Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 658

Wahlen in Österreich

Erstellt von strike, 11.10.2015, 16:54 Uhr · 657 Antworten · 24.710 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Moment, unser Bundes Gauck ist noch älter und sich sicher, dass es dieser Republik (nur?) mit ihm gut geht.

    Deswegen wird er sich wohl noch einmal für die Natio....., ääähmm, für, ja, ääää, hmmm, ah, ich hab es, genau: für alle Menschen* in Deutschland, Europa und in der Welt aufopfern.

    Nicht für Geld, nicht für Ansehen, nicht für Macht - einzig für die Menschen!

    Anhang 25633


    * selbstredend auch für die Natur, Tiere und Planzen inbegriffen
    ich HASSE diesen gauck ...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich HASSE diesen gauck ...
    Ich nicht, der Gute ist doch das beste Beispiel dafür das man in Deutschland ne Menge Geld einsparen könnte!!

    Wäre ein gutes Beispiel für eine Volksbefragung; Ausgang m.E. mehr als deutlich!!

  4. #153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.657
    Die Arme der anständigen Prominenten bringt sich schon in Stellung. Elyas M'Barek geht schonmal voran und möchte seinen Ösi Pass verschenken. Villeicht sollte er in ein Land auswandern, welches seinen Vorstellungen von Demokratie entspricht.

    Elyas M'Barek: Nach FPÖ-Erfolg in Österreich will seinen Pass verschenken - Video - Video - FOCUS Online

  5. #154
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Also im Moment möchte ich kein Österreicher sein.

    Wenn die nämlich nicht spuren und wählen, wie es Gabriel, Stegner und andere deutsche Anständige jetzt laut und deutlich fordern (Kreuz bei dem GRÜNEN Kandidaten, aber zack, zack!), dann wird Deutschland den Österreichern Mores lehren!

    Dann wird möglicherweise ein Urlaubs- und Durchfahrtsboykott - die Sommerferien stehen bevor! - von der deutschen Regierung ausgesprochen. An einen erneuten Einmarsch glaube ich im Moment noch nicht.

    Also liebe Member aus Österreich: tut den deutschen Herren den Gefallen, folgt bitte der Empfehlung der deutschen Politgrössen. Die kennen sich aus, die wissen, was Österreich gut tut. Danke.

    Österreich: Deutsche Politiker wollen FPÖ-Kandidaten Hofer verhindern | ZEIT ONLINE


    * mein Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, da ich beabsichtige, Ende Juli/Anfang August durch Österreich zu fahren. Alles andere wäre ein Umweg.

  6. #155
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die Wut der Österreicher scheint enorm zu sein.

    Für die Regierung Faymann gilt ebenso wie für die Regierung Merkel: Wer sein Volk so dermaßen in Angst versetzt, die Angst mitten in die Gesellschaft trägt, solch eine Regierung kann eigentlich schlimmer nicht versagen.

    Hofer, FPÖ, sagt: Österreicher zuerst. Ist das falsch? Ist man Na.zi oder so, wenn man das richtig findet? Ist diese Aussage nicht eher patriotisch?
    Gibt es bei euch Hoffnungen, dass die Schweiz auch solch einen Weg einschlägt...? Die SVPartie wäre ja schon mal mit 30% da ...

  7. #156
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also im Moment möchte ich kein Österreicher sein.

    Wenn die nämlich nicht spuren und wählen, wie es Gabriel, Stegner und andere deutsche Anständige jetzt laut und deutlich fordern (Kreuz bei dem GRÜNEN Kandidaten, aber zack, zack!), dann wird Deutschland den Österreichern Mores lehren!

    Dann wird möglicherweise ein Urlaubs- und Durchfahrtsboykott - die Sommerferien stehen bevor! - von der deutschen Regierung ausgesprochen. An einen erneuten Einmarsch glaube ich im Moment noch nicht.

    Also liebe Member aus Österreich: tut den deutschen Herren den Gefallen, folgt bitte der Empfehlung der deutschen Politgrössen. Die kennen sich aus, die wissen, was Österreich gut tut. Danke.




    * mein Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, da ich beabsichtige, Ende Juli/Anfang August durch Österreich zu fahren. Alles andere wäre ein Umweg.
    Auch das geht Deutschland einen feuchten Furz an. Die Österreicher haben gewählt, scheinbar nicht unbedingt das, was die jetztige Regierung wollte, aber auch das kam nicht unerwartet. Das Stimmungsbild sollte wichtig sein, was der Einwohner möchte... und nicht was einige Politiker der EU sich wünschen. Ein Land kann nur funktionieren, wenn sein Volk zufrieden ist.

  8. #157
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Auch das geht Deutschland einen feuchten Furz an. Die Österreicher haben gewählt ....
    Na, na, na - das sind alles Länder in unserem Vorhof.

    Da möchten Deutschland schon noch entscheiden dürfen, wer in diesen Landern was zu sagen hat.
    Machen die Amis und Russen ja schliesslich genau so.

  9. #158
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na, na, na - das sind alles Länder in unserem Vorhof.

    Da möchten Deutschland schon noch entscheiden dürfen, wer in diesen Landern was zu sagen hat.
    Machen die Amis und Russen ja schliesslich genau so.
    Dinge die man gerne bestimmen würde, sind noch lange nicht Dinge, die dann wirklich eintreffen werden.

  10. #159
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na, na, na - das sind alles Länder in unserem Vorhof.

    Da möchten Deutschland schon noch entscheiden dürfen, wer in diesen Landern was zu sagen hat.
    Machen die Amis und Russen ja schliesslich genau so.
    Das fehlte noch. Selbstbestimmung ist in den EU Laendern eh kaum noch moeglich

  11. #160
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ein Artikel aus der NZZ Wahlfiasko für die SPÖ und ÖVP: Die Wut der Österreicher - NZZ Kommentare

Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NR-Wahlen in Ösiland Oktober
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 16:05
  2. Ehevertrag in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:43
  3. Heirat in Österreich
    Von fralao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 00:05
  4. thiländische thronfolgerin in österreich !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:37
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33