Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.908 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    361
    Es ist bloß noch traurig wo sich die Deutschen meinen einmischen zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Es ist bloß noch traurig wo sich die Deutschen meinen einmischen zu müssen.
    Nach dem was die Habsburger über die Jahrhunderte in Deutschland verbrochen haben, sollten sich die Österreicher nicht über ein paar Plakataufsteller beschweren.

  4. #503
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    361
    Ich beschwere mich nicht als Oesi sondern als Deutscher.
    Wir sollten aufhoeren anderen Laendern unsere Meinung aufzuzwingen.
    Noch dazu wenn diese grundlegend falsch ist.
    Wir in Bayern haben ja immer Witze ueber Oesterreich gemacht ( darf man aber nicht ernst nehmen)
    und jetzt hoffen wir dass Oesterreich uns rettet.

  5. #504
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.779

    Arrow

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also bei mir geht die Seite..
    es geht um Bilder,wo man sieht ,dass ausländische Firmen die Plakate von VDB aufstellen,soviel zur Heimattreue.
    ....
    Die Plakataufsteller werden billiger gewesen sein. Oder man wollte das Risiko für Einheimische Arbeitnehmer minimieren. Scheint sich ja schließlich langsam zum Risikoberuf zu entwickeln.

    AfD: Unbekannter attackiert AfD-Plakatierer - SPIEGEL ONLINE

    Polizei ermittelt nach erneutem Einsatz in der Rigaer Straße | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

  6. #505
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    @BumBui...........früher geisterte ein doofer Witz zwische Bayern und Salzburg hin und her: die Salzburger sagten, Bayern ist der Parkplatz für unsere Mopeds Aber für mich ist Bayern dort wo ich am liebsten wohnen würde, egal wo, nur nicht in der Stadt, und dort wo es einen guten (Sonntags-)Stammtisch gibt mit "ana Weißwuascht" und süßen Senf!

  7. #506
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Ja sind die österreichischen Politiker, bzw. die Wahlverantwortlichen total bekloppt? Die neuen Wahlkarten für die Wahl demnächst sind fehlerhaft und müssen eventuell neu produziert werden, sonst könnte diese 3. Wahl angefochten werden
    Ich glaubs ja nicht mehr an eine ordentliche Neuwahl..............
    Alle müssen geprüft werden: Pannenserie! Nun auch Hofburg-Wahlkarten fehlerhaft | www.heute.at

  8. #507
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.405
    "Ich bin Patriot, kein Nationalist"

    Das sage ich auch über mich.


    Die AK-Tagesschau berichtet über den Präsidentschaftswahlkampf in Österreich.

    Stichwahl in Österreich: Der FPÖ-Kandidat, der kein Rechtspopulist sein will | tagesschau.de

  9. #508
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Dieser sogenannte Wahlkampf verkommt immer mehr zur ungehobelten Schlammschlacht! V.d.Bellen läßt sich vom DOktor bestätigen, daß, er eine saubere Lunge hat, wegen seines starken Rauchens, der Konkurent muß sich anpöbeln lassen, weil er vor Jahren einen schweren Flugunfall hatte und dadurch fast sein Bein verloren hätte, sodaß er um eine Frühpension angesucht hatte, die ihm nun vorgeworfen wird.
    Und so geht es munter weiter, täglich etwas Neues dazu...............
    Man muß sich schämen über solche Schmutzkübelkampagne. Ein Unternehmer und Mulimillionär, Hans P.Haselsteiner lanchiert in den medien eine Anzeigenflut mit dem Titel: "nein zum Oexit" und wird dabei zum Haßprädiger.......... Hier sein Aufruf: https://www.neinzumoexit.at/
    Jetzt bin ich aber wütend geworden und habe diesem Typen eine Mail gesendet, das es besser sein könnte, wenn er aus der öffentlichkeit verschwindet und in seinem Haus in Kärnten Rosen züchten soll und seine Millionen an Bedürftige verschenken............
    Österreich wird zu einer Idiotenrepublik

  10. #509
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.405
    Wobei ich Österreich eigentlich ja mag. Küss die Hand!

  11. #510
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    lieber hueher, sind doch alles Oestereicher oder?

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33