Seite 33 von 73 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.934 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Brauchst Dich nicht schämen. Kannst stolz sein, dass diese dunkelbraunen Volksverhetzer und Rattenfänger von den Bürgern gebremst worden sind.
    übrigends entsteht braun, wenn rot und grün gemeinsame sache machen. dann wäre quasi dieser linksradikale rentner vdb braun, blau ist die hoffnung für d.land und ösiland. fpö und afd stehen für unsere zukunft, rot grün und merkel stehen für niedergang

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    in welchem ösi bundesland gabs eigentlich die meisten prozente für hofer?

  4. #323
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    @ Zaparot, ja ein bisschen schon, ich lebe und arbeite mein ganzes Leben ( fast 63 Jahre) in Österreich ,und das gut mit Freunden und in einigen Vereinen engagiert.

  5. #324
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    690
    Das ist natürlich ein absolut überzeugender Grund Ahnung zu haben. Mann, ich bin auch Österreicher

  6. #325
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    @Zaparot..........He, wer ist "braun" in Ö ?? Weder ich noch tausende andere hier..............sogg."Na.z.is" sind ein verschwindend kleines Häufchen von Deppen, und die "Burschenschafter" sind keine "braunen" sondern Spinner die von Großdeutschland träumen, aber Träume sind Schäume............

    @messma2008.............die meisten Stimmen hat seltsamerweise v.Bellen in Wien bekommen 61,16% und Hofer nur 38,48% im ersten Wahlgang war es umgekehrt! Im Burgenland+Kärnten 60%, Steiermark,Salzburg+NÖ um die 58% alle für Hofer...........
    Überraschend war, Frauen waren überwiegend für v.Bellen, aber überwiegend Männer für Hofer. Seltsam, sogar in Wien hat sich alles gedreht, Simmering+Favoriten+Floridsdorf,( vorher total blau ) die eigentlich roten Bezirke schwenkten um zu Grün, wer soll das noch verstehen?
    Knapp 32000 Stimmen gaben den Ausschlag für den Sieg!

  7. #326
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    180
    Einige Dinge sind bei der Wahl seltsam abgelaufen: Auf der Seite des Bundesministeriums war am Abend das Endergebiniss zu sehen 52:48 für HOFER!!!! Jedoch wurde im ORF berichtet das es 50:50 steht und VdB ein paartausend stimmen vorne ist!
    Sieht nach Wahlbetrug aus! Ein paar Briefwahlstimmen sollen das Ergebniss so Krass drehen? Das glaubt kein Mensch!
    Kann nichtz sein das das halbe Land Volksverräter sind und die grüne Brut wählen!

  8. #327
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Tja, was kann man noch dazu sagen?? Diese Wahl ist auch für mich etwas verwirrend und rätselhaft gewesen...........Zeitungen, TV erzählen alle etwas Anderes? Ich verstehe sowieso nicht, das der erste Durchgang nicht anerkannt wurde, denn daw ar Hofer Sieger gewesen..................jeder darf sich nun selber seine eigenen Gedanken machen? Für mich war dies alles ein Mysterium, kurz gesagt. eine beschissene Wahl..................das Wahlvolk wurde betrogen

  9. #328
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Einige Dinge sind bei der Wahl seltsam abgelaufen: Auf der Seite des Bundesministeriums war am Abend das Endergebiniss zu sehen 52:48 für HOFER!!!! Jedoch wurde im ORF berichtet das es 50:50 steht und VdB ein paartausend stimmen vorne ist!
    Sieht nach Wahlbetrug aus! Ein paar Briefwahlstimmen sollen das Ergebniss so Krass drehen? Das glaubt kein Mensch!
    Kann nichtz sein das das halbe Land Volksverräter sind und die grüne Brut wählen!
    51, 50 , 49 oder 48 prozent für den grünen, egal, es ist nur beängstigend wie die hirne breiter massen der bevölkerung von den linken medienmachern manipuliert werden. der weg zur abschaffung europäischer werte ist wieder ein stück geebnet.
    mit dem vdb kann ja nun die nächste islamistenmillion nach germany geschleust werden.
    glorreiche zeiten kommen auf uns zu.
    hurra ... jetzt bitte nen kotzsmilie ...

  10. #329
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.778
    Der jetzige Verlierer hat zurecht gesagt, daß das Ergebnis nicht endgültig ist.

    Der Sieger gehört keiner Partei an. Bei Parlamentswahlen stünde ein anderer Sieger fest.

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ..................das Wahlvolk wurde betrogen
    So kann man sich das schön reden.
    Hueher, 50% der Wählerschaft haben eine Union gebildet, um den Vertreter der anderen 50% zu verhindern.
    Das nennt man Demokratie, auch wenn das Ergebnis nicht gefällt.

    Wir werden mal sehen, wie der neue BP sich macht, wenn er dann nur noch den Rückhalt seiner Grünen von 12,5% hat. (Nationalratswahlen 2013)

Seite 33 von 73 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33