Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Wahlen in der Schweiz

Erstellt von strike, 18.10.2015, 21:17 Uhr · 74 Antworten · 4.597 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Ich hoffe die Schweizer sind Bedachter und nicht auf der Rechtsradikalen Schiene der SVP! Hueher schau Du fuer Oesterreich!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nix da, das könnte ganz Europa betreffen ( Sogwirkung!) und hat mit "Rechts" nichts zu tun, sondern mit Hirn und Nachdenken! zB.: im 2015 sind in Ö 15236 Asylwerber straffällig geworden, d.h., diese sind gefaßt worden, wieviele unerkannt verschwunden sind, niemand kennt deren Zahl! Also, wieso muß der Staat solche sche.... Typen durchfüttern und damit unser Sozialsystem belasten?
    @reisender.................
    Einfach nur mal nachdenken................darum hat das nichts mit Rechtsradikal zu tun!
    http://www.heute.at/news/politik/Pol...t23660,1261222

  4. #43
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Ja Europa soll fuer sich schauen und uns in Ruhe lassen!
    Ihr habt doch Merkel die alle Willkommen heisst!

    (Demfalls laestt dein Hirn nach...)

  5. #44
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nein, ich kann nachdenken! Mir ist Merkel irgendwie egal, mir ist meine noch Heimat aber nicht egal und unser Sozialsystem welches zusammenbricht, wegen..........wegen was, mal nachdenken! Auch die Schweiz hat keinen Geldsack in Überfluß

  6. #45
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Ja dann müsst Ihr halt mal Gescheitere Gesetze machen in Europa oder Eure Elite Abstrafen! Das ist Ende von mir zu Dir!

  7. #46
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Auf alle Fälle, haben wir in der Schweiz, noch lange nicht so viele Rechtsradikale, wie in DE und OE!

  8. #47
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Raus was raus muß !
    Good guys in - Bad guys out, so heißt das in Thailand, und ganz falsch kann das nicht sein.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Zitat Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle, haben wir in der Schweiz, noch lange nicht so viele Rechtsradikale, wie in DE und OE!
    Alles eine Frage der Definition und was man sagen darf.

    Werden in der Schweiz Andersdenkende auch als Mischpoke, Pack und Nahzi bezeichnet?

  10. #49
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Schweizer sind Bedachter und nicht auf der Rechtsradikalen Schiene der SVP!
    Die Schweizer haben seit sie SVP "Blochen", drei politische Bürger-Richtungen.

    Die die können selber denken
    die in Arbeit sich versenken
    und die für sich lassen lenken

    Erstere den Menschen gedenken
    ruhige Mitte lassen schwenken
    letztere alles Fremde versenken

    Linkische den Fortschritt henken
    Wirtschaft Secondos einrenken
    Aufrechte Egoismus verschenken

    Frei nach thai.fun

  11. #50
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Volksabstimmungen sind gut und recht.....aber in der Schweiz finden zuviele statt.
    Die Durchsetzungsinitiative kann nicht in der Praxis umgesetzt werden.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:45
  2. Probleme in der Schweiz, B-Bewilligung
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 08:48
  4. Thaifrau in der Schweiz / Nichtschengenstaat
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 20:03
  5. Heiraten in der Schweiz!?
    Von pompibiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:35