Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Wahl in NRW

Erstellt von Sammy33, 09.05.2010, 18:57 Uhr · 167 Antworten · 10.574 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von wingman",p="856174
    aus der praxis mit anderen geräten wissen wir, das ein lithium ionen accu auch höchsten 2 jahre hält.
    Das halte ich für ein Gerücht:
    Mein Elektroakku-Rasierer ist nun schon 6,5 Jahre alt und die Laufzeit ist noch rund 50% über der der Herstellerangabe.
    Handy nun 3 Jahre alt und Akkuladung noch sehr gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wahl in NRW

    aus meiner praxis aus kundenreparaturen resultiert meine erfahrung das insbesonders handyaccus die 2jahresfrist fast nie mit 100%erreichen. nicht umsonst wird die accugarantie fast immer auf 6 monate begrenzt und der accu als verschleisteil deklariert.
    bei motorenbetriebenen geräten werden oft sogar nc accus verwendet, inzwischen geht auch hier der trend auf lithium ionen accus über.
    die lebensdauer ist etwas besser geworden aber wie gesagt, sehr oft lautet meine diagnose accu platt.

  4. #153
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wahl in NRW

    Die FDP hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Es geht nicht um die Lösung der Probleme des Landes mit etablierten Partnern sondern um Pateipolitik im Sinne einer Polarisierung.

  5. #154
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von antibes",p="856310
    Die FDP hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Es geht nicht um die Lösung der Probleme des Landes mit etablierten Partnern sondern um Pateipolitik im Sinne einer Polarisierung.
    Ja, die Wahrheit liegt im Paradoxon:

    Tatsächlich handelt es sich um die wahren Extremisten und gleichzeitig Steigbügelhalter der Linken.

    Ich danke!

  6. #155
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von antibes",p="856310
    Die FDP hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Es geht nicht um die Lösung der Probleme des Landes mit etablierten Partnern sondern um Pateipolitik im Sinne einer Polarisierung.
    Mit Deutschland geht es den Bach runter und die versuchen noch Ihre Taschen zu füllen, durchaus nachvollziehbar. ;-D

  7. #156
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von wingman",p="856174
    das erste elektroauto gab es schon im 3.reich.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass Fortbewegung nur mit Verbrennung oder Strom möglich ist. Das sind Entwicklungen, die rund 100 Jahre alt sind.
    Was hat sich in der Welt alles seitdem entwickelt? Und in der Energieforschung herrscht Stillstand?

    Wie schaffen es denn die Aliens auf die Erde zu kommen? Mit einem Verbrennungsmotor oder Elektrostrom? Ich glaube nicht. Es muss andere Lösungen geben. Und statt alte Methoden zu verbessern sollte man diese neuen Wege endlich suchen und finden! Und dazu gehört selbstverständlich auch die Frage, ob man überhaupt Autos braucht, um von einem Ort zum anderen zu kommen. Bis dahin sollten wir lieber alle zu Fuß gehen und für diese Forschungen sparen. Autos sind praktisch die Bremsen des Fortschritts.

  8. #157
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wahl in NRW

    Wie schaffen es denn die Aliens auf die Erde zu kommen?
    So wie sie es geschafft haben sich in Deinem Kopf einzunisten... "beam me up, Scotty"

  9. #158
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von antibes",p="856310
    Die FDP hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Es geht nicht um die Lösung der Probleme des Landes mit etablierten Partnern sondern um Pateipolitik im Sinne einer Polarisierung.
    Richtig ist nur der erste Teil:
    Die FDP hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt.

    Richtig ist im Prinzip auch der zweite Teil:
    "Es geht nicht um die Lösung der Probleme des Landes mit etablierten Partnern".
    Denn mit "etablierten Partnern" kann man ja nachweislich keine Lösungen erreichen, die dem Land helfen oder von den Bürgern anerkannt werden, sonst hätte das die SPD ja schon längst machen können. Das gilt auch für die Grünen.

    Da auch die CDU kein etablierter Partner mit Lösungspotential ist, ist es für das Volk nur gut, dass sich die FDP raushält.
    Denn die FDP hat ja versprochen, dem Land zu helfen und es nicht weiter in die Scheisse zu reiten.
    Also wieder mal Versprechen gehalten. Hochachtung für so viel Respekt vor den Bürgern!

    Sollen sich doch Rot-Rot-Grün nun die Macht erobern und 4 Jahre in der Sonne aalen und dem Volk auf der Tasche liegen, bzw. das Geld der Geldbeschaffer (Unternehmer) sinnlos verprassen. In 4 Jahren bekommen sie dann schon die Quittung von den maßos enttäuschten Wählern. Aber nicht umsonst, denn die sind ja Schuld durch ihr Wahlverhalten. Mit 51% FDP-Anteil würde jetzt die Sonne scheinen, aber so herrscht Wolkenbruch.

    Wobei ich nochmal betonen möchte, dass die FDP nicht meine Lieblingspartei ist. Aber von den sogenannten Etablierten sind sie ja mit Abstand die Fähigste (gibt ja eh nur eine halbwegs Fähige).

  10. #159
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von mipooh",p="856417
    Wie schaffen es denn die Aliens auf die Erde zu kommen?
    So wie sie es geschafft haben sich in Deinem Kopf einzunisten... "beam me up, Scotty"
    Na siehst du, da hast du schon die Lösung. Fehlt jetzt nur noch die Entwicklung. Ansätze werden ja schon gemacht.

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wahl in NRW

    wenn man derzeit die finanzpolitik betrachtet könnte man meinen die volkszertreter sind ziemlich verstrahlt.
    normal denkenden bürgern wird dabei absolut unwohl..........

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  2. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48