Seite 38 von 72 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 715

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 714 Antworten · 28.404 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Zaparot,
    Dich meine ich :


    Selten habe ich hier im Forum einen derart unsympathischen Zeitgenossen angetroffen.
    Das macht nix. Ich komme mit Euch und Euren Ansichten schon irgendwie klar. Nur, dass der Franky mich laufend blöd von der Seite anmacht, das nervt. Ich kann mir schon denken, dass ich Dir bzw. etlichen von Euch unsympathisch bin, schließlich habe ich mit Eurem rechten Gedankengut nix am Hut - mit linkem übrigens genau so wenig - und dass ich nicht verhehle, nervt Euch. Jedoch, warum sollte ich mich darum scheren?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei manchen einfältigen rechthaqberischen Post kann ich mich schwer zurückhalten,darum setz ich dich auf Ignore.
    Das würde mich sehr freuen!

  4. #373
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ein guter Kommentar von Bettina Röhl.Aber ich glaube weder die "Gewinner " der Wahl noch ihre Claquere in Deutschland werden jemals kapieren, das es sich dabei um einen Pyrrhussieg handelt.Auch wenn 5 Leute pfeiffend durch den nächtlichen Wald laufen-können sie trotzdem ängstlich sein.
    Van der Bellen: Märchenonkel als Bundespräsident spaltet Österreich | Journalistenwatch.com
    Sogar ein sehr guter.

    Vor der Wahl hieß es Hofer 35% gegen v.d.Bellen 62%: Ich darf hier an die Wahlempfehlungen der Verlierer aus der ersten Runde, v.d.Bellen - unabhängiger Grüner - 21%, Irmgard Griss - Unabhängig - 19%, Rudolf Hundstorfer - SPÖ - 11% und Andreas Khol FPÖ -11%.

    Von daher hat Hofer den Geldegeln der Steuerzahler noch einmal 12 % abgenommen.

  5. #374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Zaparot,
    Dich meine ich :


    Selten habe ich hier im Forum einen derart unsympathischen Zeitgenossen angetroffen.
    Du bist halt noch nicht so lange hier.
    Aber er, der Zaparot ist auf einem guten Weg

  6. #375
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    weiss garnicht was der vdb in der hofburg will. furchtbarer mensch, alleine schon optisch, sieht aus wie n obdachloser im anzug. jeder 2. ösianer hat den gewählt. unfassbar, und sowas wird bundespräser, da sind wir mit dem ostschleimer gauck ja noch gut bedient. oder? wobei, wenn die deitschen selbst den präser wählen könnten, also wenn wir ne demokratie oder ähnliches hätten, dann, ja dann wäre gauck immer noch glöckner im nauenburger dom. nur wen hätte das deutsche volk gewählt?
    volker beck? klausi wowereit? hella von sinnen oder doch peter zwegat? wir werden es leider nie erfahren, denn von solch demokratischen prozessen, wie eine bundespräserwahl, da ist das volk ausgeschlossen. präser wird nur einer der im .... des parteienfilzes wohnt und immer ja sagt. das volk hat die fresse zu halten, zu arbeiten, steuern zu zahlen, damit diese mitesser sich ein feines leben machen können. dann doch lieber den alten stinker vdb, wenigstens wurde er mehrheitlich vom volk gewählt. ob das nun gut oder schlecht ist, wissen nur die archäologen im jahre 2983.

  7. #376
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.284
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    weiss garnicht was ..........................................
    Mir stinkt eigentlich in Deutschland, dass immer mehr Stasihofierte in Stellungen kommen, die sie mit ihrem antidemokratischem Werdegang nie erreichen dürften.

  8. #377
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir stinkt eigentlich in Deutschland, dass immer mehr Stasihofierte in Stellungen kommen, die sie mit ihrem antidemokratischem Werdegang nie erreichen dürften.
    die leute braucht man heute wieder, haben beste ausbildung und erfahrung im umgang mit anders denkenden. .... ironie aus, oder doch erschreckende wahrheit?

