Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 656

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 655 Antworten · 24.539 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.274
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Naja, die jetzige Regierung macht bereits eine Politik, welche Merkel & Co. nicht paßt.
    Gegen den feschen Außenminister habe ich keine politischen Einwände.
    zumal er sich von seinen Parteifreunden in den Bundesländern hinaufhiefen hat lassen.Gegen den Willen des "allmächtigen "Häupel, der seinen Busenfreund Zeiler durch die Hintertür beim Parteitag als Gegenkanditat für Faymann küren wollte, nur ist der vorher zurückgetreten, der hat den Braten gerochen,dass er nur noch als Bügelhalter für Zeiler herhalten sollte, dafür zolle ich ihm Respekt.
    und Kerns scharfe Antrittsrede gegen seine eigene Partei,war feinste Propaganda gegen den Blauen Präsidentschaftskandidaten ,um zu suggerieren ,wir machen jetzt alles besser.Das muß er nun auch, sonst gibt's nextes Jahr einen blauen Bundeskanzler,der dann wahrscheinlich Hofer heißen wird.
    Ich kenne nur seinen Interviews zur Flüchtlingskrise, meine also seine Arbeit als Minister, nicht seinen Weg dorthin.
    er redet von zwei komplett verschiedenen Personen.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.585
    Freude herrscht ob des glücklichen Ausgangs der Wahl in Österreich!

  4. #353
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    er redet von zwei komplett verschiedenen Personen.
    Recht hast,aber beide sind fesch. Zumal der nächste BK vielleicht Kurz heisst,ist ja auch ein gewisser Bezug da.

  5. #354
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Freude herrscht ob des glücklichen Ausgangs der Wahl in Österreich!
    Du sagst es! Wirklich, ein sehr glücklicher Ausgang der Wahl.
    Rechtspopulisten wittern Verschwörung: Wahlpanne in Österreich: Stadt erreicht Wahlbeteiligung von 146,9 Prozent - Video - Video - FOCUS Online

  6. #355
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.585
    Ich meinte eher mit noch mal glücklich davon gekommen so was:

    "Trotzdem haben rund 50 Prozent für Norbert Hofer gestimmt, dessen Partei die EU ebenso hasst wie den Islam und in dessen Umfeld sich deutschnationale Burschenschafter und ehemalige Neonaz.is tummeln.
    ...
    Der Hass und die Gewaltfantasien, die Hofer-Anhänger in den sozialen Medien verbreiteten, lässt für die Zukunft nichts Gutes für dieses Land erwarten."

    Tages-Anzeiger vom 23. Mai Seite 5

  7. #356
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher mit noch mal glücklich davon gekommen so was:

    "Trotzdem haben rund 50 Prozent für Norbert Hofer gestimmt, dessen Partei die EU ebenso hasst wie den Islam und in dessen Umfeld sich deutschnationale Burschenschafter und ehemalige Neonaz.is tummeln.
    ...
    Der Hass und die Gewaltfantasien, die Hofer-Anhänger in den sozialen Medien verbreiteten, lässt für die Zukunft nichts Gutes für dieses Land erwarten."

    Tages-Anzeiger vom 23. Mai Seite 5
    Also ehrlich gesagt, wünsche ich den grünen Österreichern statt diesen neuen N.azis noch viel mehr von der Toleranz und Weltoffenheit des Islam. Man sollte diese Ewiggestrigen so schnell wie möglich gegen modern eingestellte Schutzsuchende aus den toleranten und weltoffenen islamischen Ländern austauschen.

  8. #357
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Nicht schlecht, wenn man sich einen solchen Grüss August leisten kann.

  9. #358
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, wenn man sich einen solchen Grüss August leisten kann.
    und das für lächerliche 360 tausend im Jahr,Plus Spesen und einen Stab von zig Mitarbeiter,

  10. #359
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du jetzt auf dieses dünne Brett? - Naja, typischer AfD/FPÖ-Wähler halt.
    weiss ich jetzt auch nicht,sag du es mir..

    Ich kläre hier (in D.) selbst. Bio-Kläranlage. Meine Speicherkapazität liegtirgendwo bei um die 70 m³

    Ja, die Grundwassertemperatur in D in ca. 20, 30 m Tiefe dürfte bei10 bis 12 °C liegen.

    Hier in Deutschland komme ich mit einem Puffer von 70 bis 100m³ immer zurecht.

    Ein Keller, in Deutschland, hat normalerweile Lüftungsgitter, die mittels verschiebbaren Glasscheiben geöffnet/geschlossen werden

    Nachdem ich in Österreich alles verkauft habe, weil ich Euch Schluchtenscheißer nicht mehr ausgehalten habe, gehe ich jetzt nach Thailand
    Ein Übler Hetzer bist Du.

    In Österreich hatte ich z.B. ein Haus, in dem hat sich nach 20 Jahren oder so dann mal ein Marder im Dachstuhl

  11. #360
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.274
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Recht hast,aber beide sind fesch. Zumal der nächste BK vielleicht Kurz heisst,ist ja auch ein gewisser Bezug da.
    vermutlich heisst der nächste BK Kern oder Hofer. Kurz eher nicht.

Seite 36 von 66 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33