Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 669

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 668 Antworten · 26.506 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... es wurde geschoben wie in einer afrikanischen Bananenrepublik und nicht in einer angeblich demokratischen Republik !
    Deswegen hat eben auch der UNO-Generalsekretär sofort reagiert und euch die volle Unterstützung der
    Vereinten Nationen angeboten:

    "Selbstverständlich bieten wir unsere Hilfe an und würden alle intern. Wahlbeobachter aus Afrika abziehen, um dieser abgelegenen, politisch unsicheren Bergregion ordentliche Wahlen zu ermöglichen"


    Ich üb schon mal Weana Schmäh

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.756
    @hueher

    gibst es in austria auf bundeslaenderebene die moeglichkeit der abspaltung eines einzelnen landes per referendum ????

    mfgpeter1

  4. #443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.849
    Es ist schon seltsam, so wie die AfD irgendwelche Wahlerfolge hat, schreien unsere Medien, dass die Demokratie gefährdet ist. Werden jedoch in Bremen oder in Österreich Wahlen von Linken manipuliert hört man? Richtig, NICHTS!

  5. #444
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.426
    nun ist es amtlich vom obersten Gericht, NEUWAHLEN im Herbst ! Man muß sich wirklich schämen als Österreicher, wenn eine angeblich demokratische Wahl als ungültig wegen Manipulationen erklärt wird!?
    VfGH gibt Urteil bekannt: Anfechtung: Wahl wird wiederholt | www.heute.at

    Dabei ist es der größte "Witz", jetzt wird Norbert Hofer Bundespräsident(!), zwar interemistisch bis Herbst, da er als 3.Nationalratspräsident gemeinsam zwar mit dem 1.+2.Präsidenten diese entsatndene Lücke ausfüllen muß................
    Ist das undemokratisch?: Norbert Hofer ist nun Bundespräsident! | www.heute.at Hahahaha...ich lach mich tod, denn das Gesicht des van der Bellen möchte ich gerne gesehen haben bei dieser Entscheidung
    Aber, mir stinks dieses Affentheater, ich gehe sicher nicht mehr zur Wahl!

  6. #445
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Oh weh....

  7. #446
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen

    Hahahaha...ich lach mich tod, denn das Gesicht des van der Bellen möchte ich gerne gesehen haben bei dieser Entscheidung
    Aber, mir stinks dieses Affentheater, ich gehe sicher nicht mehr zur Wahl!
    Spinnst jetzt????
    Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich für Hofer, sonst würdest du ja die Wahlbetrüger auch noch belohnen!

  8. #447
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.211
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Spinnst jetzt????
    Jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich für Hofer, sonst würdest du ja die Wahlbetrüger auch noch belohnen!
    so ist es ,aber typisch für viele Ewig über alles Jammer, aber den Arsc.h heben und wählen ist dann zu viel Arbeit.

  9. #448
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.426
    @Franky53......... Ich werde zum Zeitpunkt der neuen Wahl leider NICHT in Ö sein sondern in Bankrut! Versuche eventuell über die Botschaft zu wählen wenn das geht? Aber es wird sicherlich eine Neuausrichtung der Wahlkarten geben, denn das Gericht erklärte die momentane Wahlkarten-Wahl für nichtig. Muß mich erkundigen?
    Bin von mitte Okt.-Ende Nov in Ö, wenn diese Wahl da stattfindet ist es auch gut?

  10. #449
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53......... Ich werde zum Zeitpunkt der neuen Wahl leider NICHT in Ö sein sondern in Bankrut!
    Schön dass da nicht doe FPÖ regiert, sonst würdest Du jetzt ausgewiesen :P

  11. #450
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.426
    Im Prinzip ist es sowieso "wurschtegal" wer "oben" sitzt, die machen eh so wie sie wollen und am Volk vorbei, das nächste Theater kommt in Brüssel, wenn Junker als Diktator das CETA-Abkommen durchpeitschen wird und der ösi Kanzler Kernn ur abnicken wird, eben am Volk vorbei...........
    Ich bin happy in TH meiner 2. Heimat und hoffe nur noch, das dies mir noch viele,viele Jahre vergönnt wird, wenn es Gott, Bhudda oder der Onkel Doktor erlaubt

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33