Seite 19 von 73 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 724

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 723 Antworten · 29.901 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Ah, Österreich ist nicht allein: nun bekommen auch die Briten Bescheid gesagt:

    ... Führende deutsche Politiker haben Großbritannien vor negativen Folgen eines Austritts aus der Europäischen Union gewarnt. Das Land könne nicht mit einem Sonderstatus in den Beziehungen mit der EU rechnen, wenn sich die Briten am 23. Juni für einen „Brexit“ aussprechen sollten, sagten die Vorsitzenden der Regierungsfraktionen CDU/CSU und SPD, Volker Kauder und Thomas Oppermann, am Dienstag in Berlin. „Wer raus ist, ist weg“, sagte Kauder auf die Frage, ob Großbritannien in diesem Fall mit einem privilegierten Status mit der EU rechnen könne. ...

    Stimmung kippt: Mehrheit der Briten will aus EU austreten - DWN

    Hoffentlich nehmen die alle die Hinweise aus Deutschland ernst.
    Nicht dass das Merkel Reich noch böse wird!

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.240
    Das ist mit gestern mal so aufgefallen ie deutschen Blockparteien reißen ob diverser europäischer politischer Entwicklungen immer gern das Maul ganz weit auf(Polen,Ungarn, Austria, GB, Frankreich, Holland).Im umgekehrten Falle bezüglich der gegenwärtigen politischen Entwicklung in D hört man aber keine oder nur wenige mahnende Worte aus dem Ausland.Ich führe das nicht allein darauf zurück,daß die Medien hier in D solche negativen Meinungen filtern-ich denke eher es liegt daran, daß den dortigen "Verbündeten" das ganze am Ar...sch vorbeigeht oder sie genüsslich zugucke, wie sich unsere Etablierten selbst zerlegen.
    Allenthalben der Stammtisch um Schulz,Juncker, Asselborn treten da gelegentlich als Claquere für die große Führerin auf(naja und ein paar am EU-Tropf hängende Jubelperser aus dem Entsendeland Deutschland).

  4. #183
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    @Chumpae............der Österreicher, somit auch die Medien hier sind irgendwie "eigenartig", sie sind gerne Nestbeschmutzer aber was hinter der Grenze los ist ist denen mehrheitlich egal......also wie der Ösi sagt: "mir is des wuaschtegal wos de Pifke mochan duan" ! Wichtig ist nur, das im Lande alles rund läuft, wenn nicht, na dann wird eben rumgemeckert, gestänkert und sollte die Stichwahl für Grün ausgehen, dann fürchte ich ein riesen Problem auf das Land zukommen, denn dann wird nicht mehr geraunzt sondern eventuell geschlagen.

    Ich bin sowieso im Mai-juni in Wien, wenn es etwas besonderes gibt, werde ich berichten.........

  5. #184
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.240
    Nur so zur Info: mir geht es nicht darum wie das jeweilige Volk reagiert,sondern das die Partnerparteien sogar nicht wie ansonsten immer gerne ihre Solidarität bekunden!

  6. #185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Österreich als Politlabor für Deutschland - Tichys Einblick

    Schauen wir mal, ob sich dann - auch wegen der Sorge vor Ärger mit Deutschland - am 22.05.2016 eine Mehrheit für den Grünen Präsidenten findet.

    Diese Umfrage (Achtung: vor dem 1. Wahlgang erstellt!) lässt unseren SPD-Grössen die Hoffnung, dass Österreich nicht ein 2. Mal zur Schande Europas (der Welt?) und sogar viel eher zum Vorbild für Deutschland wird.


  7. #186
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Wien wird zum Zentrum der Bandenkriege - oe24.at
    Wahrscheinlich nur eine Zeiterscheinung. Wenn die Menschen mal alle integriert sind, wird es wieder ruhiger.

  8. #187
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Kommt jetzt nach der "Ziegen-Affäre" die "Schnitzel-Affäre" ?

    "Aus Österreich und Deutschland sind 2 Anzeigen ua. nach §103 eingegangen, Korpus Delikti sei das
    Nahzie Schnitzel der Heute Show, das als Beleidigung Norbert Hofers aufgefasst wird"




    Humorloses Volk allenthalben, manno

  9. #188
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    @Indy..............ich bin sicherlich NICHT humorlos, ich mag die "Heute-Show" als eine der besten Satiresendungen, aber bei diesem Kurzbeitrag verschlug es sogar mir die Sprache! Ja, zuerst fand ich beim Zusehen ganz witzig, ......aaaaber.....beim Nachdenken fand ich dies nicht mehr lustig, WARUM.........weil der Untergang des 3.Reiches ist nun genau 71 Jahre alt, so wie ich selber alt bin, .....aber....das ist wirklich SCHNEE VON GESTERN und sollte endlich beerdigt werden und nicht immer wieder ausgekotzt werden, egal von wem!! Scheisse ist braun, ja, und sollte im WC runtergespült werden, es genügt wirklich, wenn der jüdische Weltkongreß immer wieder die böse "Na.z.i.Keule über D+Ö schwingt..........ich mags nicht mehr hören! Wir in Ö sind sicher keine Braunen oder sonstwelche rechte Glatzköpfe.....die findet man eher in Sachsen, sorry wer dort wohnt.

    Eigentlich grinse ich schon wieder beim Anblick des Schnitzel- Ha.ke.nkr.euzes, ja ist originell und wer sich das ausdachte vor dem ziehe ich den Hut, aber ich kanns nicht mehr hören.

  10. #189
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Schon klar hueher, aber das jetzt jeder kreuz und quer klagt ist doch reichlich bescheuert

    Kanst du dich noch an die alten ´Titanic` Ausgaben erinnern ? Da war aber reichlich gröberer Stoff bei,
    ohne das die Redaktion wegen Majestätsbeileidung ständig vor den Kadi gezerrt wurde

    Sollte man einfach souveräner drüberstehen, die FPÖ ebenso wie ein Erdogan (oder gar die Muselmänner bei Mohammed Karikaturen, ohne gleich komplett durchzudrehen)

    Völlig überzogene Reaktionen, durch die das Ganze auch noch medial gehypt wird ... was solln
    der Scheiß momentan mit der "Wiederentdeckung des §103" ?
    Hab ich wenig Verständnis für

  11. #190
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wir in Ö sind sicher keine Braunen oder sonstwelche rechte Glatzköpfe.....die findet man eher in Sachsen, sorry wer dort wohnt.
    Ojeh @hueher, als welt-gewandter-und bereister Ösi müßtest Du doch auch schon gesehen haben, daß Glatze nun wirklich nicht(mehr) als Symbol für übelste und dumpfe Na.zies gilt-und das nicht mal mehr mit Springerstiefeln.
    Der gepflegte Na.zi trägt Nadelstreifen (sagen zumindest "wohlwissende" Politgrößen aus dem gutmenschlichen Establishment). Nur leider können sich das die wenigsten dort in Dunkeldeutschland leisten.
    Nein- der gemeine Na.zi in Ost und West zeichnet sich durch schlichten Trainingsanzug(möglichst noch aus Beständen der NVA(braun mit schwarz-rot-gold), einem gepflegten Bier vor dem demokratieabgaben-gespeisten Flat sitzend, sich an H. Fischer oder A. Berg aufgeilend und gelegentlich seine undercut-frisierte Matrone mit Violett-Haar nach unten zum "Vitten"schickend- von wegen ein paar billigen "Fluppen"nachfragend.
    Übrigens die mich umgebenden männlichen Italiener haben hier auch zu 90 % Glatze-könnten alles Na.zies sein

Seite 19 von 73 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33