Seite 42 von 73 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.889 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da muesstest Du zunaechst mal irgendwas Sachliches anbieten, ueber das man diskutieren koennte. Dann klappt das hier normal ganz gut.
    obwohl wir nicht den selben Geschmack bei Italienern haben, muß ich dir einmal mehr Recht geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    ..............Wahlfälschung, oh Gott, oh Gott, das ist ja noch nie vorgekommen - nicht wahr................

    ..............natürlich zählt zum Schluß der/die Beweis(e) - aber egal wo man z.Zt. hinklickt, es türmen sich die Hinweise...............

  4. #413
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.613
    "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben", um mal Walter Ulbricht zu zitieren, das paßt gut auf das, was da jetzt in Österreich abgelaufen ist.

  5. #414
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben", um mal Walter Ulbricht zu zitieren, das paßt gut auf das, was da jetzt in Österreich abgelaufen ist.
    Um mal das von Dir gewählte Zitat heranzuziehen. Ganz offensichtlich haben hier im Forum, wie auch im täglichen Leben Viele noch nicht realisiert, wie (un)weit man davon entfernt ist-eine DDR 2.0 erneut zu installieren.Mir ,der dort groß geworden ist graust davor und ich gestehe, daß ich eigentlich dort persönlich nie so stark konfrontiert war mit Denunziation, Zersetzung und Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes, von Freunden und von gesellschaftlicher Anerkennung.
    Ich habe für mich persönlich eine (gute)Lösung für die Zukunft gefunden und kann damit eigentlich leben-aber die Sorge für Familie und Freundeskreis und das Land als Solches bleibt leider erhalten.

  6. #415
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Es wundert mich überhaupt nicht, dass in Österreich bei der Wahl "Unregelmäßigkeiten" zu Tage kommen. Warum sollte es dort anders zugehen als in Deutschland? Wer die Bürger in aller Öffentlichkeit über die Medien so sehr versucht zu manipulieren und zu verarschen, der schreckt doch nicht vor einer kleinen Wahlfälschung in geschlossenen Räumen in unbeobachteten Momenten zurück. Wer bei diesem Aufwand von Medien und Politik erwartet, dass noch fair gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Für mich lautet die Frage nicht ob manipuliert wird, sondern wieviel manipuliert wird.

  7. #416
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Wie habe ich mir das vorzustellen, wenn bei einer Wahlbeteiligung von 146,9 % "das Ergebnis korrigiert wird"? Rundet man die Wahlbeteiligung jovial und großzügig auf 150 % auf? Überhaupt, ich finde es sehr interessant, dass man nach einer Wahl etwas korrigieren kann(?), darf(?), oder muss(?).


    Falsches Ergebnis für Waidhofen/Ybbs veröffentlicht « DiePresse.com

  8. #417
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Krass: Wie die ARD eine Rede von Norbert Hofer verstümmelte

    Business as usual.

  9. #418

  10. #419
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    eigentlich bezeichnend,was die linksorientierte Presse alles als Panne bezeichnet.würden die Blauen davon profitiert haben ,wäre Feuer in der EU.

  11. #420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926


    "Genossen, es ist nicht wichtig, wie das Volk wählt, es ist wichtig, wer die Stimmen zählt."

Seite 42 von 73 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33