Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr zur Wahl?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, um Europa zu stärken.

    8 29,63%
  • Ja, um die Position Deutschlands zu stärken.

    9 33,33%
  • Nein, Europa ist mir egal.

    4 14,81%
  • Nein, Politik interessiert mich nicht.

    3 11,11%
  • Bin noch unschlüssig.

    3 11,11%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Wahl zum Europäischen Parlament

Erstellt von antibes, 27.05.2009, 18:43 Uhr · 37 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Solange das Gesetz "Nachweis von einfachen Deutschkenntisse" nicht aufgehoben ist werde ich nie wieder zur Wahl gehen, egal welche.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von bongo",p="733816
    Solange das Gesetz "Nachweis von einfachen Deutschkenntisse" nicht aufgehoben ist werde ich nie wieder zur Wahl gehen, egal welche.
    Besser wäre es, zur Wahl zu gehen und eine Partei zu wählen, die das umsetzen will.

  4. #23
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733802
    Schätze mal, das Wahlergebnis im Herbst wird so ähnlich aussehen.

    Steinmeier als Kanzler
    Denke ich auch. Ab Herbst werden wir eine Schwarz/Gelbe Regierung haben, leider. Die Wahlbeteiligung wird aber auf unter 70% sinken, weil viele SPD-Wähler lieber nicht wählen gehen werden, weil die SPD ihre ureigendste Klientel, die Arbeitnehmerbewegung, unter Schröder verraten und verkauft hat, ihren Namen "Sozialdemokratische Partei Deutschlands" nicht mehr verdient hat und die "Linke" nicht wählbar ist. Beck wollte "back to the roots" und wurde abgesägt.... die SPD ist Tod...

  5. #24
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Wenn man sich England anschaut, wie die Leute von Labour verarscht wurden, da sind wir noch gut dran.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    mist, die sch.... csu hat es leider geschafft.

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Das Ergebnis deckt sich nicht mit meinen Erwartungen. :-(

  8. #27
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733836
    Wenn man sich England anschaut, wie die Leute von Labour verarscht wurden, da sind wir noch gut dran.
    Inwiefern gut dran? Die Engländer hab es nun zwischenzeitlich gemerkt, die meisten Deutschen noch nicht!

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von titiwas",p="734044
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="733836
    Wenn man sich England anschaut, wie die Leute von Labour verarscht wurden, da sind wir noch gut dran.
    Inwiefern gut dran? Die Engländer hab es nun zwischenzeitlich gemerkt, die meisten Deutschen noch nicht!
    Absolut Richtig.

  10. #29
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von LJedi",p="733817
    Zitat Zitat von bongo",p="733816
    Solange das Gesetz "Nachweis von einfachen Deutschkenntisse" nicht aufgehoben ist werde ich nie wieder zur Wahl gehen, egal welche.
    Besser wäre es, zur Wahl zu gehen und eine Partei zu wählen, die das umsetzen will.
    Leider stimmt das nicht so ganz. Es sind nur die Grünen und Die Linken da die es rückgängig machen wollen aber leider beide für mich nicht wählbar.
    Bei den Grünen wird das leben in Deutschland noch teurer und bei den Linken brauchen sie es nicht mehr rückgängig machen da es dann besser wäre Auszuwandern.

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl zum Europäischen Parlament

    Zitat Zitat von bongo",p="734127
    Leider stimmt das nicht so ganz. Es sind nur die Grünen und Die Linken da die es rückgängig machen wollen aber leider beide für mich nicht wählbar.
    Das bezweifle ich. Es gab über 30 Parteien auf der Liste. Darunter waren mehr als nur die Linken und Grünen, die dagegen sind. Alleine schon die Piraten.
    Aber wenn jeder nur denkt, die kommen eh alle nicht über 5%, dann kommen sie natürlich auch nicht rein.
    Es liegt also an jedem einzelnen Wähler etwas zu verändern. Resignation ist der Tod.

    Und zu guter letzt kann man auch noch selber eine Partei gründen oder es als Einzelkandidat versuchen.

    Dr. Martin in Österreich jetzt oder ein gewisser Richter Schill in Hamburg haben gezeigt, dass man aus dem Stand 17% und mehr als "Einzelgänger" erzielen kann.
    Das sind zwar jetzt schlechte Beispiele für das Thema, aber wer sagt denn, dass es nicht auch andersdenkende Menschen schaffen würden?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 23:08
  2. Was ist los mit der europäischen Jugend???
    Von Samuimandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 16:34
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  4. Wie sicher fliegen die europäischen Airlines?
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:23