Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Wahlen.

Erstellt von Conrad, 06.12.2015, 20:36 Uhr · 133 Antworten · 7.406 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Für diejenigen , welche sich für morgen noch nicht entschieden haben. Die Sachsen stehen nicht zur Wahl, haben aber ihren Humor noch nicht verloren:

    http://www.achgut.com/artikel/hier_s...inkontingenten

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Für diejenigen , welche sich für morgen noch nicht entschieden haben. Die Sachsen stehen nicht zur Wahl, haben aber ihren Humor noch nicht verloren:

    http://www.achgut.com/artikel/hier_s...inkontingenten
    Wahrheit, witzig in Worte gepackt.

  4. #53
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Man könnte ja eine Rechts/Links Kombination wählen, damit wäre man statistisch wieder in der Mitte gelandet :P

  5. #54
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der Erfahrung am Sonntag, kann ich über jeden nur noch schmunzeln, der mir erzählen will, dass Wahlen in Deutschland vollkommen korrekt ablaufen.
    Ich war auch schon Wahlhelfer, oder stellvertretender Wahlvorstand und das fast bei jeder Wahl in den letzten Jahren, und habe noch nie irgendwelche Unstimmigkeiten erlebt. Es hat mal das eine oder andere Zwischenergebnis nicht gestimmt, und musste nachgezählt werden, das ist aber normal, Menschen sind nun mal keine Computer.

    Die Wahl und Auszählung sind öffentlich - wäre schön wenn du schildern könntest was bei euch nicht korrekt abgelaufen sein soll. Da müssten sich schon alle Wahlhelfer und Beobachter absprechen um etwas zu manipulieren, abgesehen davon werden die Stimmzettel nicht vernichtet und können jederzeit erneut ausgezählt werden.

  6. #55
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Die Wahl und Auszählung ist öffentlich - wäre schön wenn du schildern könntest was bei euch nicht korrekt abgelaufen sein soll.
    Uuupsss... Einfach mal vertauscht... Kann passieren...

    Endergebnis in Hagnau nicht korrekt: Stimmen bei Landtagswahl 2011 vertauscht | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de

  7. #56
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Uuupsss... Einfach mal vertauscht... Kann passieren...
    strike schreibt, dass seiner Meinung nach Wahlen in Deutschland nicht vollkommen korrekt ablaufen

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der Erfahrung am Sonntag, kann ich über jeden nur noch schmunzeln, der mir erzählen will, dass Wahlen in Deutschland vollkommen korrekt ablaufen.
    das ist eine generelle Aussage, der ich aus Erfahrung widerspreche.
    Dass Menschen Fehler machen können, was auch in Deinem Beispiel passiert ist, denn

    Auf die Verteilung der Sitze im Parlament hatte dieser Fehler keine Auswirkungen
    habe ich auch geschrieben - aber das führt noch lange nicht zu einer gezielten Manipulation, was ausschlaggebend ist.

  8. #57
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Nur mal so zur Erinnerung :Bekennerschreiben zu Mauer vor Wahllokal | MDR.DE

    Die Wahlen fanden gestern statt und ein Wahlergebnis wird erst nächste Woche verkündet werden. Ich nehme mal an, das "Ergebnis"wird medial so ausgestaltet, daß für einige Gutmenschen die Welt nach dem Ergebnis der echten Wahlen wieder geradegerückt wird.Ich tippe mal auf über 30% Grüne und über 30 % Schwarze über 30 % Linke über 30 % Rote und der jämmerliche Rest auf Blau

    Oder gesetzt mal den höchst unwahrscheinlichen Fall, daß die Blauen die meisten Kreuze bekommen sollten. Nehmen dann die Sozen und Grünen Abstand vom Ausländer/Migranten-Wahlrecht ???

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    strike schreibt, dass seiner Meinung nach Wahlen in Deutschland nicht vollkommen korrekt ablaufen



    das ist eine generelle Aussage, der ich aus Erfahrung widerspreche.
    Dass Menschen Fehler machen können, was auch in Deinem Beispiel passiert ist, denn



    habe ich auch geschrieben - aber das führt noch lange nicht zu einer gezielten Manipulation, was ausschlaggebend ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass @strike sein Nähkästchen noch öffnen wird.

  10. #59
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Ich bin jedenfalls froh wenn es Montag ist und dieses Stakatto an politischen Verdrehungen, Verleumdungen und Falschmeldungen endlich vorbei ist.

    Allerdings befürchte ich das je nach den Ergebnissen dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.

    Auf alle Fälle haben alle gewonnen, sicher!!

  11. #60
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    You are being redirected...

    Geht doch !
    Alles klar in Lummerland.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen Stadtrat Bangkok
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 21:04
  2. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 07:03
  3. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 22:47
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:33
  5. Über Wahlen vom 06.01.2544
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 17:41