Seite 28 von 73 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.978 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Egal wie die Wahl ausgeht: das erstaunliche Ergebnis für Hofer - trotz des internationalen Druckes! - wird Auswirkungen auf die Politik in A haben. Sprich: auf die Anliegen der Wähler Hofers wird in Zukunft Rücksicht genommen werden müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.619
    Das kann ja wohl nicht sein, dass Hofer erst haushoch führt und jetzt auf einmal soll es unentschieden sein ? Sieht für mich ziemlich nach Beschiß aus !

  4. #273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Österreich - Bundespräsidentenwahl 2016

    Screen Shot 2016-05-22 at 19.19.24.png

    Alles sehr unübersichtlich.
    Hier - die offizielle Quelle BMI und vorläufiger Endstand - sieht es nach 3,8% Vorsprung für Hofer aus.

    Beim ORF - genau so unabhängig wie ARD/ZDF - hat man eben noch von 3.000 Stimmen Vorsprung für den grünen Tattergreis gesprochen .....

  5. #274
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    @Conrad..........eigentlich ist Hofer der Gewinner, eigentlich nach dem Wunsch des Volkes, nur...........die "Gutmenschenparteien" der Grünen und SPÖ welche sehr stark polimisiertern und hetzten gegen die angebliche "braune Gefahr", sogar die verlorene Kandidatin ( Griss ) appelierte an die Öffentlichkeit ( bitte wählt v.d.Bellen!) so schlug eben die Stunde der Studenten und Unentschlossenen
    v.d.Bellen, der Grüne gewinnt in den Unistädten...........Hofer mehr in den Ländern

    Und die "BILD" schreibt: vor diesem Mann Hofer, zittert die Welt !? Ist Idiotie!!

  6. #275
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Screen Shot 2016-05-22 at 19.30.44.png

    Merken diese Leute wirklich nicht, wie tief sie sinken?

    Man darf den Hofer nicht mögen. Aber es gibt Grenzen, die der Anstand gebietet.
    Dazu gehört für mich, sich nicht über Behinderungen lustig zu machen.

  7. #276
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.653
    Laut BMI ist 19:34 Hofer weiter vor. Gut so. Leider kann ich das Verhalten der Briefwähler in Österreich nicht einschätzen. Go Hofer, Go Donald........go go!!!

  8. #277
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Laut BMI ist 19:34 Hofer weiter vor. Gut so. Leider kann ich das Verhalten der Briefwähler in Österreich nicht einschätzen. Go Hofer, Go Donald........go go!!!
    Nach dem vorläufigen Endergebnis braucht der grüne Opa jetzt 60% der Briefwahlstimmen.
    Ich glaube, die werden am Ende rauskommen - wie auch immer

  9. #278
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Alles sehr unübersichtlich.
    Hier - die offizielle Quelle BMI und vorläufiger Endstand - sieht es nach 3,8% Vorsprung für Hofer aus.
    Unübersichtlich? Ich würde sagen ein recht klares Ergebnis. Viele Bundestagswahlen wurden durch einen kleineren prozentualen Unterschied entschieden. Sogar SPON hat jetzt auch das vorläufige amtliche Endergebnis drin.

    Ich mache jedenfalls schon mal den Sekt auf. Dass die FPÖ sich gegen die große Koalition aller anderer Parteien und der etablierten Medien durchgesetzt hat, sorgt bei mir für Hoffnung.

  10. #279
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Go Hofer, Go Donald........go go!!!
    Und vor allem: Go Brexit go!

  11. #280
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.619
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Conrad..........eigentlich ist Hofer der Gewinner, eigentlich nach dem Wunsch des Volkes, nur...........die "Gutmenschenparteien" der Grünen und SPÖ welche sehr stark polimisiertern und hetzten gegen die angebliche "braune Gefahr", sogar die verlorene Kandidatin ( Griss ) appelierte an die Öffentlichkeit ( bitte wählt v.d.Bellen!) so schlug eben die Stunde der Studenten und Unentschlossenen
    v.d.Bellen, der Grüne gewinnt in den Unistädten...........Hofer mehr in den Ländern

    Und die "BILD" schreibt: vor diesem Mann Hofer, zittert die Welt !? Ist Idiotie!!
    Ich habe das alles jetzt nicht sooo intensiv verfolgt, aber die einzige Erklärung wäre, wenn die Wahlbeteiligung jetzt doppelt so hoch war wie vorher. Wenn also wesentlich mehr Bürger abgestimmt haben.

    Ansonsten wäre es ja quasi so, dass ein sehr großer Anteil der Wähler im letzten Moment ihre Meinung um 180 Grad gedreht haben. Naja, möglich ist ja bekanntlich alles.

Seite 28 von 73 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33