Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Wahlen.

Erstellt von Conrad, 06.12.2015, 21:36 Uhr · 133 Antworten · 7.713 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Scheinbar JA! Aber was will sie denn auch anderes sagen, wenn sie sich trotz der Wahlniederlage noch den Stuhl in Berlin warm halten will? Sollte es allerdings eine Palastrevolution bei der CDU geben (kann man nur hoffen), wird die Julia erst mal auf das Fähnchen schauen.

    Na ja, absolute Mehrheit für die AfD? Das hoffen wir doch beide nicht, oder? Aber eine Beurteilung dieser "Protest"-Partei können wir erst in ein paar Jahren vornehmen. Lassen wir sie erstmal machen! Insgesamt werden sich die anderen Polithanseln erstmal ein paar Jahre zieren. Sie haben die letzten Monate so mit Dreck geworfen, dass sie den ganz schnellen Schwenk niemand verkaufen können. Aber das wird noch! Sicher!
    Ich sehe da zwei Optionen :

    1.) Die AfD, und damit ein nicht geringer Anteil der Bürger, wird in Zukunft "ein Wörtchen" mitzureden haben (und hier geht es nicht nur um die "Flüchtlingsproblematik !")..................

    ODER :

    2.) Es findet weiterhin eine generalstabsmäßige Ausgrenzung statt und die Politik der systematischen Ignoranz des Bürgerwillens wird fortgesetzt. In diesem Fall befürchte ich allerdings ein Aufbegehren des Volkes, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in unseren Städten.

    Meine Hoffnung ist, dass auch die "Großkopferten" diese Gefahr rechtzeitig erkennen und durch den, dann plötzlich in der eigenen Unterhose auftauchenden Schiss, veranlasst werden, eine Kursänderung vorzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.117
    Es wird in D niemals einen Aufstand geben, weil dafür der Rasen betreten werden müsste (von Stalin).

  4. #103
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ................................. Allerdings waren der aalglatte Tauber und die ......-Eckardt schwer auszuhalten.

    /Edit: Selbst das Forum möchte ihren Namen nicht aussprechen :P
    Die Dummheit der KGE:

    Auf den Hinweis das durch die Visafreiheit der Türken sich hunderttausende Kurden auf den Weg nach Deutschland machen könnten, entgegenete KGE: Ist doch prima, dann können sie (die Kurden) gleich lernen wie Demokratie geht.

    Die Illner hat ihr dann leider das Wort entzogen bevor da noch mehr solche Dämlichkeiten postuliert werden konnten.

    Nett war auch die Kameraführung, bei manchen Aussagen waren auch die Zuschauer im Rücken der Runde zu sehen. Da hatten einige bei diversen Aussagen so richtig körperliche Schmerzen!!

  5. #104
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.249
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    2.) Es findet weiterhin eine generalstabsmäßige Ausgrenzung statt und die Politik der systematischen Ignoranz des Bürgerwillens wird fortgesetzt. In diesem Fall befürchte ich allerdings ein Aufbegehren des Volkes, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in unseren Städten.
    Das glaube ich weniger. Klar, man wird sich eine zeitlang zieren. Vielleicht kann die AfD ja irgendwann mal endlich vermitteln, dass sie nur die alten Wahlprogramme der CDU aus den Aktenschränken geholt hat.
    Die ein wenig älteren von uns haben das doch alles schon zweimal erlebt. Was wurde gegiftet und denunziert, als die grünen Spinner antraten oder später der Zirkus mit den Linken. Heute fällt das nur etwas heftiger aus, weil zum Einen die technischen Möglichkeiten wesentlich umfangreicher geworden sind und zum Anderen die Berliner Protagonisten sich schon zu sehr an die Fleischtöpfe, die man ihnen wegnehmen könnte, gewöhnt haben. Schauen wir mal, was uns die "Neueinsteiger" bieten!

  6. #105
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es wird in D niemals einen Aufstand geben, weil dafür der Rasen betreten werden müsste (von Stalin).
    Du vergisst dabei eine weitere typische Eigenart der Deutschen :

    Die Deutschen sind "Extremisten" finden typischerweise niemals einen vernünftigen Mittelweg;
    damit meine ich, dass ein Umschlagen der Stimmung in das andere Extrem jederzeit möglich ist.

    Entweder : ausnahmslos alle Zureisende sind "herzlich willkommen" - bis zur Selbstaufgabe .......
    Oder : allen nach "Ausländer aussehenden Menschen" wir der Hals abgeschnitten.

  7. #106
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.117
    Das stimmt allerdings auch.

  8. #107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.049
    Die grüne Kathrin G.öhring-Eckardt lieferte gestern bei Illner noch ein weiteres Highlight ab, als sie sagte, dass ja immerhin 80 PROZENT die AfD nicht gewählt haben. Die Kathrin muss man nur reden lassen, dann kommen schon einige ungewollte komische Aussagen dabei heraus. Sie behauptet dann schomal live im Fernsehen so merkwürdige Dinge, dass die N.azis die dresdener Frauenkirche zerstört haben.




  9. #108
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ......-Eckardt schwer auszuhalten.

    /Edit: Selbst das Forum möchte ihren Namen nicht aussprechen :P
    .............. lieber Herr Moderator, kannste nich "Eckhardt" auch noch in den pöööse Wörterfilter tun - dann kriegen wir die hier im Forum wenigstens nicht mehr mit.............

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.890
    Screen Shot 2016-03-14 at 13.43.18.png

    Not same, same, and very different

  11. #110
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.091
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die grüne Kathrin G.öhring-Eckardt lieferte gestern bei Illner noch ein weiteres Highlight ab, als sie sagte, dass ja immerhin 80 PROZENT die AfD nicht gewählt haben.

    Mein K.G - E -Highlight in dieser Illner Sendung war
    ihre Aussage, dass es doch zu begrüßen wäre wenn 70 millionen Türken
    visafrei nach D reisen könnten um sich eine funktionierende Demokratie anzusehen.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen Stadtrat Bangkok
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 22:04
  2. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:03
  3. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:47
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33
  5. Über Wahlen vom 06.01.2544
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 18:41