Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 656

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 655 Antworten · 24.539 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Der @hueher ist, genau so wie ich, per Meinungsmonopol noch immer Pack.
    Wir sind es nicht Wert unsere Meinung zu sagen. Die da Oben wissen schon, was sie zu tuen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.138
    @Yogi...........die da oben wissen NICHTS, weil total verblödet! Das Neueste zur angeblich kommenden Wahl, diese muß wahrscheinlich nochmals verschoben werden, gegen mitte ende November eventuell und warum? Na weil die neuen Briefwahlformulare "FEHLERHAFT" geworden sind Das Kuvert läßt sich nicht zukleben....... und das ist regelwiedrig.......ufff ich glaube das nicht, ist diese Republik nun große oder die Politiker oder diese Druckerei welche das Formular herstellt Mir langts jetzt, denn ich wollte mir über unsere Botschaft in Bgkk das Formular zustellen lassen und endlich wählen, aber jetzt langts mir sollen mich mal

    Bastelt an Novelle: Innenministerium will Wahl auf Mitte November verschieben | www.heute.at

    Hofburg-Chaos: Beamte rufen zu "Wahlbetrug" auf - "Selbst zukleben!" - Österreich - krone.at

  4. #513
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.615
    also wahlverschleppung zu ungunsten hofers.

    mfgpeter1

  5. #514
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.138
    Ich wollte hier in TH auf unserer Botschaft wählen gehen mit Wahlkarte, jetzt wird es immer skuriler und idiotisch blamabel für die Regierung in Wien. Denn wegen der Kuverts für Wahlkarten die mangelhaft sind wird diese Wahl neuerlich verschoben werden und zwar eventuell auf Mitte November? Ich krieg die Kurve nicht mehr.........so eine scheiß Wahlaktion hat es noch nie gegeben. Ich denke ich gebs auf und verzichte darauf.............
    Bastelt an Novelle: Innenministerium will Wahl auf Mitte November verschieben | www.heute.at

    Hier ein Interview mit Herrn Hofer: "sind wir eine Bananenrepublik? Ich sage dazu ja..........."
    Sind wir eine Bananenrepublik, Herr Hofer? - "Krone"-Interview - Österreich - krone.at

  6. #515
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.149
    In einem gestrigen Fernsehbeitrag im ORF wurde auf ein weiteres Riesenproblem hingewiesen!
    Wählen dürfen nur die 16jährigen, die zur abgesagten 1. Wahl wählen durften und nicht die, die seitdem 16 Jahre alt wurden - Logisch!
    Was ist aber jetzt mit den Wahlberechtigten, die mittlerweile verstorben sind?
    Das ergibt auf jeden Fall weitere Ungerechtigkeiten so daß eine weitere Wahl gar nicht erlaubt werden dürfte und ein abermaliger Anfechtgrund wäre

  7. #516
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.462
    felix austria???

  8. #517
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.362
    You are being redirected...

    Ein sehenswerter Talk.

  9. #518
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.138
    So, gerade wurde es "amtlich" vom Innenminister Sobotka bei einer Pressekonferenz bestätigt, eine erneute Wahl könnte entweder am 27.Nov. oder am 4.Dez. ( hoffentlich?) 2016 stattfinden? Warum so lange, weil die neuen Wahlkarten und Papiere neu gedruckt werden müssen, sind ca. 40 Tonnen Papier zu bewegen Nun ja, da bin ich sowieso gerade in Wien, dann darf ich wohl auch noch wählen gehen, aber sicherlich jetzt erst recht den "BLAUEN HOFER".....

    Live-Stream und Ticker: Innenminister gab Verschiebung der Wahl bekannt | www.heute.at
    Sobotka: "Wer den Schaden hat, hat den Spott" - Wahlverschiebung fix - Österreich - krone.at

  10. #519
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    614
    Die Ösis sind tatsächlich zu blöde zum Wählen-Lassen. Nicht zu glauben.
    Das ist doch eh alles gesteuert, damit die Leute sauer werden und dann alle den Volksverhetzer wählen.

  11. #520
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.462
    hueher und Millionen andere Österreicher auf FPÖ-Kurs... Jörgl Na.zionale würde sich über soviel Zulauf freuen.

    Und wir stellen erstaunt fest, dass das Fehlen eines hauptberuflichen Bundespräsidenten mit befristetem Arbeitsverhältnis nicht wirklich als problematisch empfunden wird.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33