Umfrageergebnis anzeigen: Bundestagswahl - welcher Partei gebt ihr eure Zweitstimme?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    5 7,46%
  • FDP

    5 7,46%
  • SPD

    8 11,94%
  • DIE GRÜNEN

    1 1,49%
  • DIE LINKEN

    5 7,46%
  • PIRATEN

    2 2,99%
  • ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

    31 46,27%
  • SONSTIGE

    5 7,46%
  • NICHTWÄHLER

    5 7,46%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Wahl 2013 - Umfrage

Erstellt von strike, 07.09.2013, 09:09 Uhr · 133 Antworten · 6.565 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass gerade hier in einem Forum der binationalen Verhältnissen eine Partei favorisiert wurde, die nicht auf Multikulti steht.
    Du meinst, die DACHler stehen auf Multi-Kulti? Ich befürchte, die sind mehrheitlich sauer auf ihre Heiratswahlen im falschen Milieu. Vielleicht nur eine alternative Erklärung, ich weiß.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ah ja, Du bist also der GRUENEN Waehler ;)
    Punkt. Das verbitte ich mir. Ich bin einer von den fünfen
    Nein, nicht von Links, Nicht oder sonstiges.

  4. #133
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Naja, es wählen immer noch mehr BWler Schwarz als Grün.....bei der verlorenen Landtagswahl 39%; trotz dem Trottel Mappus.

    Kretschmann ist bei mir unten durch, als er die Heuss Medaille an den bekennenden Ex-Kinderverwöhner, trotz zahlreichen Proteste, verlieh.

    Bei der Bundestagswahl schätze ich die CDU bei ca. 45% in BW.....

    So schlecht lag ich gar nicht....

    Vor allem Baden-Württemberger wählten Merkel

    Nach ARD-Angaben ist der CDU-Wahlsieg von Kanzlerin Merkel zum großen Teil in Baden-Württemberg geholt worden. Dort gebe es die größten Zuwächse für die Union.

  5. #134
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt wird es aber Zeit mit der Stimmenabgabe im Nittaya!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  3. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37