Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 715

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 714 Antworten · 28.559 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Zumal bei einer derartigen "Satire" bei immer mehr Leuten das genaue Gegenteil der erhofften Wirkung erzielt wird.

    Ein Unterschied zu TITANIC ist allerdings ärgerlich: diesen manipulativen Schrott der öffentlich-rechtlichen GutMensch- und NeuSprech(©DIEZEIT)- Clowns muss ich auch noch zwangsmitfinanzieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    @Chumpae........Das war SATIRE mit den Glatzen in Sachsen............... ich mag Dresden eine tolle schöne Stadt, auch Radebeul mit dem KarlMay Museum oder das Elbsandsteingebirge, Annaberg-Buchholz, Bad Elster usw......... Na klar in Ö kenne ich keine und die Mitläufer aus D nur vom TV her........
    @Indy1........ok, ja, ich stehe sowieso drüber und mag jede Art von Satire.......nur das Aufwärmen von nicht!

    Wartet mal ab, sollte Hofer die Wahl wirklich gewinnen, was dann in Europa los sein wird? Angefangen von der "Blöd"....äh Bild über WAZ,Süddeutsche,FAZ bis zur Times, alles schon mal geschehen vor paar Jahren wo die Obergescheiten aus Brüssel Ö blockierten, ja sogar deutsche Politiker schimpften über die bösen Ösis............und ich wünsche mir zum Trotz, er muß diese Wahl gewinnen! Will unbedingt die europäische Reaktion sehen

  4. #193
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Chumpae........Das war SATIRE mit den Glatzen in Sachsen....
    Na-ich hoffe doch, das du zu dem von mir Geschriebenen ebenfalls Gleiches aufkommt-Ansonsten schmeiss ich mich vor Gram hinter den Bus oder bitte @clavigo drum, mich in Satire zu unterweisen !!!

  5. #194
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898




    "Ein Hofer Anhänger": Wirbel um Diskonter-Lkws - Eindeutig zweideutig - Steil - krone.at

    Hoffentlich darf dieser der gute "Hofer" bleiben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hofer

  6. #195
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Österreich als Politlabor für Deutschland - Tichys Einblick

    Schauen wir mal, ob sich dann - auch wegen der Sorge vor Ärger mit Deutschland - am 22.05.2016 eine Mehrheit für den Grünen Präsidenten findet.

    Diese Umfrage (Achtung: vor dem 1. Wahlgang erstellt!) lässt unseren SPD-Grössen die Hoffnung, dass Österreich nicht ein 2. Mal zur Schande Europas (der Welt?) und sogar viel eher zum Vorbild für Deutschland wird.

    wie man als denkender bürger nen grünen als präsidenten wählen will, erschliesst sich mir nicht ganz.
    wenn die ösis den bellen van der als präser wählen, also ... naja dann können wir ja noch froh sein, nur einen gauckler zu haben im präserschloss. das wäre dann der beweis, es geht noch schlimmer als gauck

  7. #196
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ... wenn die ösis den bellen van der als präser wählen ...
    Wie - wenn?
    Die Österreicher __müssen__ den wählen, schon vergessen?

    Sonst wird Österreich möglicherweise aus dem Euro oder gar Europa ausgeschlossen!
    Dann müssen die Österreicher die WM -Qualifikation eventuell in der Afrika Gruppe spielen.

  8. #197
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Also das finde ich aber jetzt auch nicht soooo !!!

  9. #198
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.609

    Thumbs down

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Indy..............ich bin sicherlich NICHT humorlos, ich mag die "Heute-Show" als eine der besten Satiresendungen, ...
    Sorry unter Satire verstehe ich etwas anderes. "Die Anstalt" ("Neues aus der Anstalt"), "extra 3", "quer" oder "Pelzig hält sich" uä. sind/waren Satiresendungen im deutschen Fernsehen die noch "Satire" genannt werden dürfen/durften. Alles andere ist Comedy.
    Die "heute Show" ist flacheste Polemik, leider wie die fast gleichnamige Nachrichtensendung des gleichen Sender. Quasi der unterste Ansatz und vergleichbares Bildzeitungsniveau zu einer Satiresendung. Eine Schlagzeile untermalt mit bunten Bildchen ohne Hintergrundrecherche und ein flacher Witz am Ende jedes Beitrages erfüllt nicht den Anspruch von Satire.
    Eventuell müssen wir ja nach Böhmermann auch den Anspruch an Satire nach unten drehen.

  10. #199
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.042
    Solche Dinge sind es, die die Menschen im Alltag beobachten, bedrohlich und abscheulich finden - auch in Deutschland, Frankreich usw. - und sie veranlassen, FPÖ und ähnliche Parteien zu wählen.

    Praterstern: Mobile Videoüberwachung und mehr Polizei in der Nacht - Wien - derStandard.at ? Panorama

  11. #200
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.042
    So ist's recht. Der Erste Weltkrieg und seine Wunden...

    Heinz Christian Strache spricht sich für ein Referendum über die Wiedervereinigung Tirols aus. "Ich will die bestehende Wunde heilen und Tirol die Möglichkeit geben, sich wieder zu vereinen" -

    http://derstandard.at/2000036352376/...inigung-Tirols

Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33