Umfrageergebnis anzeigen: Bundestagswahl - welcher Partei gebt ihr eure Zweitstimme?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    5 7,46%
  • FDP

    5 7,46%
  • SPD

    8 11,94%
  • DIE GRÜNEN

    1 1,49%
  • DIE LINKEN

    5 7,46%
  • PIRATEN

    2 2,99%
  • ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

    31 46,27%
  • SONSTIGE

    5 7,46%
  • NICHTWÄHLER

    5 7,46%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Wahl 2013 - Umfrage

Erstellt von strike, 07.09.2013, 09:09 Uhr · 133 Antworten · 6.557 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als Schwabe musst Du Kretschmanns Truppe wählen - sonst werfen Dich die Schwaben raus ;)
    Naja, es wählen immer noch mehr BWler Schwarz als Grün.....bei der verlorenen Landtagswahl 39%; trotz dem Trottel Mappus.

    Kretschmann ist bei mir unten durch, als er die Heuss Medaille an den bekennenden Ex-Kinderverwöhner, trotz zahlreichen Proteste, verlieh.

    Bei der Bundestagswahl schätze ich die CDU bei ca. 45% in BW.....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Naja, es wählen immer noch mehr BWler Schwarz statt Grün.....bei der verlorenen Landtagswahl 39%; trotz dem Trottel Mappus.
    Auf die Ergebnisse aus BW bin ich echt mal gespannt.
    Ein so erfolgreicher und allseits anerkannter grüner Ministerpräsident müsste ja eigentlich locker für ein Superergebnis der GRÜNEN zumindestens im Ländle sorgen.

  4. #113
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, bitte lass mich nicht dumm sterben.
    CDU und CSU sind im Bundestag in einer Fraktion. Aber es sind 2 Parteien die auf keiner Liste zusammen kandidieren, oke?

  5. #114
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als Schwabe musst Du Kretschmanns Truppe wählen - sonst werfen Dich die Schwaben raus ;)
    Doppelpost

  6. #115
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    OT....welche Intelligenzbestie hat den hier das Zensurprogramm eingestellt?

    Über 5ex kann man nicht mehr schreiben, die grüne Vorsitzende wird ausgepixelt, da eine Namensgleichheit mit dem Reichsmarschall besteht....nur ganz wenige Beispiele!

    Nur noch absolute Iddioten hier an den Knöpfen?

  7. #116
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    CDU und CSU sind im Bundestag in einer Fraktion. Aber es sind 2 Parteien die auf keiner Liste zusammen kandidieren, oke?
    Oke, danke.

  8. #117
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Kretschmann ist bei unten durch, als er die Heuss Medaille an den bekennenden Ex-Kinderverwöhner, trotz zahlreichen Proteste, verlieh......
    Na, na, na - wir haben doch hier gerade gelernt, dass man das differenziert sehen muss, alles schon so furchtbar lange her ist, keiner so richtig konkret und überhaupt zu Schaden kam.

    Ja, ich weiss, das alles hilft bei manchen nicht.
    Aber z.Bsp. bei der Werbung für Kitas, da darf der Bürger einfach mal auf das immer Gute* im Menschen vertrauen.

    Im übrigen berichten die üblicherweise gut unterrichteten Kreise, dass es demnächt nur mehr das Bundesverdienstkruez unter Ausschuss der Öffentlichkeit geben darf. Zumindestens solange, bis die Dinge imme rim Kontext des Zeitgeistes sehen. Natürlich nur wenn es um GutSprech und NeuDenk©DIEZEIT -Kollegen geht .......


    * Im schlimmsten Fall wird das Ehegattensplitting gestrichen, dann muss die "Alte" arbeiten gehen und das Kind abgeben.

  9. #118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...welche Intelligenzbestie hat den hier das Zensurprogramm eingestellt? ...
    Auch wenn es keiner glaubt: wir nicht ;)
    Ich hab mich aber schon dran gewöhnt und weiss wie wichtig mittlerweile der "." (in Worten: Punkt) ist ;)

  10. #119
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...

    Nur noch absolute Iddioten hier an den Knöpfen?
    Ich habe ja immer meine Abscheu gegenüber jeglicher Moderation bekundet. Aber hier scheint es sich ja wohl um ein tool zu handeln, dass der Admin 'Mijo' installiert hat und darauf haben die Mods wohl keinen Zugriff oder Einfluss.

  11. #120
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    DAnn sprecht mal mit Eurem Admin....so geht's wirklich nicht!

Ähnliche Themen

  1. 2013 - Deutschland hat die Wahl
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1105
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 21:59
  2. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  3. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37