Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Wahlen.

Erstellt von Conrad, 06.12.2015, 20:36 Uhr · 133 Antworten · 7.425 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mein K.G - E -Highlight in dieser Illner Sendung war
    ihre Aussage, dass es doch zu begrüßen wäre wenn 70 millionen Türken
    visafrei nach D reisen könnten um sich eine funktionierende Demokratie anzusehen.
    Meins auch. Glücklicherweise lag ich schon auf dem Sofa sonst wär ich vor Schock vom Stuhl gefallen. Da ist mir wirklich nichts mehr eingefallen. Und ich bin mir sicher das da inzwischen ganz schräge Deals mit Erdogan am Laufen sind, von denen wir hier alle noch gar nichts wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.838
    Erneut ein treffender Kommentar von Stefan Aust.

    Wie Angela Merkel das Wahl-Debakel zum Sieg stilisiert - DIE WELT

  4. #113
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erneut ein treffender Kommentar von Stefan Aust.

    Wie Angela Merkel das Wahl-Debakel zum Sieg stilisiert - DIE WELT
    .

    Nun werden ja wieder die seltsamsten Bündnisse geschmiedet.Bereits nach der letzten BT-Wahl beschwerte man sich über die übergroße Macht der Groko und bot der "Opposition"im BT sogar huldvoll mehr Redezeit an. Wie das im Endergebnis aussieht, kann man darin sehen,daß Koalition und Opposition(dazu gehört auch die postkommunistische Linke)geradezu einträglich der Raute schnatternd hinterherlaufen.
    Ob dem Bürger nicht bereits schwant, das die nun zu schmiedenden Koalitionen in den 3 Bundesländern wieder genau den selben Effekt bewirken sollen-eine Einheitspartei auf Länderebene.Da ist es aus parteitaktischen Gründen schietegal, ob man mit einer wiedererstarkten und knapp an der 5%-Grenze agierenden FDP oder mit einer ausrangierten alten politischen N.utte wie der SPD mit fast an die 5%-Grenze reichenden Zustimmungsergebnissen die Matratze teilt.
    Um mal wieder etwas Bezug zu Thailand herzustellen: Jede ausrangierte und LhaoKhaow- schwangere N.utte aus dem Nordosten Thailands hat mehr Charme als diese Zwangsf.ickerei betreibende Parteienlandschaft der deutschen Premiumwelt.
    Man kann darüber philosophieren, ob dieses erneut drohende Ungemach der AfD als Einzige(denn mit der will ja keiner)argumentativ bis zu den nächsten Wahlen im September und darüber hinaus bis 2017 nützen könnte.
    Es wird also bis dahin weiter "gemerkelt" werden, bis schlußendlich eine einstmals prosperierende Nation nur noch als verbrannte Erde wahrgenommen werden wird.

  5. #114
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Not same, same, and very different
    Das war ja nur das "vorläufige" Ergebnis und bei den Wahlhelfern können ja auch
    mal Brillenträger mit den falschen Dioptrien dabei sein.
    Um an den Prozenten zu rütteln, müssen schon dickere Klöpse gefunden werden.
    Vielleicht haben wir ja einen Beamten hier der bestätigt, dass das beim Prüfen
    einem Staatsdiener auf jeden Fall auffällt!

  6. #115
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Eine gute Nach der Wahl-Wahlanalyse vom "Meister Ederer ": http://www.achgut.com/artikel/nach_d...n_gebetsmuehle

  7. #116
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Ein Interview des Wahlkampfmanagers Strauss, der Einblicke in die Entwicklung von Wahlkampagnen, in diesem Fall für Frau Dreyer, gibt:
    Stratege Frank Stauss über den Wahlkampf in Rheinland-Pfalz

  8. #117
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Nach der Wahl ist bekanntlich vor der Wahl :LANDTAGSWAHLEN | Journalistenwatch.com

  9. #118
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Vielleicht hätte es doch besser in die Witze-Ecke vom Nitty gepasst:Aber ich erinnere mal an die von mir eingestellten Wahlergebnisse der ALFA-Tiere und die Wünsche ihrer Protagonisten
    ALFA-Politiker Henkel: ?Merkel hat sich erpressbar gemacht?

  10. #119
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Interessante Betrachtungsweise : Der Wähler als "Flüchtling" !!!!!Die AfD - Das Auffanglager für politische Flüchtlinge | Cicero Online

  11. #120
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Muß mich wohl aus Link ²113 etwas korrigieren. Offensichtlich hat zumindest die FDP kapiert, daß sie es mit einer Beischläferei in den Ländern nicht zum Escort-Service im Bundestag schaffen wird.
    Wie die CDU pulverisiert werden wird | Journalistenwatch.com

Ähnliche Themen

  1. Wahlen Stadtrat Bangkok
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 21:04
  2. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 07:03
  3. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 22:47
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 13:33
  5. Über Wahlen vom 06.01.2544
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 17:41