Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Wahlen.

Erstellt von Conrad, 06.12.2015, 21:36 Uhr · 145 Antworten · 8.733 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das ist kein Grüner.... Der will Grenzen bewachen und Obergrenzen.
    Eigentlich getarnter AFDler ...

    Ansonsten ist rot und grün sprich dumm... Schön abgeklatscht worden.
    Freu mich schon auf die dumme Fresse vom dem Stegner.
    jaaaaa der stegner

    und im september sind wahlen in berlin, da gehts dann weiter ...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.104
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In Mannheim bahnt sich eine Sensation an: Der Kandidat der AfD hat mit 23% offenbar ein Direktmandat bekommen:

    http://m.morgenweb.de/wahlen/landtag...m-karte?wkr=35
    .............das ist gut - aber mal warten bis die "Zählfehler" da rechnerisch eingewirkt sind..............

  4. #93
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.941
    Ich habe mir jetzt mal eine Weile das Geschwätz der sogenannten demokratischen Vertreter gegeben.
    Und fand es erbärmlich. Ob Pol-Pot-Verstehr Kretschmann, Tränen Malu oder Schweijk Hasselhof (oder wie der Typ heist): die Worthülsen einfach schrääääcklich.

    Jetzt lausche ich noch ergriffen ein paar Minuten Plagiats Uschi und falle lachend ins Bett.

  5. #94
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal eine Weile das Geschwätz der sogenannten demokratischen Vertreter gegeben.
    Und fand es erbärmlich. Ob Pol-Pot-Verstehr Kretschmann, Tränen Malu oder Schweijk Hasselhof (oder wie der Typ heist): die Worthülsen einfach schrääääcklich.

    Jetzt lausche ich noch ergriffen ein paar Minuten Plagiats Uschi und falle lachend ins Bett.
    ging mir ähnlich, talkrunde bei phönix, diese linken alt68er begreifen NICHTS ....

  6. #95
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.413
    Die Klöckner eben wörtlich: " Mit Ausländerfeinden wird es niemals eine Kooperation geben...."

    Ist die eigentlich so dumm oder so infam?

    Aber es zeigt natürlich tatsächlich, dass die AfD hier niemals was zu entscheiden haben wird, wenn sie nicht die absolute Mehrheit bekommt.

    Aber als Warnschuss wars schon mal nicht schlecht.

  7. #96
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Klöckner eben wörtlich: " Mit Ausländerfeinden wird es niemals eine Kooperation geben...."

    Ist die eigentlich so dumm oder so infam?

    Aber es zeigt natürlich tatsächlich, dass die AfD hier niemals was zu entscheiden haben wird, wenn sie nicht die absolute Mehrheit bekommt.

    Aber als Warnschuss wars schon mal nicht schlecht.
    abwarten, irgendwann ist die afd in irgendnem bundesland, z.b. meck. pom, stärkste partei, und irgendwann sind sie dann doch nicht so schlimm.
    erinnert euch an den polit. weg der grünen, keiner wollte mit denen, oder die linke, dito.

  8. #97
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.934
    Ich fand die M. Illner - Sendung eben ganz versöhnlich. Und es stimmt mich ein wenig hoffnungsfroh, dass
    die starre, völlig oppositionslose Zeit nun etwas aufgelockert werden könnte. Insbesondere HerrGiovanni di Lorenzo hat zum Schluß hin den richtigen Ton gefunden und ein paar durchaus kluge Sätze eingebracht.

  9. #98
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Insbesondere HerrGiovanni di Lorenzo hat zum Schluß hin den richtigen Ton gefunden und ein paar durchaus kluge Sätze eingebracht.
    Habs nicht ganz bis zu Ende angeschaut, aber in der Tat fand ich die Einwürfe von di Lorenzo auch ganz passend. Der hat die Sendung doch ein wenig aufgewertet. Allerdings waren der aalglatte Tauber und die ......-Eckardt schwer auszuhalten.

    /Edit: Selbst das Forum möchte ihren Namen nicht aussprechen :P

  10. #99
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.082
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Klöckner eben wörtlich: " Mit Ausländerfeinden wird es niemals eine Kooperation geben...."
    Ist die eigentlich so dumm oder so infam?
    Scheinbar JA! Aber was will sie denn auch anderes sagen, wenn sie sich trotz der Wahlniederlage noch den Stuhl in Berlin warm halten will? Sollte es allerdings eine Palastrevolution bei der CDU geben (kann man nur hoffen), wird die Julia erst mal auf das Fähnchen schauen.
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber es zeigt natürlich tatsächlich, dass die AfD hier niemals was zu entscheiden haben wird, wenn sie nicht die absolute Mehrheit bekommt.
    Na ja, absolute Mehrheit für die AfD? Das hoffen wir doch beide nicht, oder? Aber eine Beurteilung dieser "Protest"-Partei können wir erst in ein paar Jahren vornehmen. Lassen wir sie erstmal machen! Insgesamt werden sich die anderen Polithanseln erstmal ein paar Jahre zieren. Sie haben die letzten Monate so mit Dreck geworfen, dass sie den ganz schnellen Schwenk niemand verkaufen können. Aber das wird noch! Sicher!

  11. #100
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.515
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    - aalglatte Tauber und die ......-Eckardt schwer auszuhalten.

    /Edit: Selbst das Forum möchte ihren Namen nicht aussprechen :P
    .......... jetzt erst erkenne ich den wahren Wert dieses "Forenfilters"

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen Stadtrat Bangkok
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 22:04
  2. Wahlen - erste Hochrechnung
    Von KraphPhom im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:03
  3. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:47
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33
  5. Über Wahlen vom 06.01.2544
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 18:41