Umfrageergebnis anzeigen: Bundestagswahl - welcher Partei gebt ihr eure Zweitstimme?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    5 7,46%
  • FDP

    5 7,46%
  • SPD

    8 11,94%
  • DIE GRÜNEN

    1 1,49%
  • DIE LINKEN

    5 7,46%
  • PIRATEN

    2 2,99%
  • ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

    31 46,27%
  • SONSTIGE

    5 7,46%
  • NICHTWÄHLER

    5 7,46%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Wahl 2013 - Umfrage

Erstellt von strike, 07.09.2013, 09:09 Uhr · 133 Antworten · 6.552 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    FDP hat auch schon einer angekreutzt - sind hier Hoteliers oder Zahnärzte im Forum ?
    Neee, oder Vielleicht...., aber Steuerberater.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und noch kein einziger Grüner.
    Ist halt doch kein liberales Forum, sondern ein Forum der Islamhasser



    Bye,
    Derk

  4. #43
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    AfD, schon eingetütet.

  5. #44
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    AfD, schon eingetütet.
    Hey, wenn diese Umfrage in irgendeiner Weise repräsentativ wäre... dann hätte die AFD die absolute Mehrheit.
    Nicht schlecht.

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Schon erledigt... frei und geheim.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schon erledigt... frei und geheim.
    Jetzt bist du aber die Einzige, die hier zickt.

  8. #47
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schon erledigt... frei und geheim.
    Briefwahl kann nicht geheim sein. Wir wissen, dass die Geheimdienste den Briefverkehr umfänglich kontrollieren. Da wird natürlich bei Briefwahlen keine Ausnahme gemacht - erst recht nicht dort.
    Und wer das Internet kontrollieren kann, der wird auch in Wahlkabinen kein Problem haben, Minikameras unterzubringen. Das schaffen ja sogar Kleinkriminelle an ATM-Automaten.

    Also nix mit "Geheim". Und frei??? Frei ist man, wenn man sich von jeglicher Manipulation befreit und nur sein eigenes Hirn nutzt, um logisch zu erkunden, welche Entscheidung richtig ist. Welcher Bürger ist demnach frei? Ich mag das nicht beurteilen, aber ich fürchte, es sind sehr wenige.

    Also für mich ist die die Regime-Wahl der Diktatur der nächsten 4 Jahre manipuliert und überwachbar.

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Knarfi, komme mal wieder runter...

  10. #49
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Seltsamer Weise sind es gerade die welche am meisten rummaulen, die sich irgendwann wegen Schiffbruch nach Hause in die soziale Hängematte begeben. Und dann wieder herummaulen, dass es nicht mehr gibt.

  11. #50
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Knarfi, komme mal wieder runter...
    Ja, Herr Profalla.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  3. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37