Seite 46 von 67 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 669

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 668 Antworten · 26.477 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.337
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53......... Ich werde zum Zeitpunkt der neuen Wahl leider NICHT in Ö sein sondern in Bankrut! Versuche eventuell über die Botschaft zu wählen wenn das geht?

    Ah geh, muß doch auch mit Briefwahl gehen, das klappt doch bei euch so gut

    Außer natürlich Deine Stimme wird irrtümlich falsch ausgezählt, aber dann kann man ja wieder ne Neuwahl ansetzen

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Natürlich liegt hier kein Betrug der Anständigen vor. In den Radionachrichten habe ich erfahren, dass die Wahlhelfer jetzt besser geschult werden sollen. Vielleicht sollte die Schulung den Schwerpunkt haben zu vermitteln, was Demokratie bedeutet.

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...chieflief.html

  4. #453
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Hueher, verstehe nicht warum Du rumjammerst.

    Ich habe tiefen Respekt vor dem Gericht, das den A.rsch in der Hose hatte diese Wahl zu annullieren.

    Bin mir nicht sicher ob das in der Bananenrepublik Deutschland (BRD) auch so geschehen wäre!!

  5. #454
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.207
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ueber alles dummschwaetzen, aber selber nichts zu Stande bringen und posten, kommt dir das nicht bekannt vor?
    natzürlich, meinst du jetzt die Posts vom 'Max oder die vom Oppa?

  6. #455
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Das linkspopulistische Sturmgeschütz des ZDF, Claus Kleber, und seine Helfer, bekommen es hin über die Wahlmanipulationrn in Österrecih zu berichten, ohne die Vorgänge zu kritisieren. Das Hauptaugenmerk in dem kurzen Bericht schien darauf zu liegen, die FPÖ möglichst oft als rechtspopulistisch zu bezeichnen und ihr auch das Prädikat fremdenfeindlich anzuheften. Immerhin sind Claus Kleber diesmal nicht die Tränen in die Augen geschossen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass solche ideologisch verseuchten Linkspopulisten, wie Claus Kleber, eines Tages mit mit Schimpf und Schande aus den Fernsehstudios rausgejagt werden.

  7. #456
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.029
    Fand ich auch, die Fpö wurde als pingeliger Spielverderber dargestellt, seriöse Nachrichten sehen anders aus.

  8. #457
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Fand ich auch, die Fpö wurde als pingeliger Spielverderber dargestellt, seriöse Nachrichten sehen anders aus.
    wen seine nachrichten waren das wohl, richtig, merkels hauspropagandasender

  9. #458
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.736
    Nachdem irgendwo Wahlen verloren gehen oder auch nur sehr knapp gewonnen werden, werden ja immer wieder von den Linkspopulisten mahnende Worte an die "Anständigen" gerichtet, sich konsequent gegen "Rääächtz" zu positionieren. In Anbetracht der nun per Gerichtsentscheid anberaumten Neuwahl(Stichwahl)darf man natürlich nicht müde werden, das eigene Versagen,respektive das mulmige Gefühl eines erneuten Versagens(mangels ausreichend "Anständiger")aufkommen zu lassen.
    Würde Hofer diesmal siegen(was aus meiner Sicht noch nicht sicher ist)dürfte der Austriacus Gutmenschis samt seiner zumindest in D beheimateten Spezies Gift und Galle spucken. Gewänne jedoch der grüne Lutscher-würde dies als "Sieg der Vernunft" gewertet werden.
    Mich würde ja mal interessieren, ob man nicht auch aus D(z.B.Bremen)potentielle Wahlhelfer zu den nunmehr in A geplanten Schulungen senden wird.

  10. #459
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    warum sollen wahlhelfer aus einer diktatur in eine bananenrepublik entsandt werden?

  11. #460
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    warum sollen wahlhelfer aus einer diktatur in eine bananenrepublik entsandt werden?
    Die Frage stellt sich wirklich...

Seite 46 von 67 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33