Seite 32 von 73 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.993 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.568
    Mich verwirrt das jetzt etwas.

    Wenn ich das richtig Werte hatte der Hofer 140.000 Stimmen Vorsprung. Jetzt hat der v.d.B. 140.000 Stimmen Vorsprung.
    D.H., er hat von den 800.000 Briefwählern 280.000 Stimmen mehr bekommen als Hofer.

    Das heißt, Hofer hat 260.000 Stimmen bekommen und v.d.Bellen 540.000 Stimmen.
    In Prozenten: 32,5% zu 67,5%. Wie gesagt, ich bin da etwas verwirrt.
    Kann da mal jemand nachrechnen?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.927
    Da haben sie also mehrheitlich gespurt, die Österreicher.
    Juncker, Schulz und Merkel werden es mit Wohlwollen vernehmen.

    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Hofer doch soviele Stimmen gegen die links.rot.grüne Nationale Front Österreichs holt.

    Screen Shot 2016-05-23 at 11.03.34.png

  4. #313
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    oh mein gott, nen grüner präsident, 2017 ist urlaub in bayern, das ist die welt noch in ordnung. mist und ich wollte nach tirol

  5. #314
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Jetzt ist es amtlich, soeben hat der "ex-"Präsident Fischer verlautbart, van der Bellen ist der NEUE ! Schade, ich hätte mich so sehr gefreut auf die europäischen Reaktionen und vor allem von Merkel..............
    Ich finde dies sehr befremdlich,w enn deutsche Medien ( Spiegel ) trompeten, "hoffentlich wird Ö nicht im braunen Sumpf versinken....."
    Die sollten besser vor der eigenen Türe kehren ( Afd, Pegida, NPD, Sachsen usw ) als über Ö zu lästern, denn Ö ist und wird niemals "Braun" sein oder werden! Die Ösi-Wähler sind Idioten aber nicht rechts..............und in Ö hat noch keine Unterkunft gebrannt! Eher sind die Asylanten zum Verb.rec.her verkommen.

  6. #315
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.927
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt das jetzt etwas. ...

    Hofer hatte 144.006 Stimmen Vorsprung vor Auszählung der Briefwahlstimmen.

    Der Trend schwankte anfänglich sehr, wurde dann aber immer stabiler. Bis 70% aller ausgezählten WB war Hofer nach Trend vorn, da vdB in Summe nur auf 128.685 Mehr-Stimmen zu kommen schien.

    Dann fiel allerdings eine Internetleitung nach der anderen aus, es war keine Live Verfolgung der Zahlen für Aussenstehende mehr möglich. Der Salzburg Server - der bis dahin in Realtime publizierte und Zugriffszahlen wie wohl noch nie erlebte - wurde abgestellt bzw. dann die Ergebnisse auf Null gesetzt.

    Wichtig ist jetzt allerdings nur eines: Opa Sieger.

  7. #316
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    dieser "Professor" v.d.Bellen sieht optisch manchmal wie ein Penner aus, unrasiert, Zigarette im Maul und mit Kreidestimme plötzlich Lobeshymnen über die Wahl und Österreichs anzustimmen, der ist einfach ein Ungustl, wie man bei uns sagt! Wenn man nun die Menschen ansieht, WER ihn gewählt hatte, so darf man Rückschlüsse über die Zukunft des Landes schließen, nämlich Jugendliche und Studenten zwischen 18-35 Jahren, sowie Künstler, Schauspieler und sonstige a+B+C-Promis, ekelig wie diese sich für diesen Grünen und gegen Hofer öffentlich äußerten, unter anderem, Harald Krassnitzer, Niki Lauda, Julia Stemberger, Haneke, Andre Heller usw..........
    Ich muß mich schämen für dieses Land

  8. #317
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.762
    nicht nur Hüher,auch viele kléine Leute...siehe ..Wahlmotiv..ein Rechtsfaschistisches Österreich zu verhindern....40%..Sympathie...9%

  9. #318
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    dieser "Professor" v.d.Bellen sieht optisch manchmal wie ein Penner aus, unrasiert, Zigarette im Maul und mit Kreidestimme plötzlich Lobeshymnen über die Wahl und Österreichs anzustimmen, der ist einfach ein Ungustl, wie man bei uns sagt! Wenn man nun die Menschen ansieht, WER ihn gewählt hatte, so darf man Rückschlüsse über die Zukunft des Landes schließen, nämlich Jugendliche und Studenten zwischen 18-35 Jahren, sowie Künstler, Schauspieler und sonstige a+B+C-Promis, ekelig wie diese sich für diesen Grünen und gegen Hofer öffentlich äußerten, unter anderem, Harald Krassnitzer, Niki Lauda, Julia Stemberger, Haneke, Andre Heller usw..........
    Ich muß mich schämen für dieses Land

    Brauchst Dich nicht schämen. Kannst stolz sein, dass diese dunkelbraunen Volksverhetzer und Rattenfänger von den Bürgern gebremst worden sind.

  10. #319
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Brauchst Dich nicht schämen. Kannst stolz sein, dass diese dunkelbraunen Volksverhetzer und Rattenfänger von den Bürgern gebremst worden sind.
    dieses Post lässt tief blicken, wie fast alle deine Posts ,keine Ahnung aber wichtig schreiben.
    Aber jetzt [..in den nexten xx..Jahren vielleicht..?)ziehst je nach Thailand und dann wird alles besser.

  11. #320
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    690
    Aber Du hast Ahnung?

Seite 32 von 73 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33