Seite 29 von 73 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.923 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Leider steht es zur Zeit 50:50 für beide...........beide sind nur einen Hauch getrennt! Es werden wahrscheinlich erst die 800tsd. Briefwähler entscheiden in kommenden Tagen. Man darf jetzt dazu sagen, die Hälfte der Österreicher stehen gegenüber
    Solche Wahl gab es noch nie bei uns mit diesen Ergebnissen, schade darum weil es nicht mehr so eindeutig geblieben ist

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....und wenn er's nicht schafft.... Die Leute haben für Hofer gestimmt, weil sie Hofer haben wollen.

    Für den grünen Gnom haben die Leute gestimmt, weil Rapper und Filmschauspieler das so wollten.
    noch andere Altpolitiker und aktuelle haben die Angst geschürt, und der "unabhängige" ORF(=Rot/Grün)hat noch zu jeder Tageszeit
    Sendeplätze für die Statements zur Verfügung gestellt.

  4. #283
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Leider steht es zur Zeit 50:50 für beide...........beide sind nur einen Hauch getrennt! Es werden wahrscheinlich erst die 800tsd. Briefwähler entscheiden in kommenden Tagen. Man darf jetzt dazu sagen, die Hälfte der Österreicher stehen gegenüber
    Solche Wahl gab es noch nie bei uns mit diesen Ergebnissen, schade darum weil es nicht mehr so eindeutig geblieben ist
    Nun, damit ist die gesteuerte Wahlentscheidung wohl vorprogrammiert. Das kann keiner mehr nachvollziehen. Briefewähler, oft nicht im Land wohnend, Sehen einige Dinge mit mehr "besserem oder schlechteren" Abstand. Meine Erfahrung.

  5. #284
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht sein, dass Hofer erst haushoch führt und jetzt auf einmal soll es unentschieden sein ? Sieht für mich ziemlich nach Beschiß aus !
    wieso ,beim ersten Wahlgang waren 5 Parteien angetreten die Hofer mit 35% zu 21% VdB gewonnen.die restichen 44% wurden jetzt umgarnt,wobei die Wähleranalyse ergab dass 40% der VdB-Wähler nur ihn gewählt haben um ein "blaues"Österreich zu verhindern.
    man sieht die Propaganda mit Hilfe des öffentlich rechtlichen rot/grün Fernsehen hat gewirkt.

  6. #285
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Es wurden mW 885.437 Wahlkarten beantragt.

    Norbert Hofer benötigt auf Basis der jetzigen Stimmendifferenz von 144.006 Stimmen 370.716 Briefwahlstimmen (entspricht 41,187%), um die Bundespräsidentenwahl zu gewinnen.

    Das wird sich sicher verhindern lassen

  7. #286
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    du meinst Junker und Schulz kommen zählen helfen?

  8. #287
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Nach diesem 2.Durchgang kann man nur noch sagen, "scheiß Politik der Gutmenschen", das sind in Ö, Grüne, Rote, Schwarze sowie die Rosaroten.........wie auch der ORF ! FAZIT heute 20Uhr: Hofer hat 2203957 Stimmen und v.Bellen 2206845 Stimmen und morgen entscheiden die Briefe!

  9. #288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... FAZIT heute 20Uhr: Hofer hat 2203957 Stimmen und v.Bellen 2206845 Stimmen und morgen entscheiden die Briefe!
    Hmmm, das offizielle vorläufige Ergebnis lautet anders:

    Screen Shot 2016-05-22 at 19.19.24.png

    Da wurden wohl beim ORF mal eben die offiziell noch nicht gezählten Briefwahlstimmen dazugerechnet

  10. #289
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.283
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst Junker und Schulz kommen zählen helfen?
    Yep. Und Til Schweiger schreibt.

  11. #290
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    hinfällig,Strike war schneller.

Seite 29 von 73 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33