Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168

Wahl in NRW

Erstellt von Sammy33, 09.05.2010, 18:57 Uhr · 167 Antworten · 10.607 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854898
    [highlight=yellow:3a2a2478a6]Das Perverse dabei: das deutsche Volk ist in einer Umfrage sogar für Steuererhöhungen. Soweit ist die mediale Propaganda schon fortgeschritten. [/highlight:3a2a2478a6]Sollen sie doch für all den Schund aufkommen, aber nicht mehr mit mir.
    Ja, was. Da kann einem schon angst werden, wenn man bedenkt wie weit der Hirnverfall der Bevölkerung schon vorangeschritten ist. Nach dem Motto: Ich sage ja, für mehr Steuern für Banken und Soldaten

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854898
    Der Euro wird natürlich jetzt noch mehr sinken. [highlight=yellow:3a2a2478a6]Die Kaufkraft der Deutschen wird schneller sinken als ich dachte.[/highlight:3a2a2478a6]
    Na dafür können wir uns bei der Kohl-CDU bedanken

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854898
    Was ich absolut nicht verstehe: warum wählen fast 70% immer noch Schwarz-Rot? Es wird zwar immer gemeckert, aber trotzdem werden die Verursacher weitergewählt.
    Das ist für mich auch unbegreiflich, aber das liegt sicher daran, das der Deutsche das politische Nachdenken vor vielen Jahren eingestellt hat, und dank der allgemeinen medialen Verblödung wird da auch nichts mehr zu retten sein.


    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854898
    Mir tun Paddy, Wingman & Co. richtig leid, weil sie wirklich glauben, [highlight=yellow:3a2a2478a6]jetzt wird alles besser.[/highlight:3a2a2478a6]
    DAS sicher nicht, aber des Böse in Gestalt des unheimliches Duos Merkel und Westerwelle wurde zumindest erstmal ausgebremst. Was in den ihren verseuchten Hirnen vorgeht, kann aber auch nicht gut sein für Deutschland.

    Gruss messma, der die DM wieder haben will

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854902

    Eine Diktatur wäre denen am liebsten, wo "das dumme Volk" dann endgültig nichts mehr zu melden hat, weil das Volk ist ja dumm und muß bevormundet und ruhigestellt werden, notfalls eben mit Gewalt.
    Na das haben wir doch heute schon.

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854902
    und die DDR war das bessere Deutschland und so soll es ja, wenns nach denen ginge, baldmöglichst wieder sein.
    Das kann man so nicht sagen, das bessere Deutschland lag im Westen i. d. Zeit bis 1990, bis die Konkurrenz DDR tot war, von da ab hatte der Kapitalismus das Monopol in punkto Gesellschaftsordnung, und dieses Monopol nutzt er gerade in vollen Zügen aus.
    Hätten wir noch eine soziale Marktwirtschaft, ginge es allen besser, so sinds nur 10% denen es besser geht.
    Die DDR will sicher kein normal denkender Mensch zurück haben wollen. Sozial stand dort nur auf dem Papier.

  4. #43
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von messma2008",p="854903

    Na dafür können wir uns bei der Kohl-CDU bedanken
    Dass Kohl schon seit 12 Jahren nicht mehr Kanzler ist, hast du aber schon mitbekommen, oder ?

  5. #44
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854897
    Rot-Grün ist verhindert, mal sehen ob jetzt Rot-Rot-Grün kommt. Diktaturfans und Ökostalinisten zusammen in der Regierung, das wird sicher lustig
    Gäbe es da nicht einen Virus, der weit verbreitet Leute befällt, die eine Neigung zu paranoidem und schizophrenem
    Verhalten pflegen.

    Das Symptom sind schwarz/rote, eiterende Pusteln und in der Folge droht eine weiter sinkende Wahlbeteiligung; demnächst dann deutlich unter 50 %.

    Am Ende steht die recht5extremistische Diktatur und ein internationales hauen und stechen.

  6. #45
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Wahl in NRW

    Die ständige, unsichere, orientierungslose Hatz von Rechts nach Links.
    ...
    Ziellos
    Perspektivlos
    Resignierend
    Gleichgültig
    ...
    Müde
    ...
    ...
    und die 40% Nichtwähler gehören auch zu diesem Gesicht.

  7. #46
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854905
    Zitat Zitat von messma2008",p="854903

    Na dafür können wir uns bei der Kohl-CDU bedanken
    Dass Kohl schon seit 12 Jahren nicht mehr Kanzler ist, hast du aber schon mitbekommen, oder ?
    Der hat uns aber den Euro eingebrockt, aber das hast du wahrscheinlich schon längst vergessen, und denkst es war Schröder. Nee Kohl wars. Aber der kann sich ja auch oft an nix erinnern ;-D

  8. #47
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von messma2008",p="854916
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854905
    Zitat Zitat von messma2008",p="854903

    Na dafür können wir uns bei der Kohl-CDU bedanken
    Dass Kohl schon seit 12 Jahren nicht mehr Kanzler ist, hast du aber schon mitbekommen, oder ?
    Der hat uns aber den Euro eingebrockt, aber das hast du wahrscheinlich schon längst vergessen, und denkst es war Schröder. Nee Kohl wars. Aber der kann sich ja auch oft an nix erinnern ;-D
    Auf jeden Fall ist der Euro zehnmal besser, als eure Alu-Chips

  9. #48
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wahl in NRW

    Große Zustimmung im Parlament

    Dennoch: Die große Mehrheit der Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmte in namentlicher Abstimmung am 23. April 1998 für die Einführung des Euro. Lediglich 35 Abgeordnete votierten mit Nein: Darunter alle sechs Angehörigen der PDS-Gruppe, drei Abgeordnete der CDU/CSU-Fraktion, vier der SPD-Fraktion sowie ein Mitglied der FDP. Außerdem gab es fünf Enthaltungen.

    http://www.bundestag.de/dokumente/te...uro/index.html

  10. #49
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854920
    Zitat Zitat von messma2008",p="854916
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="854905
    Zitat Zitat von messma2008",p="854903

    Na dafür können wir uns bei der Kohl-CDU bedanken
    Dass Kohl schon seit 12 Jahren nicht mehr Kanzler ist, hast du aber schon mitbekommen, oder ?
    Der hat uns aber den Euro eingebrockt, aber das hast du wahrscheinlich schon längst vergessen, und denkst es war Schröder. Nee Kohl wars. Aber der kann sich ja auch oft an nix erinnern ;-D
    Auf jeden Fall ist der Euro zehnmal besser, als eure Alu-Chips
    Na das sicher, aber die DM würde uns heute mehr Freude bereiten als der Teuro

  11. #50
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="854898
    Mir tun Paddy, Wingman & Co. richtig leid, weil sie wirklich glauben, jetzt wird alles besser. Das erinnert mich irgendwie an Hänsel & Gretel, wo die Hexe Gretel in den Ofen lockt. Ich bete für euch.
    Dann bete mal. Relitätsferner Hokuspokus ist eh ohne jede Wirkung.

    Es ist viel einfacher: ich glaube gar nicht daran, daß nun etwas besser wird.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  2. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48