Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168

Wahl in NRW

Erstellt von Sammy33, 09.05.2010, 18:57 Uhr · 167 Antworten · 10.592 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von messma2008",p="855503
    Bei den[s:89197008d4] anderen[/s:89197008d4] Parteien fiel mir nicht ein Grund ein, warum ich sie wählen sollte
    Was glaubst du, wie vielen es (einschliesslich mir) ähnlich ging?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Wahl in NRW

    Raus aus Afghanistan.
    Raus aus der Kernkraft.
    Keine Hilfe für Griechenland.

    Das sind für mich die wichtigsten Anliegen.

    Leider gibt es nur eine Partei, mit denen ich ansonsten nicht konform gehe...

  4. #133
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wahl in NRW

    Auf die Idee, sich mal an die eigene Nase zu fassen, kommt keiner.
    Ich kann Dich beruhigen. Paddy hat gar nicht die Finanzkrise verursacht...

  5. #134
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von mipooh",p="855886
    Auf die Idee, sich mal an die eigene Nase zu fassen, kommt keiner.
    Ich kann Dich beruhigen. Paddy hat gar nicht die Finanzkrise verursacht...
    Welche Finanzkrise? ;-D

  6. #135
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahl in NRW

    Es geht um Macht - um nix sonst, wenn ich mir die seibernden SPD-ler und die Grünen in der eigenen Eitelkeit ertrinkend ansehe, dann schaudert´s mich Die CDU-ler und FDP-ler nicht ausgenommen.

    Und die Linken ? Lasst sie Mal an die Macht kommen, dann werden sie wirklich link.
    Diese selbstgefälligen Typen, die in auswuchernder Selbstherrlichkeit sich anmaßen, die Geschicke des Landes leiten zu wollen.

    Nein, ich habe kein Patentrezept. Der Zug ist abgefahren.

    Bereits vor ca. 30 Jahren meinte der ein oder andere objektive Volkswirtschaftler - ich darf das aufgrund meines Alters sagen: "Es gibt nur noch Eines: ´Augen zu und durch...!!´

    Finanzkrise ? Nun, wir haben uns schließlich für den Kapitalismus entschieden, dann sollen wir auch kräftig dafür zahlen ;-D

    Im Ernst: Seht euch doch das Bibbern der Börse an, wenn dem Euro oder sonst einer Währung der Furz quer sitzt.

    Was ist das nur für ein System ??

  7. #136
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wahl in NRW

    Nun, wir haben uns schließlich für den Kapitalismus entschieden
    Ich nicht. Aber ich wurde auch gar nicht gefragt... Du denn?

  8. #137
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahl in NRW

    Zitat Zitat von mipooh",p="855914
    [...] Du denn?
    nee...

  9. #138
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wahl in NRW

    wenn Ihr Euch nach dem Gejammere hier besser fuehlt, bitte schoen. Aber aendern wird sich dadurch nichts.

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wahl in NRW

    Doch es ändert sich, aber besser wirds net werden. am ende haben alle noch weniger in der geldbörse.
    die meisten in deutschland wollten den euro nicht haben, das wurde einfach mal beschlossen.
    inzwischen ist das vertauen in den euro und in die politik dahin. das boot EU hat bereits beträchtliche schlagseite. wenn den spekulanten nicht bald einhalt geboten wird (nachhaltig) könnte es gefährlich werden.
    selbst in thailand spricht man in den nachrichten von der kranken schwächelnden EU.

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Wahl in NRW

    Der Strompreis hat sich seit 1980 verdreifacht. Je mehr Vogelschredder aufgestellt werden, desto teurer wird der Strompreis. Weil in einem Industrieland wie Deutschland die Stromgewinnung mit Windmühlen völlig unwirtschaftlich ist.

    Wieviel mag wohl so ein 150 m hoher Vogelschredder kosten, in der Herstellung, Aufbau und mit verlegten Stromleitungen ? Ich schätze mal, es werden alles in allem vielleicht 1 Mio. Euro sein. Wieviele Jahrzehnte muß das Teil dann laufen, bis es die Kosten wieder einfährt ? 50 Jahre ? 100 Jahre ?

    Ich wette drauf, dass in 15 Jahren kein einziger Vogelschredder im windstillen Brandenburg mehr steht u. in anderen Binnenländern auch nicht, weil es einfach keinen Sinn macht und vollkommen unwirtschaftlich ist.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  2. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  3. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Der Wahl Krimi.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:48