Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Wahl in NRW

Erstellt von Sammy33, 09.05.2010, 18:57 Uhr · 167 Antworten · 10.602 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Samuianer",p="854995
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854897
    Rot-Grün ist verhindert, mal sehen ob jetzt Rot-Rot-Grün kommt. Diktaturfans und Ökostalinisten zusammen in der Regierung, das wird sicher lustig


    Dann laeuft halt die naechste BUGA unter dem Motto:

    "Gulag fuer HartzIV'ler"! ;-D
    Die haben doch dazugelernt und nennen das dann "Happy Gulag".

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854897
    Rot-Grün ist verhindert, mal sehen ob jetzt Rot-Rot-Grün kommt. Diktaturfans und Ökostalinisten zusammen in der Regierung, das wird sicher lustig
    ...ich bin weder Diktaturfan,noch Ökostalinist! Inhaltlich trennen mich von den Grünen viel mehr Dinge,als mich mit ihnen verbinden! Und dass die von der SPD auf ihre Weise die gleichen Pfeifen sind,wie die von der CDU ist vollkommen klar!!

    Das Erfreuliche an diesem Wahlausgang ist das Gegengewicht,das zur Bundesregierung damit geschaffen wurde! Also so eine Art Parallele zur "Balance of Power",von der in der Außenpolitik zur Zeit des kalten Krieges die Rede war!! Soll übrigens auch heißen,dass ich,wenn jetzt in Berlin Rot-Grün an der Macht wäre Schwarz-Gelb präferiert hätte!! Ganz einfach deswegen,um das "Durchregieren" entweder des einen Lagers,noch des anderen zu verhindern! Und das brauchen wird noch ein paar Jahre,dann ist mit den Lagerwahlkämpfen eh´ Schluß,da sich die Lager auch langsam aufzulösen beginnen!! Ich bleib´ dabei,was ich schon vielen Grünen gesagt habe,die daraufhin entrüstet waren: "Im Grunde Eures Herzens ist ein erheblicher Teil von Euch (nicht alle!!!) erzkonservativ"-die wollen´s nicht hören,weil sie nach außen da linke "SElbstverständnis" zur Schau tragen,das EINEN TEIL (!!!!!- aber eben nicht alle!!!!) der Grünen auch ausmacht,aber es ist trotzdem so! Die Grünen können letztlich froh darüber sein,derzeit im Bund nicht in der Regierungsverantwortung zu stehen! Dann ham se im Bezug auf "Flügelkämpfe" derzeit Ruhe im Karton!!! Aber lass die früher oder später mal wieder in eine Bundesregierung kommen! Dann wird es Dinge geben,die den Farbbeutel damals gegen Joschka Fischer noch weit in den Schatten stellen! Das war dann NUR (!!!) ein gaaaaanz kleiner Vorgeschmack darauf.......

  4. #73
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl in NRW

    Wie ich gestern gehört habe, hat die SPD bereits angekündigt im Bundesrat gegen Steuersenkungen zu stimmen.
    Der Raub an den deutschen Bürgern geht also munter weiter. Er wird ausgezogen bis aufs letzte Hemd - dank der SPD!
    So entsteht mehr Armut.

    Das kann dn jtzigen Armen ja egal sein. Die zahlen eh keine Steuern, sondern erhalten Geschenke. Aber sie dürfen sich freuen, dass sie nun mehr Gesellschaft unter der Brücke haben. Das bezeichnet die SPD dann als sozial: Weihnachten unter dem Himmelzelt! Danke!

  5. #74
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855021
    Wie ich gestern gehört habe, hat die SPD bereits angekündigt im Bundesrat gegen Steuersenkungen zu stimmen.
    Sie wird gottseidank auch gegen die Kopfpauschale stimmen

  6. #75
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Clemens",p="855024
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855021
    Wie ich gestern gehört habe, hat die SPD bereits angekündigt im Bundesrat gegen Steuersenkungen zu stimmen.
    Sie wird gottseidank auch gegen die Kopfpauschale stimmen
    Natürlich. Gegen alles, was vernünftig ist, stimmt die SPD. Hauptsache, man kann dem Bürger schön schaden und das Land richtig in den Dreck fahren. Ist ja langfristige Taktik: vorwiegend arme Menschen wählen SPD und Linke. Wenn also nun alle Menschen wohlhabend wären, würde die ja keiner mehr wählen. Leicht durchschaubar!

  7. #76
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855026
    ...
    Natürlich. Gegen alles, was vernünftig ist, stimmt die SPD. Hauptsache, man kann dem Bürger schön schaden und das Land richtig in den Dreck fahren. Ist ja langfristige Taktik: vorwiegend arme Menschen wählen SPD und Linke. Wenn also nun alle Menschen wohlhabend wären, würde die ja keiner mehr wählen. Leicht durchschaubar!
    So langsam sehe ich Parallelen zu Thailand (nur mit weniger Unruhe/Gewalt) ;-D

  8. #77
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855026
    Zitat Zitat von Clemens",p="855024
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855021
    Wie ich gestern gehört habe, hat die SPD bereits angekündigt im Bundesrat gegen Steuersenkungen zu stimmen.
    Sie wird gottseidank auch gegen die Kopfpauschale stimmen
    Natürlich. [highlight=yellow:6bf48a72eb]Gegen alles, was vernünftig [/highlight:6bf48a72eb]ist, stimmt die SPD. Hauptsache, man kann dem Bürger schön schaden und das Land richtig in den Dreck fahren. Ist ja langfristige Taktik: vorwiegend arme Menschen wählen SPD und Linke. Wenn also nun alle Menschen wohlhabend wären, würde die ja keiner mehr wählen. Leicht durchschaubar!
    wenn eines NICHT vernünftig ist,dann ist es diese Kopfpauschale

  9. #78
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Samurain",p="855018
    Zitat Zitat von Samuianer",p="854995
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854897
    Rot-Grün ist verhindert, mal sehen ob jetzt Rot-Rot-Grün kommt. Diktaturfans und Ökostalinisten zusammen in der Regierung, das wird sicher lustig


    Dann laeuft halt die naechste BUGA unter dem Motto:

    "Gulag fuer HartzIV'ler"! ;-D
    Die haben doch dazugelernt und nennen das dann "Happy Gulag".

    "Happy family one hand clap"!

    KRAFT durch Arbeit und Arbeit schafft Freude um einen Euro!

  10. #79
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Wahl in NRW

    Dieser Knarf Gedanke war famos und einleuchtend. :bravo:
    Keine Geringverdiener und Hartz IV mehr, keine Wähler mehr für die Klientelparteien dieser Bevölkerungsgruppen!
    Jetzt weiß ich endlich warum damals Münte und Schröder unbedingt Hartz wollten.

  11. #80
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="855026
    Ist ja langfristige Taktik: vorwiegend arme Menschen wählen SPD und Linke. Wenn also nun alle Menschen wohlhabend wären, würde die ja keiner mehr wählen. Leicht durchschaubar!


    Brillant und erfrischend, echt.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  2. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48