Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 715

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 714 Antworten · 28.425 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.565
    @Zapparot

    genauso verwechselst Du die Flutung mit "Flüchtlingen" aus aller Herren Länder mit Asylrecht. Du verwechselst außerdem Deutsche die sich Sorgen um die Entwicklung Deutschlands machen mit tumben Rechten die jeden Ausländer loswerden wollen.

    Wir (dijenigen die Du rechts vorortest) reden hier über innere Sicherheit, Asylrecht, Terrorgefahr, Islamismus und eine völlig versagende deutsche Regierung die sich jetzt auch noch ausgerechnet Erdogan (Erzkonservativer) ausgeliefert hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir mal die aktuellen Zahlen was Straftaten von Rechts vs. Links angeht ansehen.!!! Daführt nämlich links.

    Die linke Gewalt gegen Polizisten scheinst Du auch geschmeidig auszublenden.
    Genau das o.g. war es , was mich auch erschüttert. Mir ist bisher nicht bekannt geworden(und die Medien wären da sehr schnell), das die als Rechte,Rechtspopulisten,Recht5extreme abgekanzelten AfD ,Pegida, FPÖ etc. sich in irgendeiner Weise als "Schläger,Totschläger oder Mörder" hervorgetan hätten. Würde der Maas-lose nicht nur auf dem linken Auge blind sein, könnte man so eine Formulierung ebenfalls unter "Hate-Speech" zur Anzeige bringen. Ich konstatiere daher, das es unter dem einseitigen Schutz dieser vermaledeiten Regierung möglich ist,für selbsternannte"Normale" Andersdenkende als "Schläger,Totschläger oder Mörder"abzuqualifizieren. Merkt ihr also selbst noch, wie weit ihr Euch als Rassisten und Faschisten analog der unsäglichen SA in 1938 gegenüber den Juden verhaltet ?
    Und zu den "Linken "sei gesagt, daß wer verharmlosend über Gewalt an Sachen dilettiert, gemeinhin das Leben von Polizisten/-innen und anderen Bürgern(gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr durch Abfackeln von Betriebsanlagen)fahrlässig in Kauf nimmt(und wenn es auch nur mental ist)

  4. #403
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    ich möchte mir garnicht ausmalen,was auf den Straßen los wäre ,wenn Hofer unter diesen Umständen Präsisdent geworden wäre.

    13232883_10153891496648591_461453825223445901_n.jpg

  5. #404
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.288
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Chumpae, ich nehme keinesfalls für mich ungeniert in Anspruch, andere "sofort nach Rechts zu verordnen".
    Das würde ich mir aber auch verbitten, gerade von dir irgendwohin verordnet zu werden.

    Der Rechte hat hingegen den Status des Schlägers, Totschlägers und Mörders.
    Den Beweis hierzu bleibst du wie immer schuldig, richtig?

    Rechte üben Gewalt gegen Menschen aus. Das fängt bei der Sprache an, ich könnte hier hunderte von Beispielen aufzeigen, geht über die Jagd nach Menschen weiter und hört beim Erschlagen und Erschießen von Menschen nicht auf.
    Ich würde mich ja schon mit einem, oder zwei Beispielen zufrieden geben.

    Es ist kein "politischer Mainstream", dass Kategorisierungen hauptsächlich in "Richtung Rechts" vorgenommen werden. Es ist Faktenlage, dass eindeutige Vergehen und Verbrechen -zig fach mehr von Rechten als von Linken begangen werden.
    Das kann ich jetzt wo nachlesen? Eventuell hier? https://linksunten.indymedia.org/

    Was soll ich jetzt zu deinem Beitrag sagen?
    Für mich bist du ein extrem linker Brandstifter.

  6. #405
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    oder einfach nur ein sich selbst überschätzender einfältiger Mensch...

  7. #406
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    688
    Haha, wolltest Du mich nicht auf Ignore setzen? Sogar das schaffst Du nicht.

  8. #407
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    688
    Und für den Rest: schade, dass man sich nicht sachlich auseinandersetzen kann.
    Bye.

  9. #408
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.288
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Und für den Rest: schade, dass man sich nicht sachlich auseinandersetzen kann.
    Bye.
    Wo ist dein Problem?
    Ich habe mich in meinem Schlusssatz nur auf dein Niveau herab begeben, damit du das auch verstehst.

  10. #409
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.002
    Die Stimmen werden vielleicht neu ausgezählt, alles kommt anders, und van der Bellen kann den Satz von Al Gore übernehmen: Ich bin der beste Präsident, den mein Land nie hatte.

    Das Ganze erinnert mich allmählich an die unsägliche USA-Wahl im Jahr 2000.

    (Wer will denn auch einen Holländer in der Hofburg?? Hört sich niederländisch an.)

  11. #410
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.237
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Und für den Rest: schade, dass man sich nicht sachlich auseinandersetzen kann.
    Bye.
    Da muesstest Du zunaechst mal irgendwas Sachliches anbieten, ueber das man diskutieren koennte. Dann klappt das hier normal ganz gut.

Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33