Seite 34 von 73 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.957 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Na ja, gewählt haben die Grün-Bunten Tolleranz und Weltoffenheit. Bekommen werden sie den Islam. Einige die jetzt Hofer wählten, haben auch etwas länger gebraucht um zu erkennen, dass Toleranz und Weltoffenheit seit einiger Zeit Synonyme für den Islam sind. Viele der Grün-Bunten benötigen noch einige Lektionen und noch viele junge, rechgläubige Männer um das auch zu erkennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So kann man sich das schön reden.
    Hueher, 50% der Wählerschaft haben eine Union gebildet, um den Vertreter der anderen 50% zu verhindern.
    Das nennt man Demokratie, auch wenn das Ergebnis nicht gefällt.

    Wir werden mal sehen, wie der neue BP sich macht, wenn er dann nur noch den Rückhalt seiner Grünen von 12,5% hat. (Nationalratswahlen 2013)
    ..............richtig, Wählerwille ist zu akzeptieren - ist doch in jedem Land der Erde so...............

    .............ein wenn auch schwacher Trost: nicht nur Doofmichel, sondern auch Doofzwockel muß den Urnengang noch verstärkt üben.............

  4. #333
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.610
    Bevor jetzt alle zu sehr auf die Österreicher schimpfen:
    die Deutschen sind noch viel blöder, oder steht die AfD da, wo die FPÖ steht?

    Nachtrag :

    http://rupp.de/briefwahl_einspruch/b...ahlbetrug.html

  5. #334
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein absolut überzeugender Grund Ahnung zu haben. Mann, ich bin auch Österreicher
    aber ausgewandert ,weil du nicht zufrieden warst, ist ja OK.
    Wo lebst du jetzt,in Deutschland?naklar ,da ist es politisch weit besser.

    das Problem ist halt ,egal wo man hinzieht, man nimmt sich selber immer mit.

    Ich habe mein Leben auf die Reihe gebracht und bin gerne hier.
    Ob ich deiner Meinung Ahnung habe ist wohl irrelevant.

  6. #335
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So kann man sich das schön reden.
    Hueher, 50% der Wählerschaft haben eine Union gebildet, um den Vertreter der anderen 50% zu verhindern.
    Das nennt man Demokratie, auch wenn das Ergebnis nicht gefällt.

    Wir werden mal sehen, wie der neue BP sich macht, wenn er dann nur noch den Rückhalt seiner Grünen von 12,5% hat. (Nationalratswahlen 2013)
    bin deiner Meinung,wobei man aber die Propaganda des "unabhängigen" Roten ORF, der in der letzten Woche ( mal übertrieben gesagt)im Stundentakt irgendwelche B ,C,D-Promis ,wichtigtuerische Altpoliker etc. für VdB Empfehlungen abgeben lassen hat, nicht ohne Unbehagen zur Kenntnis nehmen sollte.

  7. #336
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, gewählt haben die Grün-Bunten Tolleranz und Weltoffenheit. Bekommen werden sie den Islam. Einige die jetzt Hofer wählten, haben auch etwas länger gebraucht um zu erkennen, dass Toleranz und Weltoffenheit seit einiger Zeit Synonyme für den Islam sind. Viele der Grün-Bunten benötigen noch einige Lektionen und noch viele junge, rechgläubige Männer um das auch zu erkennen.
    nicht zu vergessen auch dem TTIP wieder einen Schritt näher gekommen.

    vielleicht sollte man zur Feier des Tages ein paar Chlorhühnchen und ein paar genmanipulierte Maiskolben auf den Grill werfen.
    Als Entertainment könnte Nazar mit ein paar Antänzern vorbeischauen.

  8. #337
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, gewählt haben die Grün-Bunten Tolleranz und Weltoffenheit. Bekommen werden sie den Islam. Einige die jetzt Hofer wählten, haben auch etwas länger gebraucht um zu erkennen, dass Toleranz und Weltoffenheit seit einiger Zeit Synonyme für den Islam sind. Viele der Grün-Bunten benötigen noch einige Lektionen und noch viele junge, rechgläubige Männer um das auch zu erkennen.
    an so ne vegane grün bunte ungekämmte müslibraut geht nicht mal n notgeiler syrer ran, mit denen darf sich die tageslichttaugliche frauenschaft rumärgern. bald ist ja wieder freibadzeit, da werden die notzuchtinvasoren wieder zuschlagen.
    multikultinotzüchtigungen gegen den genderwahn. ab und zu darfs auch gerne n kind sein, da haben die grünen ja auch verständnis für, kifi ist bei denen ja programm und abdulla kann ja daheim auch schon ne 9 jährige heiraten. also alles in bester ordnung.

  9. #338
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.045
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Sieht nach Wahlbetrug aus! Ein paar Briefwahlstimmen sollen das Ergebniss so Krass drehen? Das glaubt kein Mensch!
    Es hieß schon gestern, dass es noch nie so viele Briefwähler in Österreich gab, insofern kann von "ein paar" keine Rede sein.

    Aber mir tun die Österreicher auch ein wenig leid bei diesen Alternativen.

  10. #339
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.778
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber mir tun die Österreicher auch ein wenig leid bei diesen Alternativen.
    Naja, die jetzige Regierung macht bereits eine Politik, welche Merkel & Co. nicht paßt.
    Gegen den feschen Außenminister habe ich keine politischen Einwände.

  11. #340
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Naja, die jetzige Regierung macht bereits eine Politik, welche Merkel & Co. nicht paßt.
    Gegen den feschen Außenminister habe ich keine politischen Einwände.
    alles wendehälse, nur die angst vor dem machtverlust treibt die linksregierung in wien

Seite 34 von 73 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33