütenkleben.
    .................aber dann mit dem wertlosen Klebstoff - wenn fertig wieder von vorne.................

  10. #549
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt das schon noch gebacken. Am Flughafen BER werden wir mit preußischem Dschingdarassabum und dem angemessenen Zeremoniell Bundespräsident Hofer empfangen - oder auch Kaiser Karl II. von Österreich. Fragwürdige Berufspolitiker sitzen bis dahin bereits hoffentlich, in beiden Ländern, für viele Jahre im Knast.Zum Tütenkleben.
    Also mir wäre es ja lieber, wenn der BER quasi als HUB für die von der Raute des Grauens geforderte"Rückführung-Rückführung-Rückführung"genutzt würde.Am Besten sollten sich die politisch Verantwortlichen gar selbst um ein Ticket bemühen. Ich sehe da vor meinem geistigen Auge den Zusammenbruch der amerikanischen Invasion in Vietnam mit dem berühmten Hubi auf dem Dach.
    Aber mit dem Tütenkleben hast Du einen wirklich wunden Punkt getroffen:Wo doch die Knäste voll sind von Kulturbereicherern und der Leim ja auch mit "Schwein"gemacht wird-klappt es halt nicht mehr mit der Qualitätskontrolle.

  11. #550
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Endlich naht Hilfe für diese armen Bewohner, nahe den Bergen.

    Kabul, Wien (dpo) - Länger konnten sie das Elend einfach nicht mitansehen: Die afghanische Regierung hat angekündigt, Wahlexperten nach Wien zu schicken. Die Delegation soll noch heute in Österreich ankommen und vor Ort beim Aufbau eines funktionierenden Wahlverfahrens helfen.
    Der Postillon: Afghanistan bietet Österreich Hilfe bei Wahlen an

Seite 55 von 73 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33