Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

Erstellt von kcwknarf, 12.05.2009, 06:59 Uhr · 35 Antworten · 3.163 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    Danke, den zweiten Teil mit den genauen Antworten habe ich gesehen, aber die Werte nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    Zitat Zitat von simon",p="723851
    Schliessen wir ne Wette ab Lamai ? Geld auf ein Sperrkonto ? Ich gebe dir sogar noch 5 Jahre drauf plus das kleine Eingeständnis dass der Irak nicht den höheren Lebensstandard sondern nur den halb so hohen haben muss um die Wette als gewonnen zu erklären.
    Vom gefährlichsten Land der Welt mit einem pro Kopf Einkommen von weniger als 5´000 Dollar innert 10 Jahren über 40´000 Dollar und eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt (exakte Zahlen sind ja Wurscht) erreichen, viel Glück!
    Wozu wetten, am Ende werde ich sowieso recht behalten.

    Die Deutschen waren wahrscheinlich gegen die Befreiung des Irak von der Diktatur, weil sie sich insgeheim selber ne Diktatur in Deutschland wünschen.

    Dann können sie endlich wieder das anstrengende selbständige Denken denen mit den größeren Köpfen überlassen.....

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    Zitat Zitat von Lamai",p="724130
    *
    Lami,
    ich habe lange überlegt ob ich den "Korinthen......" spiele, aber ich bin Ästhet.
    Und Dein "Winston Chruchill" tut immer wieder weh.
    Kannst Du es bitte korrigieren?
    Nein, Du musst jetzt nicht jeden Deiner Beiträge bearbeiten.
    Du must dies nur einmalig in Deiner Signatur tun und es wird überall richtig erscheinen.
    Danke.

    Gruss,
    Strike

  5. #34
    Avatar von

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    Lamai, waere es vielleicht moeglich ueber kurz oder lang irgendwann einmal eine politische Diskussion zu fuehren in der der Irak nicht vorkommt?

    Hab den Test auch gerade gemacht, sind recht gute Fragen, Rdespekt an das Institut.

    Bei 120 moeglichen kriegen die Gruenen bei mir 95.
    Dahinter Frauen90 und Familie 89.
    Violette und SPD liegen gleichauf mit 85. Na ja, was Wahlaussagen der SPD wert sind wissen wir ja.

    Ganz am Ende hab ich (zum Glueck) die REp mit ganzen 37, davor die DVU mit 43 und die Christliche Mitte mit 50.
    Die sind wohl doch nicht ganz so christlich und nicht soooo in der Mitte. Gut zu wissen.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    Zitat Zitat von Lamai",p="724130
    ....sie sich insgeheim selber ne Diktatur in Deutschland wünschen....
    moin,

    was man sich so alles aus den fingern saugen kann und über die innersten wünsche
    einer ganzen nation bescheid weis

    :P

  7. #36
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Wahl-o-mat jetzt mit allen Parteien

    FDP: 60 von 86 Punkten, aber in einigen der wichtigen Punkte trotzdem uneinig.. aber ich wähle auch am ehesten noch FDP in der Schweiz..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  2. Neugründungen von Parteien in THL wieder möglich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 13:52
  3. Parteien dürfen in Thailand wieder arbeiten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 15:18
  4. Politische Parteien in Thailand vor dem Kadi
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 00:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 16:02