  9. #378
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.993
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    weiss garnicht was der vdb in der hofburg will. furchtbarer mensch, alleine schon optisch, sieht aus wie n obdachloser im anzug. jeder 2. ösianer hat den gewählt. unfassbar, und sowas wird bundespräser, da sind wir mit dem ostschleimer gauck ja noch gut bedient. oder? wobei, wenn die deitschen selbst den präser wählen könnten, also wenn wir ne demokratie oder ähnliches hätten, dann, ja dann wäre gauck immer noch glöckner im nauenburger dom. nur wen hätte das deutsche volk gewählt?
    volker beck? klausi wowereit? hella von sinnen oder doch peter zwegat? wir werden es leider nie erfahren, denn von solch demokratischen prozessen, wie eine bundespräserwahl, da ist das volk ausgeschlossen. präser wird nur einer der im .... des parteienfilzes wohnt und immer ja sagt. das volk hat die fresse zu halten, zu arbeiten, steuern zu zahlen, damit diese mitesser sich ein feines leben machen können. dann doch lieber den alten stinker vdb, wenigstens wurde er mehrheitlich vom volk gewählt. ob das nun gut oder schlecht ist, wissen nur die archäologen im jahre 2983.
    LOL. Ein kerniges Statement! Glöckner im Naumburger Dom, der Bundesgauckler...

    Aber wir müssen jetzt ja seriös argumentieren, VDB ist jetzt - auf der Grundlage einer Wahl mit vermutlich korrekt ausgezählten Stimmzetteln - demokratisch gewähltes und legitimiertes Staatsoberhaupt. Die Blässe bleibt ihm. Christian Kern möge eine Neuausrichtung der österreichischen Politik herbeiführen, schnell und herzhaft und substanziell, und wir Deutschen können weiter sinnieren, ob wir den Bundespräsidenten vielleicht auch direkt wählen dürfen sollten.

  10. #379
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    schließlich habe ich mit Eurem rechten Gedankengut nix am Hut - mit linkem übrigens genau so wenig - und dass ich nicht verhehle, nervt Euch. Jedoch, warum sollte ich mich darum scheren?
    Das sehe ich für mich genau so. Wenigstens noch einer hier im Forum, der 'normal' denkt.

  11. #380
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.060
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich für mich genau so. Wenigstens noch einer hier im Forum, der 'normal' denkt.
    Das ist ein interessanter Ansatz @ franki. Ich hatte mich schon gewundert, das man als Mensch der sich in einem politischen/kulturellem Kosmos bewegt, doch irgendeine Position beziehen müßte. Nun ist @ zaparot nach seiner Aussage weder rechts noch links-eine Einordnung die ich eigentlich auch für mich in Anspruch nehmen würde.Nur ist es interessant, daß ausgerechnet die sich als "normal" Bezeichnenden so ganz ungeniert für sich in Anspruch nehmen, andere Menschen sofort nach Rechts zu verordnen.Es paßt geradezu in den politischen Mainstream, daß bestimmte Kategorisierungen ausschließlich in Richtung "Rechts "vorgenommen werden.Das man damit wie z.B. in Österreich die Hälfte eines Volkes zum "N,aziland"zugehörig erklärt zeugt von der einseitigen(oder auch einfältigen)Betrachtungsweise der "Normalen".Für Dich und auch @zaparot nehme ich in Anspruch, Eure Standpunkte zu respektieren,ohne sie teilen zu müssen.Es wäre angebracht, daß dies auch auf umgekehrten Wege praktiziert würde.
    Offensichtlich mangelt es an der Erkenntnis, das gegenwärtig kräftig daran gearbeitet wird, die Gesellschaft zu spalten. Den Schaden werden auf lange Zeit beide Parteien davontragen-die"Normalen " ebenso wie die "Rechts" eingenordeten.

Seite 38 von 72 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33