Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 715

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 714 Antworten · 28.443 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    * mein Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, da ich beabsichtige, Ende Juli/Anfang August durch Österreich zu fahren. Alles andere wäre ein Umweg.

    Warum soll es Dir besser gehen als mir-habe mir gerade mal einen kleinen Film über den Brenner reingezogen.(metropolico.org | bürgerlich | liberal | unabhängig) Meine Lieblingstanke dort war voll im Fadenkreuz linker militanter italienischer Bekloppter.Hab deshalb auch noch keine Idee, wie ich da Mitte Juni durchrauschen kann(vielleicht Villach ???)

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Dann wird möglicherweise ein Urlaubs- und Durchfahrtsboykott - die Sommerferien stehen bevor! - von der deutschen Regierung ausgesprochen. An einen erneuten Einmarsch glaube ich im Moment noch nicht.



    * mein Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, da ich beabsichtige, Ende Juli/Anfang August durch Österreich zu fahren. Alles andere wäre ein Umweg.
    wäre doch super,endlich ein Urlaubsland ohne nervige Pifkes..

    kommst halt mit falschen Papieren, wir verraten dich nicht..

  4. #163
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    @chumpae...........da gibts bessere Wegen als den Brenner Hotspot!! WO willst denn hinfahren? Italien oder Kroatien? Ich verrate Dir "Schleichwege" !

    Und..........? JA ich bin auch wütend, aber auf diese dummdreißten Kommentare der europäischen Medien! Wenn in Polen alles zensuriert wird, regt sich kein Schwanz auf, aber wenn in Ö Wahlen sind und zufällig die FPÖ nicht ohne Grund Wahlsieger wird, dann geht das Getöse los??
    Ich werde mit Sicherheit am 22.Mai, na was wählen? FPÖ.........weil ich doch mal sehen will, obs was nützt? Bin ich deshalb ein Brauner oder Na.z.i ? Nein!

  5. #164
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.002


    Präsident und Kanzler - Österreichs künftige Staatsführung?


    Warum eigentlich lagen die Meinungsforscher jetzt in Österreich, ebenso wie bei den deutschen Landtagswahlen im März, so grottig daneben, lobten sie vdBellen als aussichtsreichsten Präsidentschaftskandidaten aus, kriegen die rechtspatriotischen Parteien viel mehr Stimmen als prognostiziert? Vielleicht einfach Pech. Vielleicht auch Manipulation.

  6. #165
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056

  7. #166
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich werde mit Sicherheit am 22.Mai, na was wählen? FPÖ.........weil ich doch mal sehen will, obs was nützt? Bin ich deshalb ein Brauner oder Na.z.i ? Nein!
    Nun, aber auch nicht weit weg davon....
    Die FPÖ ist schon immer sehr rechts aussen gewesen, dass jetzt ein FPÖ-Kanditat so hohe Ergebnisse einfährt, halte ich nicht für ein gutes Zeichen. .....

  8. #167
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    @changnoi17..............Ne,ne..........Du mußt mal die Umstände hier sehen, besonders in Wien! Din Bürgermeister der ein ( meistens ) besoffenes Ar.... ist und dumme Sprüche mault, schwarz+rot zum Vergessen, die Grünen sind so sehr unbeliebt, also was bleibt noch? Also wirklich, "rechts" ist die NPD oder die AfD in Sachsen.................aber Strache ist harmlos, "lautehu nde beissen nicht", das Problem bei FPÖ sind die sogenannten Mitläufer welche sich aus radikalen Idioten herausfiltern lassen, auf Twitter+FB. Ich kenne sehr viele ältere Menschen ( Altersheim oder in meinem Wohnhaus ) welche die Schnauze voll haben und FPÖ wählen, diese sind genauso wenig "braun" wie ich es bin !!
    WARUM regt sich niemand über Polen auf, das ist viel ärger als die Wahl in Ö ! Bei uns gibts keine Zensur........

  9. #168
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.149
    Also mir war nicht bekannt das der österr. Präsident doch soviel mehr Macht hat als der deutsche.

    Um so mehr verwundert mich, das da so eine Lusche wie der Lugner mitmachen durfte!

  10. #169
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Nun ja, jeder der mindestens 6000 Unterstützungsunterschriften hat darf sich als Kandidat aufstellen lassen, und zweitens, wenn er genug Kohle für den Wahlkampf hat! Lugner mußte, laut eigenen Angaben, €700000,- aufbringen, und die Kohle hat er sowieso dazu...........ist ja kein armer Schlucker. Eines seiner Wahlkampfzitaten war: "i bin der Kasperl und der Kasperle gewinnt immer......."!

    Ich konnte Herrn Lugner bereits mehrmals treffen und begegnen in seinem Shopingtempel der "Lugner-City" und er ist privat ein sehr höflicher und netter Mensch! Aber ein Mann eher wie ein "Don Quichote von la Mancha" der gegen Windräder ankämpft, aber das ist ihm sowieso bekannt. Beispiel: er kämpft seit Jahren, auch in Brüssel, für eine Sonntagsöffnung seiner Lugner-city, nur die Gewerkschaft und Kirche stellt sich quer............warum eigentlich?
    Er war auch, und das klingt wie Hohn heute, der erste Bauunternehmer in Ö der eine Moschee baute! Zugegebener massen, ein schöner Bau, zum Glück jedoch etwas versteckt zwischen Bäumen an der Donau gelegen..............er war und ist immer ein Querdenker gewesen. Seinen Shopingtempel baute er trotz vieler Gegenstimmen mitten in der Stadt, und er macht damit sehr guten Umsatz, auch mit seinem angeschlossenen Kinocenter hatte er recht, trotz tausender Unkenrufen, für ein Kino ein schlechter Platz, istder Umsatz gut.
    Irgendwie mag ich diesen Mann der trotz aller Gegenstimmen und Gegenwind recht hat..........

  11. #170
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.398
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag ich diesen Mann der trotz aller Gegenstimmen und Gegenwind recht hat..........
    Und mit seiner Cathy ist er gestraft genug

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33