Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wahl-O-Mat

Erstellt von phimax, 05.09.2009, 21:46 Uhr · 11 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Wahl-O-Mat

    Gerade beim Nachbarn gesehen: Wahl-O-Mat

    Mich wundert allerdings, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt...

    Ach so: Piraten - Grüne - FDP ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wahl-O-Mat

    Das hatten wir gestern ausfuehrlich im Chat getestet ;-D

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wahl-O-Mat

    JA hab ich letztens auch mal gemacht. Ergebnis Piraten und FDP gleichauf, das entspricht auch dem, was ich tatsächlich wählen werde, falls die Unterlagen hier noch rechtzeitig eintreffen sollten.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl-O-Mat

    Meinen Beitrag hatte ich falsch eingordnet, daher hier noch mal:

    Ich hatte ja bereits im Deutschland-Demokratie-Thread mein aktuelles Resultat vom Wahl-o-mat verkündet:

    Piraten - FDP - Violetten

    Nach der aktuellen Hochrechnung hier im Thread kann man also von einer Koalition zwischen FDP und Piraten ausgehen. Westerwelle als Bundeskanzler wäre dann auch nach außen hin endlich mal wieder ein sympathisches Bild.
    Oder ein Pirat wird Kanzler. Hätte ja auch was.

    Sollten die beiden Parteien nicht die Regierung stellen geh ich mal von Wahlfälschung aus.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahl-O-Mat

    Erschreckend bei welchen Vorstellung, welche Partei in Frage kommt...



    77 von 108 Punkten
    DIE LINKE

    73 von 108 Punkten
    GRÜNE

    66 von 108 Punkten
    PIRATEN

    64 von 108 Punkten
    DIE VIOLETTEN

    63 von 108 Punkten
    FAMILIE
    [/quote]

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wahl-O-Mat

    Bei mir bringt der Wahlomat die Piraten knapp vor den Freien Waehlern, ich werde aber nicht waehlen.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahl-O-Mat

    Zitat Zitat von Dieter1",p="771273
    Bei mir bringt der Wahlomat die Piraten knapp vor den Freien Waehlern, ich werde aber nicht waehlen.

    Ich habe Gestern gewaehlt - Roastbeef, Kartoffelkroketten, glasiertes Gemuese-Julienne mit Safran Sosse in Begleitung von australischen Shiraz und anschliessend bezahlt!


    Bei den Wahlen kommt die Rechnung zu spaet und die Ware ohne Rueckgaberecht!

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl-O-Mat

    Zitat Zitat von Samuianer",p="771274
    Bei den Wahlen kommt die Rechnung zu spaet und die Ware ohne Rueckgaberecht!
    Ist ja richtig. Aber wenn du nicht wählst akzeptierst du, dass dir andere Wähler ein trojanisches Pferd in dein Haus liefern. Und wer weiß, was das alles drin versteckt ist...

    Im Grunde könnte es Expats ja egal sein, wenn man keinen Kontakt mehr zu Deutschland hat. Aber wie schnell die Deutschen in andere Länder eindringen (heute Afghanistan, morgen Thailand?) sieht man ja.

  10. #9
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wahl-O-Mat

    Deutsche, die dauerhaft in anderen Ländern wohnen sollten sich sowieso der Stimme enthalten.
    Die wollen ja meist auch, in diesem Fall Thailand, mehr Thais sein als Deutsche. ;-D

    Deshalb: Kein Stimmrecht für Expats!

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl-O-Mat

    Zitat Zitat von Lanna",p="771282
    Deshalb: Kein Stimmrecht für Expats!
    Wenn dafür alle Bewohner (also auch Ausländer) in Deutschland wählen dürfen oder Expats in Thailand, gerne :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48