Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 467

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Erstellt von Conrad, 29.01.2011, 11:42 Uhr · 466 Antworten · 16.753 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Man wird bescheiden in diesen Tagen, da der Wahnsinn zur Vernunft erklärt wird.
    Mann, bin ich neidisch.
    Der bringt dies immer besser auf den Punkt.

    Fanatischer Islamismus weckt "Global Angst" - Henryk M. Broder - DIE WELT
    Der Islamismus will nicht seine Anhänger befreien, er will die Welt versklaven.

    Der Schmierfink Broder wie er leibt und lebt.
    Die politische Korrektheit des -Springer Systems- erzwingt solche Figuren, die in diesem schleimigen, parasitären, politischen Kabarett nach "oben" gerutscht sind.
    Broder seine Brötchengeber demaskieren sich dabei jedesmal selbst. Nicht allerdings bei den hirnlose Wählern und Konsumenten.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Der Schmierfink Broder wie er leibt und lebt.
    Die politische Korrektheit des -Springer Systems- erzwingt solche Figuren, die in diesem schleimigen, parasitären, politischen Kabarett nach "oben" gerutscht sind.
    Broder seine Brötchengeber demaskieren sich dabei jedesmal selbst. Nicht allerdings bei den hirnlose Wählern und Konsumenten.

    Tja, @Jarga, so unterschiedlich kann man den Mann sehen.
    Ich mag ihn.
    Selbst wenn ich fuer Dich(!) damit tatsaechlich in die Gruppe der hirnlosen Konsumenten rutsche.
    Er ist - fuer mich(!) - einer der ganz wenigen Ausreisser aus der ansonsten politisch-korrekten Medienwelt.

  4. #453
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, @Jarga, so unterschiedlich kann man den Mann sehen.
    Ich mag ihn.
    Selbst wenn ich fuer Dich(!) damit tatsaechlich in die Gruppe der hirnlosen Konsumenten rutsche.
    Er ist - fuer mich(!) - einer der ganz wenigen Ausreisser aus der ansonsten politisch-korrekten Medienwelt.
    Ich finde Peter Scholl Latour ist der einzige Ausreisser . Er hat Ahnung und sagt was er denkt .

  5. #454
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Der Schmierfink Broder wie er leibt und lebt.
    Die politische Korrektheit des -Springer Systems- erzwingt solche Figuren, die in diesem schleimigen, parasitären, politischen Kabarett nach "oben" gerutscht sind.
    Friss mal weniger Räucherstäbchen, dann schreibst Du vielleicht nicht mehr solch hasserfüllte Kommentare.

  6. #455
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Nicht nur ikm Islam sind viele völlig von der Rolle:

    Bartraub bei den Amish: Täter wegen Hassverbrechen verurteilt - SPIEGEL ONLINE

  7. #456
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Bin absolut kein Anhänger dieses subtilen Aufwieglers #454, der mit seiner angeblich 'spitzen Feder' nur sein systemkonformes, höfisches Schmarotzertun verleugnet, aber auf Kosten dessen sich aushalten lässt.

    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    mal eine anderer Sichtweise und differenzierter Blickwinkel von;
    (...)
    viel zu lesen, bitte hier weiter Schlag gegen Syrien – Ziel: Russland
    scheinbar nahm dies kaum einer zur Kenntnis, lieber wird das vorgegebene ideologische Konstrukt gepflegt das seit Kindsbeinen bis zum heutigen Tage eingebläht wird.

    eine zitierte Stelle aus obigem Link.
    Von der Zermürbung und Ermattung der syrischen Armee sind die «Aufständischen» zur Taktik massiver Angriffe übergegangen, hinter denen offenbar ein Kontingent von 25- bis 30 000 Mann steht.
    Die bewaffneten Kämpfer sind Abkömmlinge aus Libyen, Tunesien, Afghanistan und anderen islamischen Ländern.

    Sie nach Syrien zu werfen, löst übrigens für den Westen und die sunnitischen Monarchien ein wichtiges Problem.
    Denn dieser Brennstoff muss ja irgendwo und irgendwie beschäftigt werden.
    Arbeiten werden diese Jungs nicht, und ein verrückt gewordener Hund könnte auch seinen Herrn beissen.
    Dazu ausführlich -Gunnar Heinsohn-, den ich auch schon in irgend einem Strang erwähnte.
    Sein Buch Mit eindrücklichen Zahlen und Verweisen auf die Geschichte belegt der international bekannte Völkermordforscher Gunnar Heinsohn, dass die immer größer werdende Zahl junger Männer eine ernsthafte Gefahr für die Zukunft darstellt.

    Seine brisanten Thesen sind in den USA als «youth bulge»-Phänomen bekannt und stehen für die größte Hegemonialmacht im Zentrum von deren Globalstrategien.
    «Söhne und Weltmacht» bietet daher einen schlüsselhaften Einblick in die amerikanische Politik der kommenden Jahrzehnte.



    Durch unser christl.westl. neoliberale fundamentalistische System werden weit mehr Menschen getötet und gedemütigt als durch die so genannten "islamischen Fundamentalisten", die einfach nur geziehlt instrumentalisiert werden, sich aber auch steuern lassen, genauso wie unsereins während des kalten Krieges mit dem anderem "KlassenFeind".

    Ideologisch verbohrte wollen in ihrer kleinkarierten, pauschalierten Oberflächlichkeit nicht über den eigenen Tellerrand sehen, ... Hüben wie drüben übrigens genauso.

  8. #457
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nicht nur ikm Islam sind viele völlig von der Rolle:

    Bartraub bei den Amish: Täter wegen Hassverbrechen verurteilt - SPIEGEL ONLINE
    das ist geil koennte fast von switch kommen


  9. #458
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen

    scheinbar nahm dies kaum einer zur Kenntnis
    ...
    Doch, doch, doch und zwar sehr genau.


    Dazu ausführlich -Gunnar Heinsohn-, den ich auch schon in irgend einem Strang erwähnte.
    Sein Buch

    ...
    Hört sich sehr interessant an. Werde ich mir mal holen und lesen.

  10. #459
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Wenn Jarga seinen "Völkischer Beobachter"- und "Neues Deutschland" - Ton ändern würde, dann könnten Jarga's Literaturvorschläge viel ernster genommen werden. Aber dieses Gegeifere und die unendlich Hybris das alle die seine Ansichten nicht goutieren Vollhonks sind ist verletzend. Ich hatte auf ein härteres Rebuke von Strike gerechnet.

    Im Übrigen finde ich die bräsige selbstgerechte Art von Herrn Broder auch mitunter grenzwertig..

  11. #460
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Vielleicht sollen wir morgen wie die Muselmanen auch mal protestieren.
    Im Iran sin 300 Christen verhaftet worden weil sie ihren christlichen Glauben
    nachgekommen sind.
    Vielleicht sollte man morgen die Protestaktionen mal auch so gestalten.
    Die haben doch einen.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Tunesien
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 09:07
  2. Ägypten urlaub
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:42
  3. Visum für Ägypten
    Von fauxpas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:45
  4. Visa für Ägypten
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 09:20
  5. Von D nach Tunesien mit einer Thaiehefrau
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:56